• Ahoi-hoi,


    ich hab hier mal einen kleinen Bug zu vermelden.
    Ich hab arge Probleme mit dem einloggen hier. Damit ich endlich mal hier drin bin muss ich weiss ich wieviel Versuche starten :] :D .
    Dann ist es auch noch so, dass wenn ich eingeloggt bin, dann ein paar Threads lese und dann zurück zur main.php will, dass ich dann ausgeloggt wurde und der Teufelskreis wieder von vorne beginnt.


    Habt ihr hier eigentlichen noch die normale 1.1.1 Version oder schon die C?
    Evt. wenn ihr 1.1.1 habt kann es daran liegen, dass es ein Problem mit dem Board selber ist.


    Hier auf dem PC gibt's nämlich nix was einen normalen Boardbetrieb (sprich: Cookies,..) verhindern würde. Weder Firewall noch sonst was.


    mfg man'bitteumhilfe'uel

  • Zitat

    Original von meister glanz
    liegt es vielleicht auch an der einstellung 'boardcookies verwenden', die aktivbiert werden muss?
    die ist nämlich von werk abgestellt.

    Du meinst hier auf dem Board? Das sollte eigentlich aktiviert sein, ja. Falls nicht, bitte umstellen.

  • Ist'n bisschen schwer zu erklären, deswegen versuch ich's gar nicht.
    Wenn du den ie6 hast, ist es besser, wenn du die "Boardcookies" ausmachst. Aber um immer eingeloggt zu sein, wenn man auf newspringfield.de kommt, werden trotzdem cookies verwendet.

  • Zitat

    Original von meister glanz
    warum boardcookies asumachen?


    Zitat

    Original von Belling
    Ist'n bisschen schwer zu erklären, deswegen versuch ich's gar nicht.


    Okay, auch wenn es dir nix bringt und es mich Zeit kostet, erklär ich's mal. :)
    Um deine Daten(Benutzername, Passwort und so'n Schmarrn) von Seite zu Seite weiter zu tragen, gibt es zwei Möglichkeiten. Die erste funktioniert mit Cookies und die zweite mit Variablen, die werden dann immer an die url angehangen. Bsp.: http://url.de/reply.php?sid=32q476052364523497563297
    Da der ie6 Cookies nicht gerade mag, sollte man versuchen ohne die Cookies auszukommen und die Variablen nehmen.



    Ich habe fertig.

  • wenn der herr belling denn mal zeit hat... :)


    also, mich nervt folgendes:


    1) ich schreibe in einem thread was neues, klick auf "neuen beitrag erstellen" und wenn der eintrag dann drin ist, geh ich wieder auf die übersicht. nun wird mir aber mein eigener beitrag als neu angezeigt! das ist fast jedesmal so. soweit ich weiß ist das bei maggied.de nicht so... kann man den bug nicht mal beheben?


    2) wenn ich auf newspringfield gehe, und dann die seite ohne was zu lesen wieder verlasse, sind bei meinem nächsten besuch ungelesene beiträge schon als gelesen markiert... (das kleine zettel-icon links neben/unter dem beitrag ist grau statt blau, in der thread-übersicht wird der thread aber noch als neu angezeigt) kann man das irgendwie anders einstellen? also die beiträge z.B. erst dann auf "ungelesen" setzen, wenn man den thread geöffnet hat?


    3) ist die frist, nachdem ein thread als gelesen gesetzt wird, schon verlängert worden? ich war in den letzten tagen nie länger weg, ich konnts nicht testen... is nur als erinnerung gedacht, falls es noch nicht geändert wurde

  • Uuuuuh ich hab auch nich was :)
    Wenn ich von aussen auf den neuesten Beitrag klicke und dann wieder ins Main gehe seh ich den Beitrag immer noch als ungelesen ...

    Eines Abends als ich durch die Sender zappte: Und jetzt der Nachrichtenüberblick: Schweres Erdbeben in Afghanistan mindestens 2000 Tote. Und: Der neue Trend im Winter Snowroller.... ;(

  • Zitat

    Original von weihnachtshase
    Uuuuuh ich hab auch nich was :)
    Wenn ich von aussen auf den neuesten Beitrag klicke und dann wieder ins Main gehe seh ich den Beitrag immer noch als ungelesen ...


    geht mir auch so!--zeimlich lästig

    8) SUMMERTIME=PARTYTIME=GIRLIETIME=... 8)


    RONALDO 8
    RIVALDO 5
    klose 5



    BRASIL vs germany 2:0!!!!!!!!!!!!!!



    _;_:--WELTEISTER 2002 : BRASIL--:_;_


    Fußball ist kein Sport! Fußball ist eine Lebenseinstellung!

  • ich will mich jetzt mal offiziell beschweren. ich schreib ne eingabe:


    kann es so schwer sein, dieses verdammte problem mit dem new icon hinzubekommen?


    das muss doch irgendwie gelöst werden können. bitte techniker, löst dieses new-icon problem und ich werde für immer ruhe geben. ich schwöre es. seit einem jahr hab ich nur den einen wunsch. :rolleyes:


    edit - *provozier* ich glaube ihr könnt das gar nicht. ihr seid gar nicht so gut wie ihr tut. lasst mal troublegum ran, der löst das problem bestimmt in 2 minuten.