Bilder-Archiv-Website

  • Hallo!


    Ich bin neu hier! :D


    Ich wollte fragen, wie euch eine Website mit einem großen Grabpic-, Scenes-, Screenshots-, Wallpaper-Archuv gefallen würde. Und dazu kann sich hier jeder Webmaster frei bedienen. Auf den Bildern liegt kein Copyright und sie sind von mir gemacht.


    Bitte schreibt eure Kommentare! 8)



    PS:
    Das Board gefällt mir super! :D

  • Hallo!


    Toll, dass hier gleich eine Antwort kommt.
    Vielen Dank, ich brauche keinen Webspace, davon hab ich selbst genug. :D



    PS:
    Übrigens, habt ihr einen Vorschlag, wie die Homepage heißen soll?

  • Ich kenne die Episode aus der 2. Staffel zwar, aber ich dachte, die andere hört sich besser an. Aber Brush with Greatness ist eigentlich auch ein guter Titel, heißt auf deutsch ja Pinsel mit Größe, währrend das andere Mama und Papa Kunst bedeutet :)) .


  • Ich kann Webspace gebrauchen !!!

  • Eigentlich würde es eher Tante Emma-Kunst heißen :))


    Zur Erläuterung:
    Mom and Pop Art ist ein Wortspiel aus "Mom and Pop store" (~Tante Emma Laden) und "Pop Art" (Kunstrichtung)


    Also, falls du nicht zufällig Emma heißt, würde ich an deiner Stelle KANGs Vorschlag bevorzugen ;-)

  • Vielen Dank für eure Vorschläge!


    Ich werde mir einen von den zweien aussuchen. Die Domain habe ich auch schon ausgewählt (nur noch nicht bestellt). Ich sag sie aber aus Sicherheitsgründen noch nicht, weil sie mir vielleicht wer vor der Nase wegschnappt. :D


    Nochmals vielen Dank!

  • Zitat

    Original von kano
    Vielen Dank für eure Vorschläge!


    Ich werde mir einen von den zweien aussuchen. Die Domain habe ich auch schon ausgewählt (nur noch nicht bestellt). Ich sag sie aber aus Sicherheitsgründen noch nicht, weil sie mir vielleicht wer vor der Nase wegschnappt. :D


    Nochmals vielen Dank!


    Wieviele Grap-Pics hast du denn schon ? Woher nimmst du den Webspace ?

  • oh ja so ne seite mit bildern wo sich webmaster frei bedienen dürfen ist nicht schlecht :D


    aber mal erlich, was bringt dir das???


    naja mach ruhig mich störts nicht!
    im gegenteil ich finds sogar gut

  • Bart_Simpson:


    63 Grabpics und 2 Scenes. Ich weiß, es sind nicht viele, aber ich habe erst angefangen. Es werden noch viel mehr. :D


    sebasto:


    Du hast Recht, aber mir ist es so ziemlich egal, was mit meinen Grabpics passiert, da sie ja früher oder später sowieso von irgendjemandem geklaut werden. Außerdem macht es mir Spaß, Grabpics zu machen und nicht zu lernen. 8)





    PS:
    Mein Avatar ist eines meiner Grabpics.

  • hast du denn schon pläne wann die seite online gehn soll?
    und woher nimmst du nun den webspace?


    vielleicht kannst du ja mal ein größeres grabpic in den thread "eure grabpics" posten, würd mich mal interessieren! :]


  • 63 Grap-Pics ist für den Anfang mehr als viel. Wann kommt die Seite denn ? Und was ist mit meinem Webspace ?

  • Freut mich ich, hoffe wir werden Buddie Partner. Und so viele grab-Pics am Tag *pfeif* Respekt. Dein Avatar scheint auch einer zu sein - von dir, nicht wahr? :)

    Strawberries cherries and an angel's kiss in spring
    My summer wine is really made from all these things

  • Zitat

    Original von Bart_Simpson
    Ich kann Webspace gebrauchen !!!

    Hat dir aber keine angeboten !


    Die Idee find ich... weiß nich... naja, ne seite mit viiieeelen grabpics find ich gut. aber dass sich andere webbies dran bedienen können... hm, naja.

  • Ich kann's mir ja noch überlegen, ob andere Webmaster sie "klauen" dürfen. Allerdings bringt es nicht wirklich etwas,


    Zitat

    ... da sie ja früher oder später sowieso von irgendjemandem geklaut werden ...


    Mal sehen. :]