Episodenguide

  • Weiß jemand, wann der Episodenguide für die elfte und zwölfte Staffel rauskommt? Diesmal soll ja jede Episode zwei Seiten haben, wg. Debakel mit thespringfieldshopper.com (die beste Seite, die es je gab - Gott hab sie selig) Die Seite hat ja den Epi-Guide nachgemacht, und prompt ne Klage von FOX kassiert. Habe mir aber vorher noch jede Seite des Guides gespeichert :D Wegen zunehmender Streitereien mit Fox (deren Mitarbeiter systematisch die Seite zerfetzten - das soll weg und das soll weg...) hat die Seite ganz zugemacht - s.s. Schade...Na ja, in Amerika ist der Episodenguide schon lange raus...


    Hoffentlich dauert es nicht mehr so lange!

  • Also erstmal: Ich habe mir alle Seiten sofort ausgedruckt - da sie immer ein MB Speicherplatz brauchten. Ich habe, als die Seite geschlossen wurde, nur noch Little Girl In The Big Ten, The Frying Game und Poppa's Got A Brand New Badge" auf der Festplatte gehabt - und die hab ich natürlich auch noch. Also, gebt mir eure Adresse, und ich maile sie euch.


    Wegen 2 Seiten: Ich meinte dass so, weil sich einige Simpson-Fans die Seiten aus dem Net gezogen haben, und nun eigentlich einen vollständigen Episodenguide haben - ohne FOX teures Geld hinterherzuwerfen. Jonah Flyn hat ganze Arbeit geleistet, die Seiten ähneln den alten Guids verblüffend. Dann hat FOX die Seite mit Androhungen eines Prozesses dicht gemacht, um aber die amerikanischen Fans wieder zu begeistern, hat FOX jeder Episode zwei Seiten gewidmet - nicht nur eine und ein paar Mal zwei - so wie es in den alten Guides der Fall war. Übrigens: Auf amazon.com kann man sich die Seiten von "Beyond Blunderdome" und "Brother's little helper" ansehen und speichern. Das sind dann aber die Originale - nicht die vom Shopper!