SF Crossover Comic

  • Seit gestern ist das Simpsons Futurama Crossover Comic im Handel (14.05.)...


    ich habs schon... finde es eigentlich okay.
    die geschichte ist einbisschen kompliziert aber juut 8)


    finde es nur schei** dass man jetzt 2 monate für den 2. teil warten muss...


    Habt ihr eigentlich es schon? wenn ja wie findet ihr es??

  • Zitat

    Original von Corky
    Wird es die SF Crossover Comics jetzt eigentlich regelmäßig alle 2 oder 3 Monate geben oder wird das eine Kurzserie à la Krusty Comics?


    Kurzserie!


    Ich habe das Heft, dank Abo, auch schon! Sobald ich es gelesen haben edite ich hier meine Meinung dazu rein!

  • Ich kenn den ersten Teil schon seit Dezember , da ich ihn mir da als US Ausgabe im Comic Shop besorgt habt . Den zweiten Teil hab ich mir dann im April aus GB mitgebracht . Die Engländer haben viel größere Simpsons / Futurama Hefte als wir oder die Amerikaner . Gemein !


    Da ich die Geschichte ganz kenne , kann ich nur sagen : Super ! Der erste Teil ist aber übrigens logischer als der zweite . Das gibt ein großes Chaos am Ende ...


    Mich interessiert aber ob die Leute vom Dino Verlag beim zweiten Teil Frys Aussage "You are aven on bootleg german underpants" auch mit " gefälschter deutscher Unterwäsche " übersetzen , oder irgend 'nem anderen Müll . Zutrauen würd ich es denen !

  • ich glaube es sollten nur 2 Crossover rauskommen. Ich habe noch nicht mal das erste. In den einen Laden war es vorerst ausverkauft.. Morgen werd ich es aber ganz bestimmt bekommen


    EDIT: Ich hab es jetzt und habs auch schon gelesen. Ganz interessant.

  • Also ich finde die Geschichte sehr gut gelöst. Nur ist Amy nirgends in Springfield zu finden... Naja, auch nich so schlimm, die Szenen mit Bender/Homer, Leela/Lisa und Farnsworth/Wiggum sind dafür wirklich amüsant.
    Freue mich schon auf den zweiten Teil. :]

  • Zitat

    Original von SunJay
    ich hab jetzt 3 oder 4 mal alle zeitschriftenverkaufstände hier im dorf abgeklappert. anscheinend gibts das nirgendwo...


    Mir gehts genauso! :enttaeuscht:
    ich weiß nicht o´bdas an dem Kaff Gernsbach liegt, aber an den Ciosken findet man gar nix. Ebenso in gaggenau. ich habe keine Lust bist nach Rastatt wegen eines Comics zu kutschen.

    Strawberries cherries and an angel's kiss in spring
    My summer wine is really made from all these things

  • Zitat

    Original von SunJay
    ich hab jetzt 3 oder 4 mal alle zeitschriftenverkaufstände hier im dorf abgeklappert. anscheinend gibts das nirgendwo...

    Fahr' nach Kaiserslautern und geh' ins Bahnhofskiosk. Gestern lagen da mindestens noch zwei Dutzend Exemplare herum. ;)

  • Ich hab's jetzt mal für KANG besorgt (gab's sogar bei der Tankstelle, zu der ich immer fahre ;) ) und durchgelesen. Ich kenne das sonstige Niveau der Comics nicht, aber soooo arg toll finde ich es nicht (jedenfalls nicht im Vergleich zu einer Simpsons- bzw. Futuramafolge). Es gibt ein paar ganz witzige Stellen, aber ansonsten kann ich der Story nicht sehr viel abgewinnen. 2,30 € für so ein paar Seiten würde ich persönlich jedenfalls nicht ausgeben...

  • Zitat

    Original von Andreas
    Ich hab's jetzt mal für KANG besorgt (gab's sogar bei der Tankstelle, zu der ich immer fahre ;) ) und durchgelesen. Ich kenne das sonstige Niveau der Comics nicht, aber soooo arg toll finde ich es nicht (jedenfalls nicht im Vergleich zu einer Simpsons- bzw. Futuramafolge). Es gibt ein paar ganz witzige Stellen, aber ansonsten kann ich der Story nicht sehr viel abgewinnen. 2,30 € für so ein paar Seiten würde ich persönlich jedenfalls nicht ausgeben...


    ja... stimmt. ist ein bisschen wenig aber ein Fan kauft sich so was.