Simpsons Top 100 ist wieder da!

  • Also ich habe die Arbeiten von Bryan Ludvigson immer geschätzt, aber das neue Design ist im Verhältnis zu den vorherigen Mist. Da waren die Designs von vor zwei Jahren sogar besser. Naja und dass er vier verschiedene Toplisten führt, ist zwar nichts Neues, aber trotzdem bescheuert. Somit hält er sich nur die ganzen für ihn fremdsprachgien Seiten aus dem Rest des Geschehens raus.

  • Mir ist das jetzige Design ein wenig zu dunkel, und (zumindest gestern noch) haben etliche Seiten nicht richtig funktioniert (schwarzer Text auf dunklem Grund, fehlende Grafiken). Es mag zwar sein, daß der Wechsel samt dem neuen Login-System aufwendig war, aber noch schnell die Stylesheets anzupassen, wäre wirklich kein Problem gewesen. :( Die Sache mit der viergeteilten Topliste ist zwar nicht unbedingt der Weisheit letzter Schluß, aber es ist nunmal sehr schwer, allen Seiten und deren Ausrichtung gleichermaßen gerecht zu werden - und subjektiv ist es so oder so.

  • http://www.simpsons100.com (immer angeben, der mensch ist von natur aus faul ;) )


    Zitat

    Simpsons Top 100 ist wieder da!


    die seite war weg? ist mir gar nicht aufgefallen. aber das neue design mag ich auch nicht. das liegt wohl größtenteils am hintergrund. der ist viel zu unruhig.

  • Zitat

    Original von SunJay aber das neue design mag ich auch nicht. das liegt wohl größtenteils am hintergrund . der ist viel zu unruhig.


    dito!


    neben einer relativ unspektakulären navi (wie bei meiner eigenen site ;-) gibt es zudem noch einige design-fehler (wie z.b. hier (vgl. rechten rand)).
    ganz witzig finde ich die "site of the second" (gabs das eigentl. schon früher?) aber ansonsten, naja, nicht so das überragende "update"...

  • Eigentlich hat sich ja nicht viel verändert. Nur dass die Navi verändert wurde und ein anderer Hintergrund hinzugefügt wurde, welcher mir aber nicht sonderlich gefällt. Trozdem ist die Seite meiner Meinung nach immer noch die beste Simpsons Toplisten Seite im ganzen Web.

  • Also im Laufe der Jahre hat Simpsons100.com wirklich eine heilige Position in der Simpsons-Community eingenommen. Viele richten sich nach der Topliste und Webmaster eifern um die Wette um einen höheren Platz zu ergattern.