ProSieben Simpsonsforum!

  • was haltet ihr vom ProSieben Simpsonsforum?
    Ich finds total flach dort, im Prinzip dreht sich nicht um die Simpsons und das auf der seite des Ausstrahlers! :(


    es gibt auch nur unnütze themen, lange nicht so gut wie NeSp ;)


    Also was haltet ihr davon, oder seit ihr sogar selber dort???

  • Naja, dass das Niveau eines solchen Forums nicht allzu hoch ist, dürfte ja wohl allgemein bekannt sein...trotzdem ist es immer wieder ganz lustig, sich die Threads mal durchzulesen.


    Zitat

    Schnitzer bei der Übersetzung
    Auf einer Zeitschrift die Marge irrtümlich zu einer Frühstücksmahlzeit verarbeitet hatte, stand die Schlagzeile: "Time: AOL Rules". Dies wurde (hirnrissiger) Weise mit "AOL Regeln" übersetzt???!!!
    Dieser Ausdruck wird auch im deutschen Sprachgebrauch verwendet und bedeutet: "AOL sagt wo´s lang geht (frei übersetzt)"


    Yo, AOL gibt die Anweisungen!

  • Wollte dort mal meine Seite vorstellen, weil ich dachte das Board hat großen Zulauf. Nach drei Tagen hatte aber noch keiner was gepostet. Auch bei anderen Websitevorstellungen wurde fast nichst gepostet.


    Im Prinzip finde ich die ganze Aufmachung langweilig. Dieses komische Lila und keinen Unterforen, machen das Board für mein Auge schon mal ziemlich unatraktiv. Die wenig sinnvollen Threads machen es dann auch noch für meinen Kopf unatraktiv. Auch die User dort sind nicht die tollsten. Fast alle haben verpixelte Simpsonsbilder und schreiben nur Spammüll. Ich weis nicht wieso ich da nochmal hingehen sollte. :rolleyes:

  • Ich kritisiere nicht oft aber dieser forum ist nicht mein ding. Ein post mußte ich 5 mal posten bis es erschien und auch die farbe gefällt mir nicht. Die temen sind alles andere als über die simpsons.