So schmeckt der Sommer

  • Juhu! Endlich ist das Wetter wieder schlecht! Jetzt dürfte es mir deutlich leichter fallen zu lernen. Ich schreib am Freitag die letzte Fach-Abi-Prüfung (Mathe :fertig: ) Da brauch ich 'ne 5 minus (entspricht 1 Punkt beim Abi, glaub ich). Die Wahrscheinlichkeit, dass ich das hinkrieg liegt etwa bei 50 %. Deshalb konnte ich die letzten Tage bei 30° in Badehose im Zimmer (in dem es viel heißer war als draußen) hocken und Kurvendiskussion und Bernoulli-Ketten üben. :angry: Leider ist nach der Prüfung das Wetter immer noch schlecht (für ein paar Tage).

  • Heute wars schon wieder viel zu brezlig, aber das gute ist, alles weibliche sieht in diesen Tagen gut aus. (;



    ztak: Mein Beileid.

    Eines Abends als ich durch die Sender zappte: Und jetzt der Nachrichtenüberblick: Schweres Erdbeben in Afghanistan mindestens 2000 Tote. Und: Der neue Trend im Winter Snowroller.... ;(

  • Zitat

    Original von njd
    ooooh gott diese hitze!ich halts nimma aus!Mit luftig leichten 37°grad im Schatten BUHU^^ :(


    wetter.com sagt wien 23,4 grad... ~ 40 Grad halte ich für unsere Zone sehr unwahrscheinlich. hau nochmal gegen dein thermometer

  • die letzten Tage war es wirklich traumhaft. Ich liege den ganzen Tag auf der Terasse und trinke Eistee oder Eisschokolade.... ach wenn das Leben doch immer so wäre. Jegliche Aktivität dagegen ist tödlich bei der Hitze. Zum Glück ist das Fahrschulauto klimatisiert. 8)


    Zitat

    freu, ich konnt heut doch zum see schwimmen gehn und geile weiber aufreisen


    *auf die Zunge beis*

  • Zitat

    Original von niko


    wetter.com sagt wien 23,4 grad... ~ 40 Grad halte ich für unsere Zone sehr unwahrscheinlich. hau nochmal gegen dein thermometer


    hhm, is sogar in da zeitung gestanden,dass es 36° grad im schatten hat,aber vielleicht war mein thermometer ja bevor ich gemessen hab in der sonne :rolleyes:

  • Zitat

    hhm, is sogar in da zeitung gestanden,dass es 36° grad im schatten hat


    36 Grad im Schatten... Das wären dann etwa 43 Grad in der Sonne. Für Deutschland eigentlich sehr unrealistisch.


    Ich war heute, wie auch schon die ganze letzte Woche natürlich wieder im Freibad und natürlich gefällt einem das weibliche Wesen in diesen Tagen ganz besonders. Was aber nicht heißen soll, dass das schöne Geschlecht sonst nicht so gut aussieht. Wie manche hier über Frauen/Mädchen reden, finde ich ja schon sehr seltsam..., aber ok, ist ein anderes Thema.


    Auf jeden Fall ist das Wetter einfach nur genial :]


    So schmeckt der Sommer :P

  • gott is mir bei der hitze inner schule schlecht gewordn!!
    heute musste ich dann ncoh fuer 2 morgige prüfungen lernen!!
    na wenigstens war ich bei nem freund fuer ne halbe stunde schwimmen...... :rolleyes:

  • Von Sommer hier in hamburg keine Spur..
    Boah, immer nur Wolken-Regen-Wolken-Regen..
    Bääh, das kotzt mich an..
    Naja, bald bin ich in Schweden, beim Gothia Cup :]


    "Ja, so ist das. Wenn man was im Kopf hätte, wär man schließlich kein Fußballer geworden."


    (Rene Rydlewicz, Fußballprofi)

  • Huihui, so schmeckt wirklich der Sommer :]
    Hätte nicht gedacht, dass man so etwas in Deutschland erleben kann. Sonntag 35 Grad, gestern 38, heute 39, morgen 40, usw, usw, usw... Es ist kein Ende in Sicht. Heute morgen um halb 11 ins Freibad gelegt und gerade wiedergekommen :) So schmeckt der Sommer :P
    Herrlich.


    Edit - Ich ernenne ihn jetzt einfach mal zum Jahrhundertsommer :)

  • jajaja, es ist wirklich ein so heisser sommer, wie ich ihn selber noch nicht erlebt habe, oder mich zumindest dran erinnern kann. ich schwitz hier echt non stop und es ist für wahr kein ende in sicht. ich würd gern eis essen aber ich war heute beim zahnarzt :fertig: