Simpsons-Board.de

  • Mal wieder gibt es ein neues Simpsonsboard. Ich hätte es ja eigentlich nicht gemacht, weil es schon so viele gibt, aber da es kostenlos bei meinem Webspace dabei war wollt ich es eben nutzen und habe es als Board für meine Seite genommen. Ich suche auch noch Moderatoren. Also wer interesse hat soll mir im Board ne pn schicken. Hier die URL: www.simpsons-board.de

  • Also , das Design find ich gut . Jetzt braucht das Forum nur noch User . Es ist nicht schlimm , wenn man in mehreren Foren aktiv ist !


    Und zur Vorbeugung : Es ist nervig , wenn jetzt irgendwelche wieder schreiben : "Oh , wieder ein noob board !" Das ist unnötig !

  • Zitat

    Original von Pusemuckel
    Und zur Vorbeugung : Es ist nervig , wenn jetzt irgendwelche wieder schreiben : "Oh , wieder ein noob board !" Das ist unnötig !

    unnötig? naja, es hat immerhin schonmal dazu geführt, das sich die Leute schonmal entschuldigen:

    Zitat

    Ich hätte es ja eigentlich nicht gemacht, weil es schon so viele gibt, aber da es kostenlos bei meinem Webspace dabei war wollt ich es eben nutzen


    ;) ;)


    Naja, ernsthaft: Die Gestaltung find ich recht gut, (außer dass der megabreite header das board unkompatibel zu 800x600)-auflösungen macht. trotzdem: Ich werd nie wiederkommen, ich bin mit NewSp zufrieden

  • Sehr originell der Name :rolleyes:
    Naja...Das Design ist nicht schlecht, aber auch nicht das Beste. Ich finde du solltest die Farben ändern. Ich sag jetzt mal nicht wie nützlich ich das Board finde. Ich bin auf alle Fälle mit NeSp und auch seinen Mods und Usern total zufrieden.

  • So, jetzt ist das Board fertig eingerichtet. Es gibt auch schon einige Themen und 16 Mitglieder. Um diese Zahl zu erhöhen, könnt ihr euch noch anmelden und posten, wenn hier mal nicht so viel los ist. Aber nicht von NeSp weggehen. ;)


    -Edit-
    So um die Mitgliederzahl zu erhöhen, hab ich mein Forum aufgelöst und führe jetzt mit Blinky zusammen simpsonz.com. Unter der Adresse simpsons-board.de ist jetzt simpsonz.com zu erreichen.