simpsonz.com

  • Zitat

    Original von Blinky
    ich hab das board auch gerade erst installiert. is ja dann wohl klar, dass es noch nicht fertig is, oda?


    Nee, normalerweise öffnet man eine Website immer erst dann, wenn sie fertig ist.

  • Blinky : Dann braucht man auch nicht posten das es fertig ist, oda?
    Mal weg vom Offtopic:
    Wieso braucht eigentlich jede Seite jetzt ein Board (Oldspringfield, Simpsons-Street)? Ich finde es gibt schon genug gute Boards, besser gesagt dieses hier. Vom Design ist es halt noch nicht fertig und ob das Board Besucher bekommen wird ist auch fraglich :rolleyes:


    EDIT: Bin aber heute ein bissel böse... Wird schon Blinky :]

  • Zitat

    Original von Gazoo
    Wieso braucht eigentlich jede Seite jetzt ein Board (Oldspringfield, Simpsons-Street)? Ich finde es gibt schon genug gute Boards, besser gesagt dieses hier.


    na und? ein board gehört nun mal zu einer homepage, genau wie die index-seite oder wie der zapfen zur fichte.

  • hab keine lust mehr. schließt dieses forum, damit der schmarrn aufhört. ihr seid ja unertäglich. deine seite is scheiße, dein board is scheiße, mach das, mach jenes, tu dies, ... THREAD SCHLIEßEN!!!

  • so, hier wird nur noch gespammt. deswegen schließe ich diesen Thread vorerst.
    Wenn jemand noch etwas konstkruktives hierzu sagen möchte, dann soll er bitte mir eine pm schreiben.


    Blinky : sobald dein forum fertig ist, schreib mir einfach eine pm und ich öffne diesen Thread wieder.


    EDIT: So, blinky hat mir eine message geschrieben, dass sein Forum fertig ist. Nun könnt ihr fleißig weiter diskutieren. Denn nun ist sein Forum fertig.


    Meine Kritik: Eigentlich gefällt mir das Design von dem Forum sehr gut.
    Doch die weiße schrift stört sehr. Außerdem finde ich, dass teilweise die schrift beschissen klein ist. Vielleicht brauche ich ja eine brille ^^


    Dann sieht man im Bild einen komischen Streifen der sich nach unten immer wieder holt. dieser streifen ist irgendwie sehr störend. Versuche den Fehler mal zu beheben.

  • ich schätze er meint den weißen im hintergrund.


    ich finde die etwas älteren sind wirklich sehr unfreundlich. jetzt regen sich wieder leute auf "noob" und bla bla. ihr seid auch nicht megaschlau auf nesp gekommen. jeder über 200 beiträge tut hier superschlau. nesp hatte auch nicht nach ein paar tagen 500 user.
    ich finde das simpsonz.com nicht besser ist, aber es macht hier keinen spaß mehr das man nur noch als noob und kleines kind oder sonstwas bezeichnet wird.
    so jetzt bin ich auf tom´s, niko´s und co meinung gespannt

  • Zitat

    ich finde die etwas älteren sind wirklich sehr unfreundlich. jetzt regen sich wieder leute auf "noob" und bla bla. ihr seid auch nicht megaschlau auf nesp gekommen. jeder über 200 beiträge tut hier superschlau. nesp hatte auch nicht nach ein paar tagen 500 user.


    Zu dem Thema wollte ich sowieso mal was sagen.
    Ja, auch ich hab in den letzten Tagen gemerkt, dass es auf NeSp nicht nur "freundlich" zu geht. Aber das liegt IMO nur an zwei bis drei Personen hier im Forum. Man sollte diese Personen einfach ignorieren und ganz normal weiterposten. Denn ansonsten geht es hier eigentlich sehr friedlich zu und es hat sich seit dem Anfang von NeSp auch nichts geändert. Oder findest du, daß Andreas unfreundlich ist, daß epp, Flo, Sunjay, Kristof, Tommy, Dr. Colossus uvm. unfreundlich sind? Deshalb wäre es unfair, wenn du jetzt ganz NeSp verurteilst, obwohl es nur zwei, drei "Störenfriede" gibt.


    So, das war jetzt sehr Off Topic. Wenn jemand das Thema vertiefen will, dann könnte man da ja mal einen Thread aufmachen.


    On Topic: Das Design von dem Forum sieht nicht schlecht aus, aber um ehrlich zu sein, das war es dann auch schon. Das Forum wird vielleicht, wie all die anderen kleinen Simpsonsforen 30 - 40 Mitglieder bekommen und irgendwann in den Weiten des WWW untergehen. Wer richtig über die Simpsons diskutieren will, der muß eben bei NeSp posten.

  • Zitat

    Original von Gazoo


    Wieso braucht eigentlich jede Seite jetzt ein Board (Oldspringfield, Simpsons-Street)?


    Simpsons-Street hat ja kein richtiges Forum. Das is ja nur so ein billig Board mit vorgegebenem Style das man nicht konfiguieren kann. Das kann man ja vergessen. Und oldspringfield.de ist ja eher ein gemeinschaftsforum wie nesp. :]


    Zitat

    Original von gggh
    On Topic: Das Design von dem Forum sieht nicht schlecht aus, aber um ehrlich zu sein, das war es dann auch schon. Das Forum wird vielleicht, wie all die anderen kleinen Simpsonsforen 30 - 40 Mitglieder bekommen und irgendwann in den Weiten des WWW untergehen. Wer richtig über die Simpsons diskutieren will, der muß eben bei NeSp posten.



    Man muss ja auch bedenken das Nesp eines der ältesten Simpsonboards ist und es dadurch einen sehr großen Zulauf hat, weil es bekannt geworden ist.
    Man kann ja dann mal in 1 Jahr sehen wie viele Mitglieder die anderen Boards haben. Was aber glaub ich fest steht ist, das dann dort auch die User, die auf nesp posten, dort aktiv sind. Aber ich finde es schon gut dass es mehrere gibt. Aber ich glaube jetzt ist mal das Maximum an Boards erreicht. Sollen halt mehrer Seiten ein Forum gemeinsam Nutzen. Dann bekommt es auch mehr Besucher. :]




    Was denkst du dir dabei eigentlich. ?(

  • Zitat


    On Topic: Das Design von dem Forum sieht nicht schlecht aus, aber um ehrlich zu sein, das war es dann auch schon. Das Forum wird vielleicht, wie all die anderen kleinen Simpsonsforen 30 - 40 Mitglieder bekommen und irgendwann in den Weiten des WWW untergehen. Wer richtig über die Simpsons diskutieren will, der muß eben bei NeSp posten.


    Schau mal: simpsonz.com ist am 24.2.2003 nachmittags online gegangen, hat in 4 Tagen 9 Mitglieder, 16 Themen und 124 Beiträge gesammelt. Also ich glaube, so eine Statistik hat NeSp nicht gehabt, oder?
    ?(?(?(