Letzte DVD die ihr gekauft habt?

Original von Alexis
    Die Unglaublichen SE - 17,99€
    Blair Witch Project (TV Movie Beilage, da konnt ich nicht wiederstehen) - 3,30€

Gibt es die Ausgabe noch?

Wollte den Film schon immer mal sehen, aber nicht unbedingt 10 € dafür zahlen :)

Original von Shoppergast
    HAb mir 12 Monkeys gekauft.Den wollte ich immer schon mal sehen,verpass den immer seit JAhren wenn der im Tv kam.Bin mal gespannt wie der ist.

empfehlenswert

Ausserdem noch das wohl geilste Cartoon ever aus UNgarn.Cat city
    Aus 1986 kann sien dass es das erste ist im Genre,wo ein Cartoon eher für Erwachsene war.Vom Humor her.

zweifelhaft, da hat mich das titelbild gleich mal an den '72er 'Fritz, the Cat' erinnert... garantiert kein trickfilm für kinder... (und vor 72 gab's bestimmt auch schon welche...)

edit: alexis, wie kannst du 25€ für so einen rotz hinblättern...? ich hab den film im kino nur überstanden weil wir im vornherein vom schlechtesten film aller zeiten ausgegangen sind, und uns deshalb fast zu tode gelacht haben...

• Heute erst: Alien vs. Predator Extreme Edition mit geilem Doppel-Relief-Cover (vorne der Predator, hinten das Alien). Boah sieht das geil aus *im kreis hüpf*

Die 24,99€ waren es wert.

blogt alles.

*** Ole Ole Ole Ole Ole Ola, Ole Ole Ole, wir sind immer für dich da! Oooooh, VfB Stuttgart, bist unser Leben, gibst uns so viel! ***

Original von Alexis
    Heute erst: Alien vs. Predator Extreme Edition mit geilem Doppel-Relief-Cover (vorne der Predator, hinten das Alien). Boah sieht das geil aus *im kreis hüpf*

Die 24,99€ waren es wert.

Sammelst du DVDs?

• Was soll die Frage?
    Ich sammel Filme, die mir sehr gut gefallen und wo ich denke, dass sie einen Kauf wert sind. Außerdem: Ich + Aliens = :love:
    War schon immer ein Fan der schleimigen Biester.

blogt alles.

*** Ole Ole Ole Ole Ole Ola, Ole Ole Ole, wir sind immer für dich da! Oooooh, VfB Stuttgart, bist unser Leben, gibst uns so viel! ***

• ROFL

Genial, Hellfish. Normalerweise wär ich ja jetzt beleidigt, aber des ist wirklich ne nette Idee. Ich wollt zwar lieber der Predator sein.

blogt alles.

• Kennt einer die Comedy-Serie "Allo Allo"?

Kann man bei amazon kaufen als UK IMport

Begann 1982 auf BBC und hatte 9 Staffeln, Mitte 90er haben wir einige Episoden gesehen und jetzt kann man hier die Seasons kaufen (für 12 €. Season 1 8x30 Minuten)
    Ist eine typisch Serie mit englischem Humor sehr geil. Es geht um um ein Café im 2. Weltkrieg wo Deutschland Frankreich besetzt.Der Café Inhaber hat fast nur deutsche Gäste im Café, so problematischer, dass er den Auftrag vom Widerstand bekommt 2 britische Fallschirmjäger bei sich zu verstecken.Wo besser als im Zimmer der schwerhörigen Schwiegermutter im Dachgeschoss, wo auch noch ein Radio versteckt ist womit sie mit London in Kontakt sind. Noch dazu hat René ein Verhältnis mit den 2 Kellnerinnen, wovon die Frau und die Kellnerinnen untereinander natürlich nix wissen. Und auch noch 2 deutsche Offiziere die von den Briten wissen, aber die den Mund halten weil sie selbst René den Auftrag gaben ein Bild vor der Gestapo zu verstecken den sie selbst nach dem Krieg verkaufen wollen.Es geht um das Bild Madonna mit dem grossen Dingern…

Also müsste reichen,kann es echt nur empfehlen, zum totlachen. Die Situationsskomik ist genial, die Sprüche auch „Now listen carefully I only say it once!” – Pardon me? :D

Jedes Klischee über ne Nation wird gnadenlos veralbert und das ganze Thema Weltkrieg auf ne tolle gewaltfreie Art präsentiert.

• S.W.A.T. als geschenk, was ich jetzt doch irgendwie (erstma) für mich behalten hab :P :engel:

"Ja, so ist das. Wenn man was im Kopf hätte, wär man schließlich kein Fußballer geworden."

(Rene Rydlewicz, Fußballprofi)