• "hu, wir müssen alle fröhlich sein!" mir geht diese kacke ziemlich tierisch auf den sack. alte leute, die einen monat lang flache witze machen und pferdezähnigen weibern untern rock gucken.
    pro jahr geb ich mir höchstens 2-3 kalauer davon, mehr hält man ja wirklich nicht aus.
    zum glück wohn ich in der nähe von tom.


    und der rednoseday (@bleeding gums) is ja wirklich die reinste abzocke. 2 € für ne nase und davon gehen grade mal 90 cent auf die spenden. tztztz....

  • Nunja, ich kann mich weder an Fasnet noch an Karneval noch an Fassenacht erfreuen. Verkleiden mag ich nicht. Kollektiv-Besäufnisse auch nicht so sehr. Bei Umzügen Billigst-Bonbons aus der Gosse aufsammeln auch nicht. Von Hexen u.Ä. (bei uns) mit Besen u.Ä. schlagen oder mitschleifen zu lassen auch nicht. Das Fernsehprogramm schon gar nicht: Büttenreden sind grauenvoll ("Tadaa, tadaa, tadaa..."), Funkemariiiiiiesche i.d.R. dick und hässlich, Helau & Alaaf und Lachen auf Kommando genauso dämlich wie kleine Möchtegern Monarchisten. Alternativ, im Südwest-Fernsehen de schwäbisch-allemannische Fasnet mit wahlweise schwäbisch oder allemannisch 'schwätzenden' Kommentatoren muss auch nicht sein. Ganz lustig war da noch eine Fastnachts-Veranstaltung in den neuen Bundesländern, den ich mal gesehen habe. Die haben sich da als Gemüse verkleidet.



    BTW @KdB: Genial! Ich freue mich schon auf dein Posting im Ostern-Thread. Lass mich raten: Deine Mutter und Oma, malen Eier an, schmücken die Wohnung mit Hasen und feiern Orgien mit Schokoladenhasen und Eierlikör während du dich in deinem Zimmer einschließt? :D

  • Zitat

    Original von SCusi
    Tsts... Karneval is' nich', Fasnet rult !


    Bei uns is heute der derbste "Feiertag" des Jahres, da muss man eigentlich dabei sein...


    SO isch. ich wohn in der absoluten FASNETS-hochburg... rottenburg am neckar... da geht seit wochen schon einiges und jetzt gehts jeden tag (und v.a. natürlich am abend) dreckig ab hier. am sonntag werden wieder so um die 100000 zuschauer da sein.
    [B]fasnet ischs beschte uff dr ganze weld
    [/B]

  • Zitat

    Original von Matratze
    und der rednoseday (@bleeding gums) is ja wirklich die reinste abzocke. 2 € für ne nase und davon gehen grade mal 90 cent auf die spenden. tztztz....


    afaik gehen 1,10€ an die armen Kinder, 0,40€ an Pro7, 0,35€ an BK und HL, 0,13€ an den Sklavenhändler, der die Herstellung der RedNose leitet und 0,02€ gehen für die Rohstoffe zur Herstellung übern Jordan.

    Sie hielten mich für ein verkanntes Genie. Dabei ist es doch die Pflicht eines Genies, verkannt zu bleiben.

  • Zitat

    Original von bleeding_gums
    afaik gehen 1,10€ an die armen Kinder, 0,40€ an Pro7, 0,35€ an BK und HL, 0,13€ an den Sklavenhändler, der die Herstellung der RedNose leitet und 0,02€ gehen für die Rohstoffe zur Herstellung übern Jordan.


    ;) :] :))

  • Zitat

    Original von aintschie
    fasnet ischs beschte uff dr ganze weld [/B]


    Awwa ählich. Geschdann uffm schmutziche, ouwouwou. Do isch die Poschd abgonge. un donn glei ind schul niwwagonge ohne zu schlofe. saugoil. un mei ohnehin schun schmerzhafte kniezerrung vaschlimmat.
    Awwa ich weiß nedd wo die onnerre wuhne, dass bei denne nur alde säck un hässliche weiwwa gewwe dudd. Bei uns gibbs zwar dess letztere schun (dess eschde naddihrlich nedd) awwa dess glaichd sich donn scho widda mit de geile weiwwa aus. PROSCHD! :P

  • Naja, ich geb zu, dass es leider auch immer seine negativen Seiten hat... Sogar bei uns, in der kleinen Siff-Stadt, gabs ne Menge Stress.


    Zitat

    Badische Zeitung Online
    Den unrühmlichen Höhepunkt der Nacht bildete dann um 2.30 Uhr ein Vorfall kurz nach Beendigung des Disco-Planets in der Stadthalle. Wegen der sexuellen Belästigung eines Mädchens, so die bisherigen Ermittlungen der Polizei, stritten sich mehrere Heranwachsende an der Ecke Freiburger-/Hindenburgstraße. Durch Messerstiche in den Oberarm, Rücken und Oberschenkel wurden zwei Personen erheblich verletzt und ins Krankenhaus eingeliefert.


    Quelle: http://www.badische-zeitung.de/index.php?inhalt=item&p[method]=fullread&p[ivw]=/orsartikel/fullread&p[item]=orsartikel&p[nav]=152&p[id]=684613

  • Zitat

    Original von Kristof
    Wenigstens korrekte Grammatik, du Pollo Diabolico ? 8)


    " Ach fahren sie doch zur Hölle !" Eigentlich korrekte Grammatik . Nur eben auf Deutsch gesagt und nicht auf Spanisch . So weit sind wir nämlich noch nicht . Hab das Fach grade erst ein Halbjahr .


    Und zum Red Nose Day : An diesem Tag werde ich feiern . Aber NICHT irgend so eine LächerlicheNasenanziehSache , sondern meinen Geburtstag . :)

  • Zitat

    Original von depenner


    Awwa ählich. Geschdann uffm schmutziche, ouwouwou. Do isch die Poschd abgonge. un donn glei ind schul niwwagonge ohne zu schlofe. saugoil. un mei ohnehin schun schmerzhafte kniezerrung vaschlimmat.
    Awwa ich weiß nedd wo die onnerre wuhne, dass bei denne nur alde säck un hässliche weiwwa gewwe dudd. Bei uns gibbs zwar dess letztere schun (dess eschde naddihrlich nedd) awwa dess glaichd sich donn scho widda mit de geile weiwwa aus. PROSCHD! :P


    heidenei. do isch joa en reachter schwob in ausrem schpringfiehld messätsch bohrd. des isch e feine sach weil i doa nemme so alloi ben. mr in raudeburg (des städle wo ih wohn) ham saugoile schnecka. da isch nix mit inzuacht oder soa. ih gang jetzt erscht emole zom krombiere essa. ;)

  • ei schi kju
    ...
    Was ist rot, hat einen bescheurten Hut auf, und versucht witzig zu sein? Ein Kölner bei ner Büttenrede. (:

    Eines Abends als ich durch die Sender zappte: Und jetzt der Nachrichtenüberblick: Schweres Erdbeben in Afghanistan mindestens 2000 Tote. Und: Der neue Trend im Winter Snowroller.... ;(

  • juhu morgen feiern wir fasching oder halt karneval dadurch entfallen 5 schulstunden das is schon ne entschädigung,ich meine man muss ja seinen lustigen klassenkollegen aushalten

  • Das schönste Land in deutschlands Gaun
    Das ist das Badner Land!
    Es ist so herlich anzuschaun, und ruht in Gottes Hand.


    Drum grüß ich dich mein Badnerland
    Du edle Perl im deutschen Land
    Deutschem Land
    Der Schwob muss raus
    Der Schwob muss raus
    Der Schwob muss raus aus dem Badnerland!


    In Konstanz ist der Rhein noch blau,
    Bei Mannheim wird er grau;
    Da fließt der Neckar in den Rhein,
    Die alte Schwabensau!


    [...]

  • So, Fasnet is vorbei und ich hab mich dazu durchgerungen, während der Fastenzeit keinen Alkohol mehr zu trinken...
    Irgendwie idiotisch, aber jetzt häng ich da schon mit drin ;)
    Kann mir jemand sagen, bis wann das geht... Ostern, ne ? Aber wann genau ?