Counter Strike

  • tja wer von euch zoggt den cs und wer is in nem clan seit ihr gut darin??postet mal


    allgeimein:was sagt ihr zu Gewalt in pc spielen?ich meine cs is ja noch ok,aber manche spiele wie doom dat it ja wahnsinning!!

  • Tja ich bin voll der Progamer aber nich in nem Clan weil mir das zu doof is sich um sowas wie n clan oder sogar ne Liga die ganze Zeit n Kopp zu machen..
    Spiels scho ziemlich ewig (fast 2 jahr) und mehr is eigentlich darüber zu verlieren. Das schlimme an CS is nemich das es einfach zu viele Kiddies gibt die einen dan als Cheater und, ganz cool, als nap bezeichnen...
    Naja wie auch immer, irgendwann wird es schon seinen Reiz verlieren..


    Zur Gewalt: Ach CS kann auch brutal sein weil da hat man irgendwie viel mehr den Bezug zur Realität weil man da nun mal mit "echten" Waffen auf "echte" Menschen schiesst. Da is das bei Qua*e 3 oder UT schon anders..

    Eines Abends als ich durch die Sender zappte: Und jetzt der Nachrichtenüberblick: Schweres Erdbeben in Afghanistan mindestens 2000 Tote. Und: Der neue Trend im Winter Snowroller.... ;(

  • *heul* ich bin noch ein kind,aber ich beschimpfe niemanden so als cheater wenn dann , dann denke ich mir das nur.
    ach ja : kennt ihr gute server wo es auch fun maps gibt??finde da nie irgendwelche guten deutschsprachige server!

  • Also ich bin erst ein Pr0 Gamer mir meine fetten 56k Modem 8) , aber mal im ernst es gibt da ein Forum was viel besser über Spiele diskutieren kann. Ich darf die URL nicht veraten, aber in meinem Profil steht sie ja :),


    Bei CS ist einfachdas Problem wenn man auf sogenannte Pr0's trifft, das sie nur Headshots können ,in ner Messerrunde verlieren sie eh alle. Außerdem wartet man auf Condition Zero schon seit Jahren und da gibt es viel bessere Mods. z.B. DoD (day of Defeat), Firearms, u.s.w.

  • Ich spiel CS seit der ver. 1.3.
    Wenn ich ungefähr 10 min auf nem public server gespielt habe (wenn ich die map von anfang an spiele) hab ich meistens so 10 Frags und bin so auf Rang 1-3. In einem Clan spiel ich nicht, weil ich keinen Bock dazu habe. Wenn die ver. 1.6 rauskommt wird es wieder spaßiger.

  • Und auf dem Public Server sind wahrscheinlich alle aus dem Pod-Clan, wenn du mit der Version 1.3 zockst..


    Man kann auch mit einem 56k Modem Progaymer sein. Wozu gibts LANs?


    Ich spiele cs, auch im Clan. Haben gestern FW verloren. Bin mir noch nicht sicher ob es daran lag, dass wir auf einem Server von ckras.com gespielt haben oder daran dass wir in der Unterzahl waren (5on4, unser 5. hat nur Mist gebaut, war sein Testspiel).

  • Zitat

    Bei CS ist einfachdas Problem wenn man auf sogenannte Pr0's trifft, das sie nur Headshots können ,in ner Messerrunde verlieren sie eh alle.


    CS spielen verbessert die Fähigkeit deutsche Sätze zu formulieren!


    Zitat

    Ich spiele cs, auch im Clan


    Und mit mir! :D

  • Zitat

    Original von Robert
    Bei CS ist einfachdas Problem wenn man auf sogenannte Pr0's trifft, das sie nur Headshots können ,in ner Messerrunde verlieren sie eh alle.


    Machst du keine Headshots? Das ist doch nicht so schwer. Bei der Styers Aug und Sig ist das ja fast ein Kinderspiel. Und im Messerkampf verlier ich auch meistens nicht.

  • joa cs ist nen fesselndes spiel. zocke nun seit fast 3 jahren? muss so beta 5 gewesen. mit nem freund zusammen 1on1...hehe...und damals nen ganzen we nur assault. ich dachte damals es gibt nur diese map...hehe..geschossen hab i mit der leertaste...das nen ich config..:)

  • beta 5 hab ich glaub ich auch als erstes gezockt. Aber da wars nur militia. Einmal as_river und 5mal cs_assault. Ganzes WE. Zwischendurch noch Rune oder sowas. BTW: Rune fetzt im Multiplayer. =)


    Ich kenn einen Krille, der zockt immer auf meinem Lieblingsserver. :] Scheinst aber nicht du zu sein, der kennt nämlich kein NeSp.

  • ich zocke cs seit der beta 4. aber ich kanns nicht, weil ichs viel zu selten spiele (alle paar monate mal ein paar tage).


    Ich würde also wahrscheinlich gegen jeden hier verlieren, aber im Messerkampf war ich mal ganz gut :)


    Marge: Lisa, you got a letter.
    Lisa: It's from my pen-pal Anya! [reads]
    Anya: [voice over] Dear Lisa, as I write this, I am very sad.
    Our president has been overthrown and
    [voice changes to that of a man] replaced by the benevolent general Krull. All hail Krull and his glorious new regime!
    Sincerely, Little Girl.

  • Zitat

    Original von Schneeball II


    Machst du keine Headshots? Das ist doch nicht so schwer. Bei der Styers Aug und Sig ist das ja fast ein Kinderspiel. Und im Messerkampf verlier ich auch meistens nicht.


    natürlich schaff ich headdies, aber es geht um die Leute die es NUR machen, ich schaff schon noch mehr als du q: , wenn ich mal bei Tom DSL schnorren kann :D