So schmeckt der Sommer

  • Hach wieder mal herrliches Wedda! gestern Abend bei angenehmen Temperaturen gekickt (ich bin der einzigste der seit wir wieder draußen sind IMMER kurz trainirt hat, ich harter Hund ;) ), heute beim Kumpel in der Sonne gelegen. Ich freu mich schon auf unsere 1. Mai "Wanderung" bei der wir mit meim Kumpel seim Agriar, einem Grill, ein Paar Würstchen und 2 Kästen Weizen auf irgend eine Wiese tuckern werden (bei hoffentlich gutem Wetter).

  • der sommer is wegen der kleidung genial


    Mädchen: Minirock und enges oberteil


    und ich kann ihn kurzen baggyhosen, rastashirt und hawaiihemd, weißen tennissocken unter billigturnschuhen, sonnenhut + sonnenbrille & Satinboxershort.


    Ach es ist herrlich in den klamottenunterwegs zu sein



    Dann Walkman mit Reagge oder deutschen aggrohip hop zu hören, skatboard unterm arm, baggersseaction und abends mit kumpadres grillen, trinken, spliffen, frauen glücklichmachen unterm einem sternenhimmel bei 25C^.


    So schmeckt der Sommer :D

  • ich weiss nicht ob ich mich schonmal geoutet habe, aber ich finde den Sommer absolut klasse, weil ich an einem warmen sonnigen Tag alle Probleme vergessen kann, und ich bin einfach nur gutgelaunt, egal ob mann die nächste Klassenarbeit morgen schreibt, ich einfach nur glücklich im Sommer.
    Wie glücklich wär ich jetzt wohl mit ner Freundin im Sommer :|

  • Zitat

    Original von Robert
    Wie glücklich wär ich jetzt wohl mit ner Freundin im Sommer :|


    Hach, wie recht du hast.... :]



    Bei uns zieht grad ein herrlich lautes Gewitter auf, Blitz und Donner, der Abschluss eines geilen Tages...

    ich bin zu einfallslos, zu blöd, zu dumm, zu unkreativ, zu unbegabt, zu unfähig, zu klein, zu gestört, zu krank, zu beleidigend und zu hirnamputiert, um eine halbwegs sinnvolle Signatur zu machen..... trotzdem danke für die Aufmerksamkeit.....



    hey...hey... I´m gonna hate the World today....

  • Seit einer Woche t-Shirt, kurze hosen,schöne Mädchen-
    DAS IS SOMMER WOOOHOOOOOOOOOO :D


    "Ja, so ist das. Wenn man was im Kopf hätte, wär man schließlich kein Fußballer geworden."


    (Rene Rydlewicz, Fußballprofi)

  • Zitat

    Mädchen: Minirock und enges oberteil


    Zitat

    geile Weiber


    das freut mich aber für euch. Schließlich muss man im Winter dafür auf einschlägigen Internetseiten teures Geld bezahlen...

    Zitat

    Wie glücklich wär ich jetzt wohl mit ner Freundin im Sommer :|


    bringt nur Stress, bin ganz froh erstmal Zeit für mich zu haben.

  • Zitat

    das freut mich aber für euch. Schließlich muss man im Winter dafür auf einschlägigen Internetseiten teures Geld bezahlen...


    LOL, ne so einer bin ich nicht, kk ich geb zu "geile Weiber" hört sich doch Recht proletarisch an, sry


    "Ja, so ist das. Wenn man was im Kopf hätte, wär man schließlich kein Fußballer geworden."


    (Rene Rydlewicz, Fußballprofi)

  • Zitat

    Original von Die Königin der Debilen


    ja aber ich werde mich erst outen wenn ich mit meiner drittklassigen Girlie-Band erfolg haben will...


    nie?! :D

    ich bin zu einfallslos, zu blöd, zu dumm, zu unkreativ, zu unbegabt, zu unfähig, zu klein, zu gestört, zu krank, zu beleidigend und zu hirnamputiert, um eine halbwegs sinnvolle Signatur zu machen..... trotzdem danke für die Aufmerksamkeit.....



    hey...hey... I´m gonna hate the World today....

  • Ich mag den Sommer nicht, weil ...


    • mein Zimmer im Oberstock wird zu warm
    • es wird so früh hell
    • in der Schule wird es noch schrecklicher, da Wärme und Langeweile
    • alle Kollegen haben nie Zeit, da sie unbedingt Fußball spielen müßen (wie ich diesen Sport hasse)
    • und allgemein fühle ich mich im Winter wohler!


    Naja, werd' wohl wieder nichts ändern können ;)


    Zitat

    und ich kann ihn kurzen baggyhosen, rastashirt und hawaiihemd, weißen tennissocken unter billigturnschuhen, sonnenhut + sonnenbrille & Satinboxershort.


    Ahh ... 8o Ein Grund mehr Angst vor'm Sommer zu haben :D

  • Zitat

    Original von Kristof
    mein Zimmer im Oberstock wird zu warm


    Fenster auf, lasst die Sonne herein! Ab ca. 14.00 Uhr scheint die Sonne voll in mein Zimmer, genau auf meinen Schreibtisch und meinen Computer. In der Sonne sitzen und gleichzeitig am Computer ist ziemlich geil :)

    Zitat

    es wird so früh hell


    Umso besser, da sieht man morgens wenigstens wo man hinläuft und man verschläft nicht mehr. spätestens die sonne weckt einen!

    Zitat

    in der Schule wird es noch schrecklicher, da Wärme und Langeweile

    schule? was ist das? :D außerdem hast du die sommerferien, ich darf wahrscheinlich den sommer im büro verbringen.

    Zitat

    alle Kollegen haben nie Zeit, da sie unbedingt Fußball spielen müßen

    jaaaaaa :) fußball bei sonne, ich liebe es!


    Zitat


    Ahh ... 8o Ein Grund mehr Angst vor'm Sommer zu haben :D

    naja, aber wo du recht hast, hast du recht :) am besten noch mit sandalen...

  • Fußball, mit Freunden aufm Bolzplatz, bei Sonne..
    Danach ab ins Schwimmbad, und das jeden Tag(atürlich auch noch Tennis)


    "Ja, so ist das. Wenn man was im Kopf hätte, wär man schließlich kein Fußballer geworden."


    (Rene Rydlewicz, Fußballprofi)

  • Muhaha, das is Bayern:


    In der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag solls bei uns ca. nen halben Meter schneien... sommer ade....

    ich bin zu einfallslos, zu blöd, zu dumm, zu unkreativ, zu unbegabt, zu unfähig, zu klein, zu gestört, zu krank, zu beleidigend und zu hirnamputiert, um eine halbwegs sinnvolle Signatur zu machen..... trotzdem danke für die Aufmerksamkeit.....



    hey...hey... I´m gonna hate the World today....

  • Boah, ich hasse den April. Gestern hatte es 25 Grad und es war fast schon zu heiß zum Kicken und heute Morgen kam gefrorenes Wasser vom Himmel. Im Augenblick regent es zwar noch aber die Sonne strahlt wieder vom Himmel.


    Das Aprilwetter macht mich fertig...

  • Ui wie geil. Nu schneits auch schon bei uns, richtig dicke Flocken. Man kann kaum mehr das Nachbarhaus sehen.... april suck.....

    ich bin zu einfallslos, zu blöd, zu dumm, zu unkreativ, zu unbegabt, zu unfähig, zu klein, zu gestört, zu krank, zu beleidigend und zu hirnamputiert, um eine halbwegs sinnvolle Signatur zu machen..... trotzdem danke für die Aufmerksamkeit.....



    hey...hey... I´m gonna hate the World today....