• Hallo miteinander! Da die amerikanishe Marge Simpsons Charakterpage geschlossen scheint und Large marge eigentlich ein zusammengewürfelter Haufen von Nichts ist, habe Maudie und ich eine kleine Subdomain gemacht - über die beste Mutter der Welt: The Very Best Of Marge Simpson!


    Viel Spaß beim angucken und lasst mich eure Feetbacks lesen, bitte! :)

    Strawberries cherries and an angel's kiss in spring
    My summer wine is really made from all these things

  • Ist der Thread-Titel so irreführend, daß hier keiner was schreibt? ;)


    Ich finde Eure Seite wirklich sehr gelungen - schönes, übersichtliches Layout und reichlich Inhalt. Tolles Tribut an die beste aller Fernseh-Mütter! :marge:

  • Okay, here we go ...


    Positiv
    - viel Inhalt in guter Qualität



    Negativ
    Eure Designs sehen irgendwie immer annähernd gleich aus. Versteht ihr was ich meine?
    Anhand der Verschnörkelungen und des Aufbaus, etc. merkt man gleich, dass es sich um eine Kang- oder Maudie-Seite handeln muss.
    Auch wenn dieser Stil nicht unbedingt schlecht ist, mag ich ihn langsam nicht mehr.
    Traut euch doch mal und probiert was neues aus! :]


    Warum habt ihr im Menü "Über uns" in einer ganz anderen Schrift geschrieben? Passt doch gar nicht zum Rest? ?(



    Ansonsten aber eine nette Seite zum Stöbern!


    Well done! :)

  • Zitat

    Original von Kristof
    Warum habt ihr im Menü "Über uns" in einer ganz anderen Schrift geschrieben? Passt doch gar nicht zum Rest? ?(

    Hab' ich Frank auch schon gefragt: In der Schriftart gibt's kein "Ü" :D Wird sicher demnächst noch verbessert...

  • nun ja:
    Design:
    IMO überladen
    blau .. warum nur immer blau?
    inhalt: nun ja content ist ja da, aber wenn man sowas lesen muss:

    Zitat

    auf der wundervollen Page über dem weiblichen und emanzipierten Charm der Simpsons: Marge Simpsons - die beste Mutter der Welt... oder zu mindest in Springfield! :-)
    Unter Profil, Episoden und Infos findet ihr alles, was ihr über die Frau mit der Turmfrisur wissen müsst. Multimedia bietet eine riesgen Menge an Bildern und Framgrabs, bis hin zu Wallpapern für alle Marge Fans!


    Viel Spaß wünschen Euch
    Frank Siewert und
    Stephanie Jungmann


    6 Rechtschreibfehler, allein auf der Eingangsseite... ich bin beeindruckt von so viel Selbstkontrolle..

    Eines Abends als ich durch die Sender zappte: Und jetzt der Nachrichtenüberblick: Schweres Erdbeben in Afghanistan mindestens 2000 Tote. Und: Der neue Trend im Winter Snowroller.... ;(

  • Mir gefällt die Seite ziemlich gut, viel Inhalt und passendes, übersichtliches Design.
    Jetzt da die Rechtschreibfehler weitestgehend korrigiert worden sind macht es auch Spass sich die Texte durchzulesen.

    Zitat

    Eure Designs sehen irgendwie immer annähernd gleich aus. Versteht ihr was ich meine?
    Anhand der Verschnörkelungen und des Aufbaus, etc. merkt man gleich, dass es sich um eine Kang- oder Maudie-Seite handeln muss.
    Auch wenn dieser Stil nicht unbedingt schlecht ist, mag ich ihn langsam nicht mehr.

    Ich finde diese Stiltreue eigentlich sogar gut, das gibt einen gewissen Wiedererkennungswert.

  • wow sogar nach dem korrigieren sind noch Fehler im Eingangstext.
    Respekt Kang!

    Eines Abends als ich durch die Sender zappte: Und jetzt der Nachrichtenüberblick: Schweres Erdbeben in Afghanistan mindestens 2000 Tote. Und: Der neue Trend im Winter Snowroller.... ;(

  • Also ich finde den Inhalt erstmal völlig in Ordnung.
    Das Design finde ich eigentlich in der Hinsicht gelungen, da er eigentlich auch irgendwie Marge in sich wiederspiegelt (weiblich, blaue Haare).


    Trotzdem solltet ihr euch einen neuen Stil zulegen, da ich nicht unbedingt glaube, dass das Absicht wahr.

  • Ich finde die Seite wirklich super! :)
    Da ich Marge auch sehr gut finde, gefällt mir die Seite natürlich noch doppelt so gut. Der Inhalt ist nähmlich wirklich ordentlich ; Schön verfasste Texte und super Grabpics, Framegrabs und Wallpaper. :) Das, das Design den anderen ähnlich sieht stört mich nicht wesentlich, den ich kann von diesem Still nicht genug kriegen. :) Rundum also eine IMO sehr gelungene Seite! Weiter so!

  • Ich weiß echt nicht, was Ihr mit unseren Designs habt! Das ist nunmal unser eigener Stil! Jeder hat seinen Eigenen! Würden wir was Anderes machen, dann ist es auch nicht mehr unser Stil und das sind nicht wir! ;)
    Nebenbei erwähnt gleichen sich unsere Designs doch auch nicht wie ein Ei dem anderen. Jedes ist doch verschieden gestaltet; immer der jeweiligen Thematik angepasst! Mir persönlich gefallen vorallem die vielen, diversen Art und Weisen, wie Frank die Designs immer verziert! Halt was Ausgefallenes, und diesen Stil sollten wir auch bei behalten! :)


    BTW freue ich mich natürlich auch sehr über unsere Marge-Page! Das hat schon lange im deutschen Simpsons-Web gefehlt! Und wir bemühen uns auch, noch mehr zu machen!!! :)

  • Mir gefällt die Seite sehr gut!
    Und ich sag das nicht, weil ich mich quasi dazu gezwungen fühle, sondern, weil ich es ernst meine.
    Und zum Design: Mir gefällt es, könnt ihr von mir aus auch so lange weitermachen wie ihr wollt, aber was neues wär halt mal was neues ;)
    Ach, wen interessiert das. Das sagt das eine Unwissende, ein möchtegern Fan...

  • Ich hab den Stil zwar noch nie gemocht, aber ich find es eigentlich ganz gut dass sich das durch alle Seiten von KANG durchzieht.
    Genau das gleiche gilt für den Inhalt.

    Zitat

    Original von Buffy91
    Ach, wen interessiert das. Das sagt das eine Unwissende, ein möchtegern Fan...


    Depressive Phase?