So schmeckt der Sommer

  • jetzt scheint zum Glück wieder etwas die Sonne, aber heute morgen hat es geschüttet was runterkam. Das hat mich noch mehr motiviert aus dem Haus zu gehen. Und dann auch noch dieser apokalyptische Hagel während der Physik-Stunde. Wobei der eigentlich nicht schlecht wäre, sonst wär ich wohl mit dem Kopf auf den Tisch aufgeschlagen wg Sekundenschlaf.
    Naja für mich ist jetzt Sommer, ist mir egal was für ein Wetter ist. Wenn die mich schon morgens ne Stunde früher aus dem Bettchen schmeissen, dann sollte das wenigstens einen Sinn haben.

  • Zitat

    Original von Die Königin der Debilen
    Und dann auch noch dieser apokalyptische Hagel während der Physik-Stunde.


    LOL. Bei mir hats auch während der Physik-Stunde gehagelt. Nur war ich da gerade nicht Physik sondern bei so einer Informations-Viertelstunde über den Seminarkurs (den ich sowieso nicht wählen werde). Aber direkt danach hatte ich wieder Physik.


    Wetter sieht im moment nicht so schlecht aus. Man konnte sogar fast schon in kurzen Hosen wieder raus.

  • Lol, bei uns auch, aber nicht in Physik...
    Dann in der deutsch-Stunde wo wir ne Arbeit geschrieben haben--Strahlender Sonnenschein..
    gaaaarr


    "Ja, so ist das. Wenn man was im Kopf hätte, wär man schließlich kein Fußballer geworden."


    (Rene Rydlewicz, Fußballprofi)

  • Ja, bei uns schneit es auch. Naja, ab nächste Woche habe ich Ferien und da soll es wieder besser werden. Für Sonntag sind 24 Grad angekündigt :)
    Es soll außerdem in ganz Deutschland wieder besser werden:


    Der Trend Richtung Ostern sieht sommerlich aus. Schon zum Wochenende beruhigt sich das Wetter langsam und es wird endlich wärmer. Und im Laufe der Woche könnte die 25-Grad-Marke geknackt werden.
    Sonntag schon im Südwesten und zu Beginn der Karwoche scheint überall mehr und mehr die Sonne und die Temperaturen steigen kräftig an. Vielerorts gehen sie rauf auf über 20 Grad. Grund ist eine milde Strömung aus Südwesten, die bis zum Osterwochenende auch halten soll.


    Quelle: wetter.de

  • Zitat

    Original von Dr. Colossus
    Naja, der Schnee hat auch seine guten Seiten. Als ich vorgestern Anfang der zweiten Stunde endlich in die Schule gekommen bin, waren gerade mal fünf Lehrer da.


    DAMN!
    Bei uns werden die Winterreifen immer bis Anfang Mai gefahren, ansonsten kann man schnell überrascht werden.....
    Bei uns liegt jetzt noch Schnee, jedoch soll es die nächsten Tage, wie schon gesagt besser werden (bis 23°, JUHUUU!!! :D )

    ich bin zu einfallslos, zu blöd, zu dumm, zu unkreativ, zu unbegabt, zu unfähig, zu klein, zu gestört, zu krank, zu beleidigend und zu hirnamputiert, um eine halbwegs sinnvolle Signatur zu machen..... trotzdem danke für die Aufmerksamkeit.....



    hey...hey... I´m gonna hate the World today....

  • Natürlich schneit es im April! Noch nie was von "Aprilwetter" gehört?
    Ich weiß noch wie ich mal im April (Samstag vor Ostersonntag) im Olympiastadion war. Bei dem Spiel hat :
    -die Sonne geschienen
    -es geregnet
    -es geschneit
    -die Sonne geschienen

  • Finde das Wetter zurzeit nicht so toll. Da ich eine Woche in England war und dort bei 20 °C im Pullover rumlaufen konnte, finde ich es hier ziemlich kalt. Es hat ja sogar geschneit. Hoffentlich wird das Wetter wieder besser.

  • 20° C und Pullover :o
    Naja, wie auch immer, bis zu Ostern sollen es sogar bis zu 25 Grad werden, ich glaub das aber nicht :(


    "Ja, so ist das. Wenn man was im Kopf hätte, wär man schließlich kein Fußballer geworden."


    (Rene Rydlewicz, Fußballprofi)

  • Hier mal ein kleines Sommer-Lied von Benji - Sommerzeit, damit man warme Gedanken bekommt. Momentan hzat es 17°C bei mir :D


    Krieg die Augen kaum auf, bin geblendet vom Licht,
    die Sonne ist da, das gibt’s ja gar nich,
    meine Ohren entzückt, lautes Vogelgezwitscher,
    Duft in der Luft und Musik aus nem Fenster.
    Zu lange beschränkt auf nur ein paar Quadratmeter, saß man vor der Heizung unter schützendem Dach
    Nun geht’s wieder los, etwa ein halbes Jahr später,
    die Sonne gibt Wärme und die Nation erwacht.


    In der Sommerzeit, Zeit der Freude,
    denn sonnige Vibes machen fröhliche Leude,
    Bin ich so frei, Blicke zum Horizont
    Und spüre wie mich pure Lebensfreude überkommt.
    In der Sommerzeit, Zeit der Freude,
    denn sonnige Vibes machen fröhliche Leude,
    Winter vorbei, Kälte weicht Wärme,
    uii, mag ich die Sommerzeit gerne.


    Ich schnapp mir mein Shirt, putz die Sonnenbrille,
    bereite mich vor auf ein Outdoor-Gechille,
    kein Sofa.Geasse was mir nur träge macht, genieß die frische Luft bis tief in die Nacht.
    Sehe die Menschen wie Blumen aufblühn, wundere mich freudig über die Kraft des Grün,
    der Frauen Schönheit strahlt, die Augen glüh’n, Jungs werden wach, wachsen oft zu Hünen.
    Die Saison hat begonnen, es wird sich schick gemacht,
    bald hört man in jeder Bude wie das Bett quietscht und kracht,
    Verliebte hier, Verliebte da,
    keinen Wolke am Himmel, der strahlt blau und klar


    Partys im Freien, Grillen am Fluss,
    Baden am See und auf der Wiese ein Kuss,
    Eis essen gehen, auf der Parkbank einen drehen,
    ein Bierchen im Schatten, ist alles ein Muss.
    Solange beschränkt auf ein paar Quadratmeter saß man vor der Heizung unter schützendem Dach
    Nun geht’s wieder los, etwa ein halbes Jahr später,
    die Sonne gibt Wärme und die Nation erwacht.

  • Zitat

    Original von SCusi
    Na super, strömender Regen ):
    So wird das ja nix, mit'm Sommer...


    @QuackerJack: Erst den Thread lesen, dann posten.
    Benji war auf Seite 1 schonmal...


    ich hab den thread gelesen, wollte aber den text für alle sommerfanatiker vervollständigen.... ScUsi

  • Hach, herrlich! Strahlend blauer Himmel bei 21 Grad. Wenn wir heute keine Ferien hätten, hätte das fast schon für Hitzefrei für die Nachmittagsschule gereicht :]


    Ich kann nur immer wieder sagen: Herrlich! Herrlich! :)
    So, ich geh jetzt gleich den ganzen restlichen Tag kicken. Bis 20 Uhr ist ja hell...

  • Wow, heute war ein geeeeeeeeeeeeeeeiler Tag!!!!


    14 Uhr mit Freunden um unseren See geradelt, dann bei ner Freundin vorbeigeschaut, danach am See ausgeruht, weiter zum Eisessen von 17 - 21.30 Uhr, wo wir noch ´n paar Freunde getroffen haben. Danach wollt ich noch zu einem Freund, bei dem ich eigentlich übernachten wollte, dann aber nicht durfte, weil dessen Mutter mächtig sauer war. Naja, im Großen und Ganzen war´s ein geiler Tag, mit Mädchen, Eis, Sonne usw. :D

    ich bin zu einfallslos, zu blöd, zu dumm, zu unkreativ, zu unbegabt, zu unfähig, zu klein, zu gestört, zu krank, zu beleidigend und zu hirnamputiert, um eine halbwegs sinnvolle Signatur zu machen..... trotzdem danke für die Aufmerksamkeit.....



    hey...hey... I´m gonna hate the World today....