JPGs vom PC aufs Handy?

  • Hey Leute!


    Ich hab mir vor kurzem das Nokia 7210 gekauft (m. Farbdisplay). Nun erzählte mein Cousin neulich, ich könnte mit irgend so einem Kabel Bilder, also JPG-Dateien vom PC aufs Handy schicken. Geht das wirklich? Und wenn ja, woher bekomme ich so ein Kabel? Und was, denkt ihr, kostet es - So viele Berichte, so viele Fragen... ?(?(?(

  • Ich denke mal das di dasKabel im Handy laden bekommst. Und das es nichts kostet da du es ja das Handy an deinen Rechner klemmst! Das mit dem Jpeg'S kann ichmir gut vorstellen da ich das auch mit meinem Siemens au kann du musst nur die maximale pixel größe beachten!

  • Zitat

    Original von The_User
    Ich denke mal das di dasKabel im Handy laden bekommst. Und das es nichts kostet da du es ja das Handy an deinen Rechner klemmst! Das mit dem Jpeg'S kann ichmir gut vorstellen da ich das auch mit meinem Siemens au kann du musst nur die maximale pixel größe beachten!


    äh-wäh? Bist wohl gerade aufgestanden ;)
    Roy :
    Google hilft auch in diesem Fall:
    www.handy-datenkabel.de
    € 49.95 ist zwar nicht gerade wenig, aber dafür ist bei dem Kabel auch noch ein Haufen an Software dabei.
    Unterstützung der Formate BMP, JPEG , PNG, ICO, PCX und TGA (handy-datenkabel.de)

  • @ Gazoo: Ääähm, gibts nichts *hüstel* preiswerteres?


    @ andy359: Habe leider keinen Laptop...


    @ The_User: Hab ich das recht verstanden? Du meinst umsonst? Umsonst wie NIX bezahlen? Für lau? Keine Knete abdrücken??