• ohw, auf was bin ich da gestoßen?! Auf eine geile Simpsonssite...Komisch das ich sie jetzt erst gefunden hab...naja....
    Also ich bin 16 Jahre alt und eigentlich schon seid meinen 8. oder 9. lebensjahr simpsonsfan.
    Mit verlaub darf ich behaupten das dies ,seid simpsons.de offline gegangen ist, die beste Simpson site ist mit nem fetten forum. Ich hoff ich kann hier endlich mal wieder meine simpsons-kritiken loswerden :D


    ps: lionel hutz ruuult :))

  • Herzlich willkommen auf NeSp :)


    Zitat

    Komisch das ich sie jetzt erst gefunden hab


    Würde mich persönlich mal interessieren, wie du Newspringfield gefunden hast.


    Zitat

    die beste Simpson site ist mit nem fetten forum


    Eigentlich ist NeSp nur ein Forum. Dafür aber auch das beste :]


    Zitat

    Ich hoff ich kann hier endlich mal wieder meine simpsons-kritiken loswerden


    Da bist du hier absolut richtig :]


    Also, viel Spaß im Forum.

  • hallöchen ihrz..
    bin auch recht neu hier *g* Bin eigentlich mehr oder weniger zufällig auf des Forum hier gestoßen -gefällt mir aba *lob aussprech* :]


    zu meiner wenigkeit: bin junge 15jahre alt und seit gut 6 jahren n Simpson-Fan. nun denn, werde mich jetzt erstmal mit der seite vertraut machen ;)


    greetz, munky

  • *maluraltthreadrauskramweilkeinneuesthemaaufmachenwill*


    Hallo ihr alle! Ich wollte mich mal vorstellen! Also , ich kenne das Forums schon eine halbe Ewigkeit ( Ich bin drauf gestoßen als TSDE mal dicht war und ich mir kurzzeitig was anderes suchen musste- war ungefähr die Zeit als der " Simpsonsfan erwürgt schwester"-Thread noch aktuell war). Bloß hatte ich es bisher aus irgendeinem Grund noch nicht geschafft mich zu registrieren also gab ich mich damit zufrieden ab und zu ein paar Beiträge zu lesen ( Ich hätte nie gedacht, dass mit dem Registrieren nochmal klappen würde). Naja, das war vielleicht auch ganz gut, weil ich mich so mit den Regeln und Gepflogenheiten hier, die ja doch ziemlich streng sind, was man aber auch verstehen kann, wenn man sich die Geschichte und den Grund der Gründung anschaut, vertraut machen konnte. Ich möchte an dieser Stelle, da ihr ja bei Neulingen auch immer sehr skeptisch seid versichern, dass mich bemühen werde alle Regeln einzuhalten und auch mit niemandem in Streit geraten will, und den Streit, wenn es doch mal welchen geben sollte, auch aus dem Forum raushalten werde.


    Ich finde es übrigens gut, dass ich hier auf einer Seite gelandet bin, deren User nachdenken und kritisch sein können ( Keine oberflächlichen stereotypen Trendy-Teens), und deshalb auch den hintergründige Humor von OFF kennen, und die neuen Staffeln ebenfalls schlecht finden. Sagen wir einfach so, ich finds gut, dass hier der gleiche "Fantyp" wie ich verkehrt, und glaube deshalb auch hier viele Gleichgesinnte zu finden. Außerdem gefällt mir die Seite, weil ich hier auch Hintergrundinfos ( über die Produzenten und die Geschichte usw.) zur Serie aufgeschnappt hab, und sie daher mittlerweile in einem etwas anderem Licht sehe, wodurch auch mein Interesse und meine "Liebe" zu ihr gestiegen sind.
    Aber jetzt hab ich glaub ich genug Mist gelabert, also sagen wir einfach auf ein fröhliches Zusammenposten *g*.

    An alle, die meinen, dass sie "wegen der Flüchtlinge" keine Arbeit, zu wenig Rente oder was auch immer haben: Ihr seid wie Homer!! und nicht nur deshalb ist diese Folge leider aktueller denn je!!

  • hallihallo! ich bin auch neu hier*gg* vorstell:
    ich bin cewaröllschen die retterin der mangakultur und beschützerin der otakus! jeder der was gegen mangas hat und diese runtermachen will, muss erst an 1,60 geballter power vorbei^,.^also traut sich noch wer?*rofl*
    in meiner freizeit sitz isch dann noch gerne hinterm schreibtisch und zeichne mangas(mangas an die maaaaaaacht) oder spiel pc*iiiiiiiiiks*
    und dann versuch ich auch grad am pc chibis(das einzige was ich kann) zu zeichnen und n bissel zu colorieren^^is gar ned so einfach.
    achja ich bin 12 jahre und simpsonsfan...wenn ich ma dazu komm das zu sehn oder mia an heftil zu kaufen^^
    boah was sonst noch....naja ich versuch auch grad skateboard fahren zu lernen, is aber ned einfach^^wenn cihs dann kann und mein board schrott is, werd ich mir n mangaboard aussuchen*jawohl sowahr ich cewaröllschen heiße*
    ahja mein richtiger nam is anja aber der is so beschissen dass man mich ned so nennen sollte^^dann werdsch böse und setz zur bleistift attacke an^^


    also wir sehen und


    cewaröllschen*kampfschrei ausstoß und in einerm rauchwolke verschwinfd*

  • Zitat

    Original von Cewaröllschen
    *rofl* mensch seid ihr lustig^^was soll das fürn link sein-_-*
    da kommt nur son dohes(ja dohes) forum....toller link :P


    *muahahahaa* versucht mich doch zu vergraulen^^das schafft ihr ned. ham schon viele versucht


    naja sunjay und tommy wie auch sicherlich jeder old schooler wird sich ja noch an die maggied.de Zeit erinnern oder etwa nciht mehr ? ;) verdrängt, ok ich geb ja zu, hab nur ne woche durchgehalten !
    Was es mit Maggied auf sich hat/hatte sollte dir jedoch Andreas oder jemand anders erklären da ich möglicherweise nicht sachlich genug argumentieren würde :p

  • Zitat

    Original von Robert
    naja sunjay und tommy wie auch sicherlich jeder old schooler wird sich ja noch an die maggied.de Zeit erinnern oder etwa nciht mehr ? ;) verdrängt, ok ich geb ja zu, hab nur ne woche durchgehalten !
    Was es mit Maggied auf sich hat/hatte sollte dir jedoch Andreas oder jemand anders erklären da ich möglicherweise nicht sachlich genug argumentieren würde :p


    wth redest du da?


    - Krille, wieder einmal shocked