Boardtreffen 2003

  • Zelt und Rechner? Komische Kombination. Zelten klingt natürlich super.. ich muss mich mal kurz bereden edit folgt gleich (o:


    hm Belling ist ja gar nicht da.. also frag ich mal hier


    wie würde denn die Route nach Frankfurt aussehen? bzw. wie fahrt ihr denn zurück? (hehe andern Leuten Umstände machen rockt :)

    Eines Abends als ich durch die Sender zappte: Und jetzt der Nachrichtenüberblick: Schweres Erdbeben in Afghanistan mindestens 2000 Tote. Und: Der neue Trend im Winter Snowroller.... ;(

  • Ich würde mich bei dem Herbst-Treffen in Bad Kreuznach beteiligen. Kommt schon, gebt euch ein Ruck. Andreas, Stephie und ich haben dort auf der Sternwarte mal e ine tolle Nacht gehabt, mit Grillen, Feuerwerk (kein eigenes *g*) und Simpsons auf Leinwand. :)
    Wenn dre Leute so was kleines fertig bekommen, können 10 oder mehr sicher was ganz großes zusammenbekommen. Wenn jeder mit anpackt kann dass sicher ein riesen Spaß werden. Ich bin auf jeden Fall dabei.

    Strawberries cherries and an angel's kiss in spring
    My summer wine is really made from all these things

  • Zitat

    Original von Sandro
    Also gut, ich wäre natürlich auch dabei, aber dann übernimm du (Kang, Andreas) jetzt auch die Organisation. Und zwar komplett und nicht halbherzig.

    Wenn wir das auf der Sternwarte machen, ist es organisationstechnisch für mich nicht sehr schwer (jedenfalls leichter als irgendein Treffen in Frankfurt o. ä., wo ich mich kaum auskenne). Die Räumlichkeiten und technisches Equipment sind da; wenn ich weiß, wer alles kommt, kann ich mich auch um Verpflegung o. ä. kümmern. Und wenn Ihr Euch dazu entschließen könnt, das Treffen schon in zwei Wochen, also am 16./17. August zu machen, dann bestünde sogar die Chance, auf den weithin bekannten Bad Kreuznacher Jahrmarkt, das größte Volksfest zwischen Rhein, Mosel, Saar und Nahe, zu gehen (liegt übrigens direkt neben dem Stadion ;) ). :)

  • Ich muss nicht unbedingt zum Fussball gehen, wäre aber schon nicht schlecht.


    Aber da Fussball zu spielen ist ne super Idee... da bin ich auf jeden Fall dabei.. ha.


    Belling :
    Das mit dem hinfahren war eigentlich mehr ein Scherz, aber wenns klappen sollte ist's natürlich super.
    Ich fahr aber auch mit der Bahn hin, und wenn ich Harald Schmidt glauben darf, bekomme ich, wenn ich mich drei Tage vor Abfahrt auf einen Zug festlege, 50% Rabatt! (hoffentlich ändern sie bis dahin nicht wieder alles)

  • Zitat

    in zwei Wochen, also am 16./17. August


    Bin mir nicht sicher, ob das klappen kann. Es meldet sich ja schon wieder fast niemand zu Wort. Ich weiß nicht, was für die Leute so schwer daran ist, einen kurzen Kommentar zu den Vorschlägen abzugeben. Oder in einem Satz zu schreiben "Ich komme nicht!" <-- darf kopiert werden, wer zu faul ist, zum Schreiben. :O

  • Schade.


    Den 16./17. August sollten wir wohl außer Acht lassen.


    Für den 3. Oktober war doch diesmal schon mehr Beteiligung, oder?
    Wer ist denn schon dabei?


    Abe Simpson
    alexis (vergessen ;> )
    Andreas
    FalloutB0y
    KANG
    König Belling (Praise him!)
    Maudie (?)
    Sandro
    evtl. Shaker
    SunJay
    evtl. Tom



    Und wie siehts dann aus? Fahren wir gleich nach Bad Kreuznach? ([x] dafür)
    Wer bringt alles seine Flogensammlung mit? Will nicht unbedingt das ganze WE nur englische Tangofolgen von Andreas sehen/hören.

  • Zitat

    Original von Belling
    Schade.


    aha ich bin ehrlich erstaunt das hier zu lesen :] :rolleyes:



    oh das sind aber nicht viele um ein treffen zu veranstalten oder?

  • Zitat

    Wer ist denn schon dabei?

    Zitat

    Original von Abe Simpson
    Ich sags nochmal: ich bin dabei, egal wann oder wo das Treffen stattfindet.


    Zum 16./17. August: Warum nicht? Der Termin ist vielleicht etwas kurzfristig, aber es sind schließlich Ferien. Seid spontan! ;)

  • Am 16./17. bin ich in der Weltstadt Schwerin.


    Ich denk mal der 3. Oktober ist schon etwas praktischer. Da hätten wir mehr Zeit uns drauf vorzubereiten und ich glaube nicht dass man jetzt schon etwas für den 3. Oktober geplant hat.

  • 16.-17. kann ich nicht, da ich (wie gesagt) keinen Urlaub bekomme.
    3.-4. Oktober ist da schon sehr viel besser, versprechen kann ich aber nichts. Ich ziehe wahrscheinlich ende august (wegen studium) um und muss mir einen neuen nebenjob suchen. Wer weiß, vielleicht muss ich ja arbeiten. aber ich denke mal, so spätestens 4 Wochen vor dem treffen kann ich Fest zusagen oder eben leider absagen.


    EDIT: Eintracht - BVB ist so gut wie ausverkauft, laut der eintracht-page gibts noch etwa 100 karten, aber im tereun berecih. das teuerste ticket ist laut der homepage ca. 35 Euro teuer