Apu und Amor

  • [QUOTE] [B]Episode:[/B]
    Apu und Amor

    [B]Staffel:[/B]
    10. Staffel

    [B]Produktionscode:[/B]
    AABF11

    [B]Beschreibung:[/B]
    Ausgerechnet vor dem Valentinstag bekommt Apu Streit mit seiner Frau Manjula, die sich vernachlässigt fühlt, da er nur arbeitet. Um ihre Liebe wiederzugewinnen, beginnt Apu, sie täglich mit Überraschungen zu verwöhnen - sehr zum Missfallen der anderen Männer, die es ihm auf keinen Fall gleichtun wollen. Als Apu eine Liebeserklärung an den Himmel schreiben lässt, verhindert Homer die Ausschreibung des Namens Manjula, so dass jede Frau glaubt, es könnte sie gemeint sein. [/QUOTE]
    Wie fandet ihr die Folge "Apu und Amor" die heute kam???
    Ich fand sie total cool vor allem das mit Homer und wie Marge die Rosen bekam!
    Echt eine 2+ !!!
    Heil mir Präsident KANG!
  • Die Nummer mit Homer im Flugzeug war echt klasse. Aber ich hab heute nicht viel mitgekriegt. Hatte viel mit meinem Forum zu tun.
    ---------------------------
    Schaut mal in mein Forum unter [URL]http://pub53.ezboard.com/bcolmidax[/URL]
    und diskutiert über Star Trek, Simpsons und vieles mehr.
  • mhmm ich fande die folge eher mittelmäßig bis gut :)
    Die Story war sehr einfallsreich, auch mit den 7 Überraschungen und wie es dazu überhaupt kam :) sehr schön eingeleitet :D, aber es waren halt nicht so viele Gags vorhanden, nur 2-3 Stück...
    z.B der am Anfang mit dem Kamasutrabuch :)
    oder der ziemlich am ende, wo Ned gesagt hat:
    Aber wenn wir all unsre Energie, die wir hier verbrauchen in Valentinsgeschenke umwandeln würden dann könnten wir ta...
    BUMMMM
    :Wenigstens hab ich noch ein Haarbüschel von Moe bekommen :)
    Story:
    2
    Gags:
    3
    Gesamt:
    2-

  • Wenn es diese Note geben würde, verpasse ich der Episode mal eine 6-.
    Ich mag das Ehepaar Nahasewasweißich nicht. Und Manjula steht auf meiner schwarzen Liste. Einfach zu viele Vorurteile (von wegen alle Frauen wollen Geschenke) und zu viel Schmalz.
    Jedenfalls mein Mitleid mit den Männern Springfields!

  • Zitat

    Original von Marilyn
    Wenn es diese Note geben würde, verpasse ich der Episode mal eine 6-.
    Ich mag das Ehepaar Nahasewasweißich nicht. Und Manjula steht auf meiner schwarzen Liste. Einfach zu viele Vorurteile (von wegen alle Frauen wollen Geschenke) und zu viel Schmalz.
    Jedenfalls mein Mitleid mit den Männern Springfields!


    6- :rolleyes:


    Was kriegen dann Episoden wie "Moe St. Cool"? Eine 9+? Wenn man so eine schlechte Wertung gibt, dann sollte man schon mit einer besseren Begründung als "Ich mag die Hauptfigur nicht" kommen.


    Mag die Folge zwar auch nicht sehr, aber ich geb ihr nicht nur einen Punkt.

  • Ich fand die Stelle gut in der Apu in "Tiffanny's" geht und dann mit 'ner Tüte rauskommt auf der draufsteht:
    Breakfast with Tiffanny
    Geiler Gag !!!
    Sonst ganz in Ordnung, Note ca. 2

    Ein echter Simpsons-Fan lacht beim Schauen einer Episode schon, bevor der nächste Gag überhaupt zu sehen ist.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von chef01 ()

  • Zitat

    Original von Grobian
    6- :rolleyes:


    Was kriegen dann Episoden wie "Moe St. Cool"? Eine 9+? Wenn man so eine schlechte Wertung gibt, dann sollte man schon mit einer besseren Begründung als "Ich mag die Hauptfigur nicht" kommen.


    Mag die Folge zwar auch nicht sehr, aber ich geb ihr nicht nur einen Punkt.


    Warum musst du dich immer über alles und jeden aufregen ???
    Es gibt halt gute und schlechtere Simpsonsfolgen!
    Jeder hat seine eigene Meinung, Mann !

    Ein echter Simpsons-Fan lacht beim Schauen einer Episode schon, bevor der nächste Gag überhaupt zu sehen ist.

  • Zitat

    Original von chef01
    Warum musst du dich immer über alles und jeden aufregen ???
    Es gibt halt gute und schlechtere Simpsonsfolgen!
    Jeder hat seine eigene Meinung, Mann !


    Hier rege ich mich nicht auf, hier wundere ich mich über die (IMO) absurde Note. Wenn man schon solche Wertungen verteilt, dann sollte man seine Meinung auch begründen können.

  • Äh, also wirklich gut find ich die Folge nicht, nun ja, es gibt schlimmere (Schon mal an Kinder gedacht?, König der Berge...)
    aber auch bessere (Treehouse of Horror (alle), Der Musterschüler, Future-Drama, Lisa will lieben, Bibelstunde einmal anders, Todesfalle zu verkaufen, Homer und New York und natürlich Die Akte Springfield!)
    Ich mag diese Apu und Manjula-Folgen eigentlich alle nicht (bis auf Hochzeit auf Indisch) und deshalb gebe ich der Folge zwar keine 6- aber ne 5+.


    Kann mir jemand erklären wie man Originalzitate einfügt?
    Ich bin neu hier...

  • Zitat

    Original von Simpler Simpson
    Äh, also wirklich gut find ich die Folge nicht, nun ja, es gibt schlimmere (Schon mal an Kinder gedacht?, König der Berge...)


    Schonmal an Kinder gedacht find ich eigentlich gut...
    Vorallem wenn Apu seine Kids zum 1. Mal sieht und so komisch guckt :D



    Zitat

    Kann mir jemand erklären wie man Originalzitate einfügt?
    Ich bin neu hier...


    Du musst einfach auf Zitat klicken, bei dem Beitrag, den du zietieren willst.
    (Der Zitat-Button ist rechts über dem Beitrag.) Dann siehst du im Nachrichtenfeld den Text des Vorgängers. Jetzt kannst du entweder die unwichtigen Stellen des alten Texts rauslöschen und dann deinen Senf dazugeben oder gleich deine Meinung drunterschreiben. Jetzt noch auf "Antwort erstellen" und fertisch.

    Ein echter Simpsons-Fan lacht beim Schauen einer Episode schon, bevor der nächste Gag überhaupt zu sehen ist.

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von chef01 ()

  • Zitat

    Original von Simpler Simpson
    Ja, die Stelle find ich auch witzig, aber die Folge find ich nicht so gut.
    Ach ja, danke!


    Danke, passt scho.

    Ein echter Simpsons-Fan lacht beim Schauen einer Episode schon, bevor der nächste Gag überhaupt zu sehen ist.