Homer und der Revolver

  • Episodenbewertung (1 - schlecht / 10 - gut) 1

    1. 10 (1) 100%
    2. 8 (0) 0%
    3. 9 (0) 0%
    4. 6 (0) 0%
    5. 7 (0) 0%
    6. 5 (0) 0%
    7. 4 (0) 0%
    8. 3 (0) 0%
    9. 2 (0) 0%
    10. 1 (0) 0%
    [QUOTE] [B]Episode:[/B]
    Homer und der Revolver

    [B]Staffel:[/B]
    9. Staffel

    [B]Produktionscode:[/B]
    5F01

    [B]Beschreibung:[/B]
    Aufruhr in Springfield! Homer hat sich einen Revolver zugelegt. Schließlich muß er die Familie beschützen. Marge und die Kinder ziehen lieber in ein Hotel. Es kommt zu einem Überfall, den Homer trotz Revolver nicht verhindern kann. Homer gesteht Marge, daß ihm die Waffe ein ungeheures Machtgefühl vermittelt. Er bittet sie, den Revolver wegzuwerfen. Kaum hat Marge diesen in der Hand, empfindet sie ebenfalls dieses Machtgefühl - und steckt ihn in ihre Handtasche. [/QUOTE]
    Wie fandet ihr die Folge am Montag "Homer und der Revolver"???

    Am besten war: "Wählt Quimby! Wählen sie Quimby! Ach, und wählen sie Quimby!"

    Note: 2/3



    ----------------------
    Co Moderator bei [URL]http://www.lisasimpson-net.de[/URL]
  • Die war echt cool !

    Homer: Kannst du was kochen ?
    Homer: Soll ich die Katze auch runterholen ?


    Eine echt coole Homer Episode !

    Note: 1-

    -----------Die Experten informieren:
    Menschen mit Bilder Signaturen machen sich Feinde!
    Deshalb sehen sie hier keine.
    Diese Initiative wird unterstützt von [URL]http://www.simpsonsline.de[/URL]!
  • Sowieso:

    Quimby rult einfach *hehe*

    Das beste war doch:

    Homer: "Potentiell gefährlich?"
    Verkäufer: "Das berechtigt sie zum Besitz von 3 Handfeuerwaffen oder weniger."

    Moe: "...aber ich habs grad noch geschafft ihm in die Wirbelsäule zu schiessen! *jubel* Ja. Jetzt muss der nächste Laden, den er überfällt, schon ne Rampe haben, hehe."




    Botschaft der Folge:
    Waffen sind keine Lösung! Und die Amis sollten ihre Waffengesetzte überdenken.

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    Die Experten informieren:
    Menschen mit Bilder Signaturen machen sich Feinde!
    Deshalb sehen sie hier keine.
    Diese Initiative wird unterstützt von [URL]http://www.simpsons-area.de[/URL]!
  • Ich fande es gut das mal wieder die NRA (National Rifle Association)vor kahm. Sie kahm jetzt schon in 3 Folgen (oder mehr?) vor:

    Die 138 Episode, Eine Sondervorstellung -

    Troy Mc Clure behauptet das auf der Scannerkasse, wenn Maggie gescannt wird "NRA4EVER" steht.


    Homer und der Revolver -

    Homer will in die NRA eintreten.


    Der vermisste Halbbruder -

    Herb schenkt Bart einen Ausweiss für die NRA.


    Ist mir in letzder Zeit aufgefallen.
    auf jeden Fall ein richtig guter Running Gag!:)


  • "Homer und der Revolver" gehört zu den absolut besten Simpsonsepisoden. Allein schon die Story ist extrem geil. In der Episode gibt es eigentlich nur gute Gags wie z.B. den wo Homer vor dem Waffenladen rumhüpft und man zuerst denk, dass er es nicht erwarten kann seine Waffe zu bekommen. Doch dann will er nur aufs Klo gehen. Oder der wo er als Potenziel-Gefährlich eingestuft wird und dennoch maximal 3 Waffen besitzen darf. :D
    Der Story gebe ich eine eine 2+.
    Die Gags fand ich alle sehr spaßig und deshalb kriegen die von mir eine 1.


    Insgesamt bekommt die Folge von mir eine 1-.

  • ich fande die folge eigentlich gut :D
    also die idee, die story war ja mal super umgesetzt und spannend war es auch :)
    und es waren ja auch paar gags vorhanden :) in dem Waffenladen wie fg 007 schon gesagt hat das :) dann noch wie der überfall in dem laden war, wo honmer und marge wieder zusammengekommen sind, wo homer den bedroht hat, und dann der ihm die waffe abgenommen hat, homer dann da sind keine patronen drin haha! die hab ich hier! gib her oder ich schieße! ok ok hier bitte! ^^
    story:
    2+
    Gags:
    2+
    gesamt 2+

  • Zitat

    Original von Pascal --- NeSp
    Ich fande es gut das mal wieder die NRA (National Rifle Association)vor kahm. Sie kahm jetzt schon in 3 Folgen (oder mehr?) vor:<br><br>Die 138 Episode, Eine Sondervorstellung -<br><br>Troy Mc Clure behauptet das auf der Scannerkasse, wenn Maggie gescannt wird "NRA4EVER" steht. Ich glaube er hat gesagt ,dass da irgendein Geldbetrag steht, und zwar der Durchschnittsbetrag den ien Ami im Monat für sein Baby (=Maggie) ausgibt !<br><br><br>Homer und der Revolver - <br><br>Homer will in die NRA eintreten.<br><br><br>Der vermisste Halbbruder - <br><br>Herb schenkt Bart einen Ausweiss für die NRA.<br><br><br>Ist mir in letzder Zeit aufgefallen. <br>auf jeden Fall ein richtig guter Running Gag!:)<br><br><br> &nbsp;

    Ein echter Simpsons-Fan lacht beim Schauen einer Episode schon, bevor der nächste Gag überhaupt zu sehen ist.