Tipp: Inside The Actor's Studio Featuring Simpsons Voice Actors

  • Wolltet ihr die US-Sprecher Dan Castellana (Homer, Grampa und andere), Julie Kavner (Marge, Patty, Selma), Yeardley Smith (Lisa), Harry Shearer (Mr Burns, Smithers, Flanders, Skinner und andere) und Nancy Cartwright (Bart, Milhouse, Nelson) nicht schon immer mal live ihre Rolle sprechen sehen? Dann mpfehle ich euch mal,
    >> Inside The Actor's Studio Featuring Simpsons Voice Actors <<
    anzusehen.


    Man erfährt Hintergründen zur Cast und zur Show (Unter anderem, warum die Simpsons gelb sind und dass ursprünglich Smith Bart und Cartwright Lisa sprechen sollte statt umgekehrt) und kann die Leute beim imitieren ihrer Rolle beobachten. So gibt es auch einige "Interviews" mit den wichtigsten Simpsonscharakteren, unter anderem ein Gedicht von Lisa, was wir zwar alle schon kennen ("I had a cat named Snowball"), aber sicher immer wieder und wieder hören können und Live-Telefonstreiche mit Bart und Moe. :)


    Ich habe das Special vor kurzem von einem Freund bekommen und ich kann euch versprechen: Ich habe bei diesem Special mehr gelacht, als bei einer der vergangenen Episoden :)


    Auch wenn ihr nur die deutschen Folgen seht (warum auch immer), kann ich euch nur empfehlen, euch diese Interviews mal anzusehen.


    Also einfach mal unter dem oben genannten Titel in eurem emule suchen
    Oder gleich ed2k://|file|Inside.The.Actor's.Studio.Featuring.Simpsons.Voice.Actors.mpg|502023508|75167be3f339561b9747c51730300795|/