Irak Krieg

  • .

    Zitat

    Original von SYQ


    was gibts denn daran auszusetzen dass hier ein paar bilder gepostet werden ?
    was ist denn wenn der krieg vorbei ist ?
    dann wird nirgens mehr etwas über den krieg gebracht, und deshalb find ich es wichtig dass die bilder nicht in vergessenheit geraten.
    außerdem muss man sich doch nicht gleich so aufregen.


    oh nein ..aufregen..reg dich ab mann. der einzige de rhier komisch reagiert bist du :D . außerdem werdden die bilder wohl kaum in vergessenheit geraten . es gibt heute noch bilder von Afghanistan und Golfkrieg 1 q:

  • ABC-Sender bestätigt Tod seines Mitarbeiters


    Der australische Fernsehsender ABC hat den Tod von einem seiner Mitarbeiter in Nordirak bestätigt. Der Kameramann Paul Moran sei bei einem Selbstmordanschlag getötet worden, sagte eine Sprecherin des Senders der Nachrichtenagentur AFP in Sydney. Außer dem 39-Jährigen seien drei kurdische Kämpfer sowie der Attentäter getötet worden. ABC-Korrespondent Eric Campbell überlebte den Anschlag leicht verletzt. Die Journalisten wollten den Angaben zufolge in die Ortschaft Chormal hinein, als ein Taxi heranfuhr und explodierte.


    quelle: tagesschau.de

    Eines Abends als ich durch die Sender zappte: Und jetzt der Nachrichtenüberblick: Schweres Erdbeben in Afghanistan mindestens 2000 Tote. Und: Der neue Trend im Winter Snowroller.... ;(

  • Zitat

    Original von simpsonsfreak
    Ganz ehrlich, aber das ist gequirlte Scheiße was ihr da redet. (Folterungen mögen ja stimmen, aber der hat nicht ne Million aufm Gewissen!!) Bei euch haben die Medieneinflüsse ja gut gewirkt!


    Auf dich haben wohl die Friedensaktivisten, die für Saddam sind, zu lange eingeredeht. Klar hat der eine Millionen auf dem Gewissen. Allein schon durch den Krieg gegen den Iran. Dann kam ja noch Kuwait und der Giftgasangriff auf die Kurden.


    Beweise:
    http://www.gfbv.de/archiv/mai02/karsli.htm (klick rechts im Menü die Links an)

  • Zitat

    Original von gggh


    OMG
    Bitte, bitte, bitte informiere dich, bevor du hier irgendwelche Behauptungen aufstellst.


    Ist doch nur rethorisch gemeint. Wenn simpsonsfreak sagt dass auf uns die Medien zu viel eingewirkt haben, dann sag ich halt, dass die Friedensaktivisten zulange auf ihn eingeredet haben. Einige von den behaupten ja, dass Saddam unschuldig ist. Was soll ich mich da informieren. ?(

  • Zitat

    Original von Schneeball II


    Ist doch nur rethorisch gemeint. Wenn simpsonsfreak sagt dass auf uns die Medien zu viel eingewirkt haben, dann sag ich halt, dass die Friedensaktivisten zulange auf ihn eingeredet haben. Einige von den behaupten ja, dass Saddam unschuldig ist. Was soll ich mich da informieren. ?(



    Wer zum Teufel behauptet hier, dass Saddam unschudlig ist?????
    Weissu, wenn man GEGEN Krieg ist, dann heißt das nicht auch zugleich, dass man FÜR Saddam ist. Vielleicht liest du den Thread nochmal durch, dann wirst du auch verstehen, was ich meine......

    ich bin zu einfallslos, zu blöd, zu dumm, zu unkreativ, zu unbegabt, zu unfähig, zu klein, zu gestört, zu krank, zu beleidigend und zu hirnamputiert, um eine halbwegs sinnvolle Signatur zu machen..... trotzdem danke für die Aufmerksamkeit.....



    hey...hey... I´m gonna hate the World today....

  • Zitat

    Original von Schneeball II
    Beweise:
    http://www.gfbv.de/archiv/mai02/karsli.htm (klick rechts im Menü die Links an)


    1. subjektive quellen sind keine beweise
    2. das "saddam-regime" begann "erst" 1979, nicht 1968, da ergriff "nur" die ba'ath-partei (irgendwie so) die macht
    nicht dass mich einer missversteht, aber deine argumente sind etwas schwach.




    letztens hab ich auch mal wieder den (jetzigen) us-angriffsminister rumsfeld in den 80ern im irak gesehn (ja, genau, ich habe eine zeitmaschine) wie er freundlich dem huch-der-is-plötzlich-böse saddam die hand geschüttelt hat. :rolleyes:


  • Klar hat der dem die Hand geschüttelt. Der hat ihm ja die Massenvernichtungswaffen für den Krieg gegen den Iran angeboten.


    So dass jetzt hier nicht einige leere Behauptungen schreiben, liest sich jetzt mal jeder das durch: http://www.g26.ch/texte_irak_geschichte_01.html oder für welche die nicht so viel lesen wollen das hier: http://www.auswaertiges-amt.de…html?type_id=9&land_id=62

  • is zwar sicher dass so etwas nicht passieren wuerde,aber wenn ihr so gegen den krieg seid,ja ihr wuerdet euch bestimmt freuen wenn saddam deutschland attackieren wuerde.wuerdet ihr ihn dann noch immer nicht bekämpfen?Das is jetzt sicher uebertrieben aber vielleicht haben die AMIS ja auch Angst vor Terror Anschlägen von seiten des iraks.depenner hat gesagt:[

    Zitat

    Schneeball 2 geh doch selbst in den Irak und kämpf da doch mal mit, wenn du so sehr für den Krieg bist.

    ja was,die amis machen das ja freiwillig die muessten ja gar nicht in den krieg gehen , das is ein berufsheer!!

  • Zitat

    Original von njd:
    ja ihr wuerdet euch bestimmt freuen wenn saddam deutschland attackieren wuerde


    Ja, wir würden dann alle eine große Party feiern. Wieso sollte Saddam überhaupt Deutschland attackieren?! Ziemlich komisches Beispiel.



    Zitat

    Das is jetzt sicher uebertrieben aber vielleicht haben die AMIS ja auch Angst vor Terror Anschlägen von seiten des iraks


    *ähemm* Ich glaube nicht wirklich, dass der Irak eine große Bedrohung für die USA ist. BTW glaube ich, dass es jetzt erst recht einen Grund für Anschläge gibt.

  • Zitat

    Original von njd
    ja was,die amis machen das ja freiwillig die muessten ja gar nicht in den krieg gehen , das is ein berufsheer!!


    Klar, die lieben Leutz vom Berufsheer dürfen ja dem Onkel Bush sagen, ob sie in den Krieg gehen wollen oder nicht..... :rolleyes:


    Btw. Die Amis wurden ja derzeit so sehr von den Irakern bedroht , dass sie jetzt unbedingt den Saddam stürzen müssen.....

    ich bin zu einfallslos, zu blöd, zu dumm, zu unkreativ, zu unbegabt, zu unfähig, zu klein, zu gestört, zu krank, zu beleidigend und zu hirnamputiert, um eine halbwegs sinnvolle Signatur zu machen..... trotzdem danke für die Aufmerksamkeit.....



    hey...hey... I´m gonna hate the World today....

  • Zitat

    Original von njd
    ja was,die amis machen das ja freiwillig die muessten ja gar nicht in den krieg gehen , das is ein berufsheer!!


    desertieren is was feines... (hat ja der simpsonsfreak schon anbemerkt)


    ich hab grad n beitrag einer unseriösen sendung gesehn, in dem gezeigt wurde, wie sie die besoffenen arbeitslosen teenager beim springbreak am strand dazu überreden, doch mal in die army einzutreten...
    die denken sicher nich darüber nach, ob sie irgendwann sagen können, dass sie mal keine lust haben, zu kämpfen.
    der eine meinte sogar, dass er ganz scharf drauf wäre, den bösen irakern den arsch zu versohlen.... :rolleyes:

  • Zitat

    Original von Matratze
    ich hab grad n beitrag einer unseriösen sendung gesehn, in dem gezeigt wurde, wie sie die besoffenen arbeitslosen teenager beim springbreak am strand dazu überreden, doch mal in die army einzutreten...
    die denken sicher nich darüber nach, ob sie irgendwann sagen können, dass sie mal keine lust haben, zu kämpfen.
    der eine meinte sogar, dass er ganz scharf drauf wäre, den bösen irakern den arsch zu versohlen.... :rolleyes:


    Genau. Das hab ich auch gesehen. Das war doch Taff auf Pro7. Wo ich das Wort Springbreak gehört habe hab ich mich erstmal an die Episode "Kill den Aligator ..." erinnert. Und dann hab ich mir gedacht: "Müssen jetzt die Amerikaner besoffene anwerben, die nicht wissen was sie unterschreiben, weil sonst keiner mehr ins Heer will?" Man die "Amis spinnen!".

  • mit dem "sie muessen ja nicht in den krieg ziehen" meine ich sie muessten sich ja nicht bei der army einschreiben,wenn sie schon mla bei der army sind,is mir klar dass sie in den krieg gehen muessen!



    net mla mal mein ich!!

  • Zitat

    Original von Schneeball II


    Wenigsten kann ich klar denken.


    :))



    On Topic:


    Den Beitrag hab ich auch gesehen. Das ist das typische Ami-Klischee, wie Mr. Bush Vorbild dafür ist. So Cowboy-Mäßig freuen sie sich darauf, bald so nem Iraker in den Arsch treten zu können.... Waren bestimmt so Texaner, besoffen, in der Army, nur scheiße im Hirn, faul am Meer rumhängen.... ja ihr lieben Leute, das sind die Staaten, Land der unbegrenzten Möglichkeiten!!


    EDIT:


    Zitat

    mit dem "sie muessen ja nicht in den krieg ziehen" meine ich sie muessten sich ja nicht bei der army einschreiben,wenn sie schon mla bei der army sind,is mir klar dass sie in den krieg gehen muessen!


    Sorry, aber das ist zu hoch für mich....... ?(

    ich bin zu einfallslos, zu blöd, zu dumm, zu unkreativ, zu unbegabt, zu unfähig, zu klein, zu gestört, zu krank, zu beleidigend und zu hirnamputiert, um eine halbwegs sinnvolle Signatur zu machen..... trotzdem danke für die Aufmerksamkeit.....



    hey...hey... I´m gonna hate the World today....

  • ich hatte geschrieben dass die amis nicht gezwungen werden in den krieg zu ziehen,da die amis ein berufsheer haben,aber wenn man sich mal schon in das heer eingeschreiben hat muss man auch in den krieg ziehen. hoffenltich verstehst du das jetzt simpsonfreak!
    (man muss zwar in den krieg ziehen,aber nur wenn man sich in die armee einschreibt,aber man wird nicht gezwunden sich bei der armee einzuschreiben,deshalb muessten die soldaten gar nicht in den krieg ziehen!)