Lohnt es sich überhaupt?

  • Hi,


    Mir hat Bart schon von anfang an sehr gut gefallen. Nun hab ich aber gehört, das die Simpsons nach Staffel 15 eingestellt werden? Lohnt es sich überhaupt eine Seite über einen Charakter zu erstellen, wenn man mit einem guten Layout und Content überzeugt?


    Danke für eure Antworten,
    Matthew

  • Erstmal herzlich willkommen auf NeSp :)


    Zitat

    Nun hab ich aber gehört, das die Simpsons nach Staffel 15 eingestellt werden?


    Wo hast du das denn gehört? Es wurde schon längst bestätigt, dass es eine 16. Staffel geben wird (siehe auch hier). Es ist aber sogar sehr wahrscheinlich, dass es noch viele, viele weitere Staffeln der Simpsons geben wird, da FOX überhaupt keinen Grund hat die Simpsons abzusetzen. Mach dir da mal keine Sorgen :)


    Zitat

    Lohnt es sich überhaupt eine Seite über einen Charakter zu erstellen, wenn man mit einem guten Layout und Content überzeugt?


    Charakterseiten sind sogar manchmal besser als Seiten über die gesamte Familie, da es davon schon mehr als genug gibt. Immer her mit der Seite :)

  • Zitat

    Original von Matthew
    Mir hat Bart schon von anfang an sehr gut gefallen. Nun hab ich aber gehört, das die Simpsons nach Staffel 15 eingestellt werden? Lohnt es sich überhaupt eine Seite über einen Charakter zu erstellen, wenn man mit einem guten Layout und Content überzeugt?

    Definitiv! Auch wenn die Serie irgendwann eingestellt wird, Fans wird es immer geben (es gibt ja z. B. auch heute noch Fans von "Raumschiff Enterprise" (der Original-Serie aus den 60ern), und nur durch eine solche "Widmung" bleibt die Erinnerung an eine Serie erhalten. Allgemeine Simpsons-Seiten gibt's wie Sand am Meer, deshalb freue ich mich über jede neue Charakterpage. Gerade von Bart gibt's zwar schon die eine oder andere, was aber nicht heißt, daß für Deine kein Platz mehr ist. ;) Denk' Dir etwas Neues, Frisches, noch nie dagewesenes aus, und der Erfolg wird Dir sicher sein. :)

  • Hi,


    Ich danke schonmal herzlich für eure Antworten. Das ermutigt mich sehr, bin ein richtiger "verdeckter" Simpsons Fan!


    @ Andreas:
    Könntest du mir da vielleicht bei der ein oder anderen Rechtlichen frage helfen? (am besten per mail). Wäre das möglich? Oder vielleicht ICQ?


    Liebe grüsse,
    Matthew

  • Auch wenn die Simpsons auf FOX eingestellt werden sollten und dann auch auf Pro7, gibt es ja immer noch "Oldie-Sender" wie Kabel 1, die dann noch mal alle Staffeln zeigen. Ich denke das es die Simpsons noch mindestens 15 Jahre geben wird.


    Obwohl Bart eigentlich ein beliebter Charakter ist, gibt es noch fast keine guten Seiten. In Deutschland fällt mir bis jetzt nur eine gute Seite ein (Barts inner Child). Eine Alternativseite wäre wirklich schön.