eure kindheit

  • Fernsehen:
    Meine erste Lieblingssendung war der Launebär. Danach kam dann irgendwann Night Rider und das A-Team. Bimbambino hab ich auch immer gerne geschaut. Powerrangers kam dann auch irgendwann mit 6 dazu. In dieser Zeit entwickelte sich dann auch die ewig haltende Liebe zu den Simpsons.


    Musik:
    Ich glaube, das erste was ich gehört hab war David Hasselhof. Ich habe von irgendjemandem mal eine Kassette geschenkt bekommen. Danach kamen dann auch irgendwann die Prinzen.


    Spielen:
    Ich habe immer sehr gerne Lego gespielt und die tollsten Konstruktionen gemacht, außerdem habe ich auch gerne draußen gespielt.


    Sonstiges:
    Wie viele andere habe ich natürlich auch Benjamin Blümchen gehört. In der Schule ging es mir eigentlich immer gut. Ich musste nie erfahren wie es ist ein Aussenseiter zu sein.


    So das wars erstmal... :)

  • Früher gab es mal einen Sender namens Cartoon-Network – der war toll (Mehr fällt mir dazu im Moment nicht ein :) )


    Dort lief manchmal so eine Ultra-Schwachsinnige Actionserie die 'Bird-Man' genannt werden wollte. Das war nichts weiter als ein billiger Abklatsch anderer Heldenserien, wo noch Muskelbepackte Helden in einer Weltraum-Cyber-Welt gegen Super-Mutanten kämpften. Diese Mutanten hatten meist nichts besseres zu tun als die Planeten zu zerstören auf denen sie selbst lebten – das muss ein Anfall von Selbsthass gewesen sein.
    Zu allem Überfluss hatte Bird-Man noch einen Gehilfen der sich, man glaubt es kaum, Bird-Boy nannte ...
    Ach ja, manchmal kann Ich mich Stundenlang über belanglose Dinge aufregen ... :):rolleyes::)


    Dann habe Ich noch viel Bibi-Blockberg gehört – besonders die Folge "Mama, Mama - Papa ist tot" hat es mir angetan. Es gab einen riesen Aufstand als Ich jemanden beschuldigte, diese Kassette geklaut zu haben - er hat sie noch immer ... :)


    Dann habe Ich noch viel AMIGA und C-64 gespielt, wobei Ich keine Kriegs-Simulation ausgelassen habe ... :O :)

    "Wir alle sind Riesen, die von Zwergen erzogen worden sind und uns deshalb angewöhnt haben, stets mit einem Buckel herumzulaufen."

  • Zitat

    Original von Dr. Colossus
    Streng gesehen bist du ab dem 13. Lebensjahr ein Jugendlicher. (thirteen, got it?)


    = teenager


    jugendlich ab 14, ums noch strenger zu sehen.


    ich mach dieses ganze gedudel auf dieser welt noch ein, zwei jährchen mit und dann werde ich mich umbringen, weil ich dann den rest meines lebens nich auf arbeiten aus bin
    aber jetzt hab ich erstma 500 p. (:

  • Zitat

    Original von niko


    = teenager


    jugendlich ab 14, ums noch strenger zu sehen.



    ne, schon ab 13. Hat der Collossus schon Recht....


    Zitat

    ich mach dieses ganze gedudel auf dieser welt noch ein, zwei jährchen mit und dann werde ich mich umbringen, weil ich dann den rest meines lebens nich auf arbeiten aus bin


    Optimismus lass nach.....

    ich bin zu einfallslos, zu blöd, zu dumm, zu unkreativ, zu unbegabt, zu unfähig, zu klein, zu gestört, zu krank, zu beleidigend und zu hirnamputiert, um eine halbwegs sinnvolle Signatur zu machen..... trotzdem danke für die Aufmerksamkeit.....



    hey...hey... I´m gonna hate the World today....

  • Zitat

    ich mach dieses ganze gedudel auf dieser welt noch ein, zwei jährchen mit und dann werde ich mich umbringen


    Alternativ kannst du dann mit 25 auch eine große Bank ausräumen, dich nach Cuba absetzen und dort den Rest deines Lebens genießen. :]


    Nur ein Vorschlag.... ;)

  • Zitat


    :doh: na jut, jahr hin oder her ;)



    Zitat


    ja was soll denn noch großartiges passieren
    ok bis 25 wart ich wohl doch noch - ich muss ja wissen, ob ich ein guter autofahrer bin und welchen abischnitt ich hab



    Stimmt irgendwie schon.... Davor nochmal richtig einen draufmachen, alles Geld raushauen, usw. und einem dann die Kugel geben... Im Grunde is sowieso alles leichter, wenn man tod ist, oder nicht? Keine Probleme, keine Sorgen, keine hohen Telefonrechnungen....

    ich bin zu einfallslos, zu blöd, zu dumm, zu unkreativ, zu unbegabt, zu unfähig, zu klein, zu gestört, zu krank, zu beleidigend und zu hirnamputiert, um eine halbwegs sinnvolle Signatur zu machen..... trotzdem danke für die Aufmerksamkeit.....



    hey...hey... I´m gonna hate the World today....

  • fernsehen:
    das früheste, an was ich mich erinnern kann, waren die power rangers, diese sendung hab ich damals echt geliebt. und war total verknallt in den roten ranger, jason hieß er glaub ich *rofl* ich war da glaub ich noch arg jung gewesen...
    an frühere sachen kann ich mich nicht erinnern, da ich ausm osten komme und es da bis zur wende nur schwarz-weiß-fernsehn gab un ich nich sonderlich am tv interessiert war...


    musik:
    ich hab damals gerne schlümpfe gehört....


    spielen:
    wie die meisten von euch auch totaler legofan...





    so, zur info. ich werd dieses jahr im juni 17, so für die altersverhältnisse, so....







    mfg alexis :maggie:

  • Lieblingsband: Genesis
    Lieblingsspielzeug: Lego, Playmobil hasste ich auf den Tod. Jeder, der Playmobil gespielt hat, war für mich ein Vollidiot. Irgendwie hab ichs aber dann trotzdem gespielt.
    Lieblings TV-Serien: Ring Frei! (genial, genial, genial), Ghostbusters (von denen ich einen Protonenstrahler hatte, der richtig cool ausgesehen hat und eine fast richtige Falle, die mit Luftdruck geöffnet wurde. Außerdem noch Tonnenweiße Äkschn-Figuren), Teenage Mutant Hero Turtles (geiles Anfangslied), DISNEYCLUB (inklusive fast aller Sendungen, die dort kamen), Tigerentenclub war schwul, Sendung mit der Maus, Ducktales, uvw.
    Schulzeit (in der Grundschule und bis zum Ende der Mittlestufe): Genial (außer dem Unterricht), viele Kumpels, Freunde.


    SCheiße. Otto fängt an.

  • Zitat

    Original von depenner


    Lieblingsspielzeug: Lego, Playmobil hasste ich auf den Tod. Jeder, der Playmobil gespielt hat, war für mich ein Vollidiot.


    hehe genau.
    meine theorie: es gibt 2 sorten von menschen:
    die 'Legospieler' und die 'Playmobilspieler' ...

  • Ich hab beides hinter mir. Playmobil und Lego. Hab mit beidem ungefähr gleich viel gespielt. Das Problem bei Lego is nur, dass einem spätestens nach einer Stunde basteln die Finger weh tun als wär da gerade ein Lastwagen drüber gefahren.

  • Zitat

    Jeder, der Playmobil gespielt hat, war für mich ein Vollidiot.


    exakt (:


    ich hab das auch nie gespielt oder besessn, weil da gabs nie was zum bauen und das fand ich irgendwie doof..


    ..und von wegen im osten gabs bis zu wende kein farbfernsehen, also ich bitte dich ...

    Eines Abends als ich durch die Sender zappte: Und jetzt der Nachrichtenüberblick: Schweres Erdbeben in Afghanistan mindestens 2000 Tote. Und: Der neue Trend im Winter Snowroller.... ;(

  • Ich bin ähnlich wie Belling Lego- und Playmobil-Spieler. Bei Lego habe ich mich jedoch nie an die Anleitungen gehalten und die Steine je nach Bedarf angemalt und beschriftet "Polizei, Bushaltestelle, Kiosk, etc.)
    Hauptsächlich habe ich aber mit meiner Playmobil-Westernstadt gespielt. Natürlich konnte ich auch in diesem Fall meine kreative Ader nicht unterdrücken und habe alles so lebensecht wie möglich gestaltet. Ich habe Uhu in die Bierfässer gefüllt, mehrere Playmobilmännchen mit schwarzer Farbe und zerrissenen Taschentüchern "geteert und gefedert", meinen Saloon nach einer Schießerei mit roter Wasserfarbe überschüttet und meinem Brandopfer-Stuntmännchen die Beine weggeschmort. Ich war total krank!

  • Zitat

    Original von meister glanz


    hehe genau.
    meine theorie: es gibt 2 sorten von menschen:
    die 'Legospieler' und die 'Playmobilspieler' ...


    und als legospieler ist es meine pflicht, den playmobilspielern das leben schwer zu machen. :D

  • Zitat

    Original von Dr. Colossus
    Ich war total krank!


    Wow! Du bist _echt_ krank.
    Früher hab ich mich bei Lego immer an die Anleitungen gehalten, aber Legotechnik hab ich nur nach dem System kaufen lassen "Wo sind Steine dabei, die ich noch nicht habe?" Und dann hab ich tolle Schredder Maschinen gebaut oder Fahrzeuge die meine Legoteile zusammenschieben. Oder einfach Hubschrauber, Lastwagen, 200 mal einen Kran (mit Motor, ohne Motor, mit beweglichem Arm, ohne beweglichen Arm, auf einem Lastwagen, auf einem Anhänger usw)
    Von Playmobil hab ich die Eisenbahn und so ziemlich alle Baustellenfahrzeuge die damals zu kriegen waren. Mit der Eisenbahn hab ich vor ein paar Wochen noch gespielt, mein junger Cousin war der Anlass. Aber hat auch mal wieder Spaß gemacht.

  • Im Kindergarten war es eigentlich immer ganz lustig. Da war ich in einer "Bande" und wir haben viele lustige Dinge gemacht. Während meiner Grundschulzeit hab ich dann wieder, mit zwei anderen Freunden eine Bande gegründet und wir haben ein Baumhaus und eine Seifenkiste gebaut. Als ich noch im Kindergarten war, hab ich immer "Die Sendung mit der Maus" und "Pumuckel" gekuckt. In der Grundschule dann Sendungen auf dem Kinderkanal.