Wie oft wurde Homer gefeuert?

  • Letztens saß ich so da und las ein Simpsonscomic. In diesem Comic wurde Smithers Homers perönlicher Assistent. Homer wurde wegen Smithers dann gefeuert und er sagten dann: "das macht nichts ich bin wie George Jetson, ich werd oft gefeuert."
    dann fragte ich mich wie oft und in welchen folgen kündigte homer seinen job oder wurde selbst gefeuert.


    1. Homer geht zur Marine (gefeuert)
    2.Und Maggie macht 3 (selbst gegangen)
    3. Der Versager (gefeuert)
    4. Im Schatten des Genies (selbst gegangen)


    Gibt es noch mehr Entlassungen oder waren das hier alle?

  • [7G03] Sicherheits Aktivist (befördert)
    [7G08] Weihnachtsmann (gekündigt)
    [7F05] Maskottchen (gefeuert)
    [7F16] Autodesigner (bankrott)
    [8F06] Kwik-E-Mart Verkäufer (gekündigt)
    [8F19] Manager für Sänger (gekündigt)
    [9F07] Schneepflugmann (bankrott)
    [9F10] Ein-Schienen-Bahn-Wagen-Führer (untauglich)
    [9F15] Gewerkschaftsboss
    [9F21] Überspitzen-Sänger (aufgegeben)
    [1F08] Kartengeber im Kasino
    [1F09] Bürgerwehr-Chef (untauglich)
    [1F13] Astronaut (verkannt)
    [1F20] Erwachsene Lehrer
    [2F07] Verkäufer des Liebeselexier (bankrott)
    [2F10] Traumjob bei Barneys Bowl-a-Rama (gekündigt)
    [2F12] Homie der Clown (hehe)


    Ich denke, das waren alle.
    Btw. Aus den Akten von SROF :)

  • Zitat

    Original von gggh
    Ich denke, das waren alle.
    Btw. Aus den Akten von SROF :)


    Mal ne dumme Off-Topic Frage: Was ist eigentlich SROF? Also das es eine Seite ist, die in Entwicklung ist hab ich schon mitgekriegt. Aber was soll das denn mal genau werden und wann ist die Seite fertig?

  • Zitat

    Original von Schneeball II
    Mal ne dumme Off-Topic Frage: Was ist eigentlich SROF? Also das es eine Seite ist, die in Entwicklung ist hab ich schon mitgekriegt. Aber was soll das denn mal genau werden und wann ist die Seite fertig?


    Die Frage ist ganz leicht zu beantworten:
    SROF ist _das_ deutsche Simpsonsarchiv, wenn es denn mal fertig ist. Würdest du schon ein wenig länger in der Simpsonsszene umhertorkeln, würdest du SROF auch kennen, denn es war ganze 2 (?) Monate online im letzten Jahr. Wir hatten einige Probleme, die eigentlich keine Probleme waren und alles war ziemlich problematisch.
    SROF kommt (hoffentlich) noch dieses Jahr, wann genau steht noch in den Sternen.


  • Ich denke hier fehlt die Folge, in der die Deutschen das Atomkraftwerk von Mr. Burns abkaufen. Homer wird zwar zum Schluss von Mr. Burns wieder eingestellt, dennoch ist er zwischenzeitlich nicht im AKW beschäftigt, da die Deutschen ihn als einzigen Mitarbeiter gefeuert haben! :D

  • Zitat

    Original von Belling
    SROF kommt (hoffentlich) noch dieses Jahr, wann genau steht noch in den Sternen.


    Soll heißen, gegen Weihnachten 2005. (Wir erinnern uns doch noch alle, gell.... :D )


    hans_maulwurf : Wow, der Post übertrifft alles, was ich je gesehen habe.... :rotfl:

    ich bin zu einfallslos, zu blöd, zu dumm, zu unkreativ, zu unbegabt, zu unfähig, zu klein, zu gestört, zu krank, zu beleidigend und zu hirnamputiert, um eine halbwegs sinnvolle Signatur zu machen..... trotzdem danke für die Aufmerksamkeit.....



    hey...hey... I´m gonna hate the World today....