Letzte DVD die ihr gekauft habt?

  • Zitat

    Original von meister glanz

    gibts die Filme in einer Edition? ich finde da nämlich nichts..

    Wo findest Du nichts, bei Amazon und Co.? Da brauchst Du Dich nicht zu wundern, denn die Gold Edition ist FSK 18, und da Amazon und Co. keine Altersprüfung bei der Bestellung verlangen, wirst Du sie dort also nicht kriegen. ;)

  • Zitat

    Original von Andreas

    Wo findest Du nichts, bei Amazon und Co.? Da brauchst Du Dich nicht zu wundern, denn die Gold Edition ist FSK 18, und da Amazon und Co. keine Altersprüfung bei der Bestellung verlangen, wirst Du sie dort also nicht kriegen. ;)


    ah ok. wo bekomme ich dann die edition? nur online bei anderen shops? media markt hat sie dann ja auch nich normal in den regalen liegen...
    welcher der filme ist fsk 18? from dusk till dawn?

  • Zitat

    Original von Hellfish
    Ich liebäugle gerade mit der Loriot-Box zum 80sten...
    Kann's mir aber sowieso nicht leisten.


    ditto, ich glaub die wünsche ich mir zu weihnachten. lohnt sich bestimmt.


    Zitat


    ah ok. wo bekomme ich dann die edition? nur online bei anderen shops? media markt hat sie dann ja auch nich normal in den regalen liegen...


    ich hab die sogar schon bei karstadt gesehen.



    meine letzten dvd-erwerbungen waren punch drunk love und die indiana jones trilogie. mmmh indy.

  • Zitat

    Original von meister glanz
    ah ok. wo bekomme ich dann die edition? nur online bei anderen shops? media markt hat sie dann ja auch nich normal in den regalen liegen...
    welcher der filme ist fsk 18? from dusk till dawn?

    Reservoir Dogs hat FSK 18 - den hab' ich allerdings schon bei MediaMarkt und Co. gesehen (bei Amazon logischerweise aber nicht). Die Gold Collection hab' ich noch nicht im Regal stehen sehen, aber Du kannst ja mal nachfragen. Es gibt im Netz auch Onlineshops, die FSK 18-Ware verkaufen, aber da muß man sich dann registrieren und einen Altersnachweis liefern. URLs hab' ich leider keine parat, da ich mich mit dem Thema noch nicht so beschäftigt habe.

  • Zitat

    Original von meister glanz
    ah ok. wo bekomme ich dann die edition? nur online bei anderen shops? media markt hat sie dann ja auch nich normal in den regalen liegen...
    welcher der filme ist fsk 18? from dusk till dawn?


    Also ich habe mir die Collection beim Müller gekauft.
    Es existieren jedoch 2 Versionen, eine FSK18 und eine FSK18-indiziert. In der indizierten ist From Dusk till Dawn in der ungeschnittenen Version enthalten, in der FSK18 ist die völlig entstellte um 17 Minuten gekürzte Fassung.
    Ich rate auf jeden Fall zu der indizierten Ausgabe, es lohnt sich.


    Zitat

    beeil dich!


    Er schreibt, die Gold Collection sei auf 10000 Exemplare limitiert, seltsam, wo ich doch Nummer 16137 habe...

  • indy is scho toll, ich liebe den dritten teil :D


    öhm.. meene letzte DVD.. war.. *grübel* "Bernard & Bianca", nee "König der Löwen" :D Hab mal wieder meene Disney Phase.. alle jahre wieder.. *sing* obwohl, eigentlich war die letzte die Korn -DVD die bei dem Album dabei war.. die hab ich aba net selbst gekauft.. *g*


    greetz, das munky

  • Zitat

    Original von munkylein
    öhm.. meene letzte DVD.. war.. *grübel* "Bernard & Bianca", nee "König der Löwen" :D


    Bernhard & Bianca ist aber auch toll - hab' ich früher total gerne geschaut. :]


    Meine letzte DVD war "Pulp Fiction"; da muß man ja glaube ich nichts mehr zu sagen. ;)

  • Star Trek DS9 Season 7 war mein letzter Kauf (heute morgen).
    Und zu Weihnachten bekomme ich hoffentlich die Alien Quadrilogy sowie HdR TTT SEE; wenn nicht wird die gleich nach Weihnachten gekauft. :] :D

    :king: live long and prosper :king:
    [Color="#E50000"]A[/Color][Color="#E52700"]l[/Color][Color="#E54E00"]w[/Color][Color="#E57600"]a[/Color][Color="#E59D00"]y[/Color][Color="#E5C400"]s[/Color][Color="#DEE500"] [/Color][Color="#B7E500"]a[/Color][Color="#90E500"] [/Color][Color="#68E500"]p[/Color][Color="#41E500"]l[/Color][Color="#1AE500"]e[/Color][Color="#00E50D"]a[/Color][Color="#00E534"]s[/Color][Color="#00E55B"]u[/Color][Color="#00E583"]r[/Color][Color="#00E5AA"]e[/Color][Color="#00E5D1"] [/Color][Color="#00D1E5"]t[/Color][Color="#00AAE5"]o[/Color][Color="#0083E5"] [/Color][Color="#005BE5"]m[/Color][Color="#0034E5"]e[/Color][Color="#000DE5"]e[/Color][Color="#1A00E5"]t[/Color][Color="#4100E5"] [/Color][Color="#6800E5"]a[/Color][Color="#9000E5"] [/Color][Color="#B700E5"]j[/Color][Color="#DE00E5"]e[/Color][Color="#E500C4"]d[/Color][Color="#E5009D"]i[/Color][Color="#E50076"].[/Color]