Tool zum Abspielen von *.asf und *.ram

  • Wie der Name des Threads schon sagt, suche ich ein Tool zum Abspielen von Filmen im *.asf- und *.ram-Format. Vorzugsweiße ein Tool zum Runterladen.
    Danke schonmal im Vorraus.

    Sie hielten mich für ein verkanntes Genie. Dabei ist es doch die Pflicht eines Genies, verkannt zu bleiben.

  • Zitat

    Original von bleeding_gums
    Danke.
    Es hat bei mir nicht funktioniert, da Winamp das alles übernommen, aber falsch abgespielt hat.


    Du musst auf die gewünschten Datei mit der rechten Maustaste klicken, dann auf Eigenschaften gehen und dann bei "Öffnen mit" auf "Ändern" klicken. Dort wählst du dann den Windows Media Player aus.

  • Das wusste gums sicher selber...
    Das mit dem "Es hatte nich funktioniert" bezieht sich auf die Vergangenheit, soll heißen bevor er den Thread eröffnet hatte...
    Mal n bissel nachdenken vor dem posten /:

    Eines Abends als ich durch die Sender zappte: Und jetzt der Nachrichtenüberblick: Schweres Erdbeben in Afghanistan mindestens 2000 Tote. Und: Der neue Trend im Winter Snowroller.... ;(