Boardtreffen 2003

  • ich weiss immer noch nicht, ob ich nun kommen kann, oder nicht. den grund dafür hab ich andreas schon gesagt.
    mal sehen wie es ende diesen monats aussieht, dann kann ich erst sagen, obs klappt....das ist sicher sehr kuurzfristig, aber vermutlich wirds wohl nich klappen...


    der grund dafür ist das datum...ende juli findet bereits ein anderes treffen statt, zudem mein schatz und ich eingeladen sind (in heidelberg) und ich weiss nicht, ob sich die person, die sich bereit erklärt hat, uns kostenlos mit dorhin zu fahren, dies auch wirklich tut..wenn er das nicht macht und wir trotzdem hinwollen, müssten wir eine teure bahnfahrt in kauf nehmen und da noch nichtmal 2 wochen später das boardtreffen wäre, weiss ich nicht, wie ich das packen soll wegen geld. ich hab mit meinem freund ne eigene wohnung, da fallen vor allem zu beginn große kosten an, z.b. miete...


    ich kann nochmal mit meiner mom reden, aber ich weiss nicht, obs klappt, ich kann für nix garantieren

  • Also:


    Andreas
    Krille
    Alexis
    Abe Simpson
    Kang
    Maudie
    epp (zwar lang nichts mehr von ihm gehört, aber damals hat er sicher zugesagt)
    chris p.
    Sandro


    Da es nun ja doch auf weniger als am Anfang rausläuft, sollen wir es vielleicht eine Woche verlegen. Dann könnten SunJay und Flo wenigstens noch, so wie ich es mitbekommen habe. Bitte, Kinders, meldet euch schnell. Auch, wenn jemand anderes noch interesse hat zu kommen, oder wenn jemand dagegen ist, es eine Woche zu verschieben. Danke

  • Ich kann auch nicht kommen, wenn das Treffen später ist. Ich bekomme keine Urlaub mehr. Außerdem habe ich an den beiden Wochenenden danach eh keine Zeit (einmal Stufenparty und einmal Terremoto-Fesival).


    Tut mir leid, nächstes Jahr versuch ich dabei zu sein :)

  • eine woche später kann ich auf keinen fall. aber ne woche früher würd klappen. :D ne...meine eltern fahren morgen auf verwandten-besuchs-und-weintrink-tour richtung rheinland pfalz. das wäre für mich dann ne kostenlose hinfahrt, aber ....am 14. oder wann das dann wäre auf keinefall..sorry

  • hm, shit, shit, shit, shit, shit.
    mein freund macht grade führerschein, und da der nich grade billig ist (1000-1200€) wird wohl kein geld für die ebenfalls nicht gerade billige zugfahrt da sein. es tut mir echt leid. aber mein kerl braucht den führerschein, um wieder arbeit zu bekommen, sonst bleibt er noch länger zu hause, das will ich auch nicht.


    ich werds nochmal versuchen, mal sehen, ob ich den preis für die zugfahrt noch mal extra drücken kann, mit bahncard, plan&spar und im voraus kaufen. ich kann aber nix versprechen.


    zum treffen kommen würd ich natürlich trotzdem gern :]

  • Tja, so wie es aussieht, wird das mal wieder nichts... :( Akbar (kennt den noch jemand?) würde evtl. kommen, dafür ist epp im Urlaub. KANG und Maudie habe ich vor kurzem erst besucht, und nur wegen Chris P. fahre ich nicht unbedingt nach Frankfurt. ;)


    Krille : War dies nun ein "ja" oder "nein" für den 9. August?


    Sollen wir das Treffen auf den Herbst verschieben, dann sind vielleicht einige nicht mehr so knapp bei Kasse, haben keine Klassentreffen, können sich Urlaub nehmen usw.? Auch wenn dann keine großen Ferien mehr sind, dürfte es doch nicht so schwer sein, sich mal einen freien Tag (Samstag/Sonntag) herauszupicken, oder?

  • Damit war es das wohl an dem Wochenende. Sollen wir es in diesem Jahr, soll heißen im Herbst, noch mal versuchen? Ein Tag in Frankfurt sollte sich doch bei jedem einrichten lassen, oder? Oder man könnte es sogar mit dem Tag der Deutschen Einheit verbinden. Freitag den 03. Oktober, Samstag den 04. Oktober, Sonntag den 05. Oktober. Jeder könnte solange bleiben wie er möchte. Und am Samstag könnte man sogar zu einem Spitzenspiel ins Frankfurter Stadion gehen. 04.10. 15:30 Eintracht Frankfurt - Borussia Dortmund


    Es sollte also für jedes Interesse gesorgt sein. Ich komme immer mehr auf den Geschmack :)


    Ich bitte also, alle ein kurzes Statement dazu hier zu posten. Auch die, die keine Zeit an denen Tagen haben. Ich habe nämlich keine Lust, schon wieder alle per ICQ einzeln zu fragen.


    Eine andere Idee wäre für 29 Euro nach Neapel oder London zu fliegen und sich dort zu treffen. Ok, hört sich etwas verrückt an, aber es käme billiger und wäre sicher spannender. In Neapel wohnt mein Opa, der hat ein riesen Haus...
    Ich weiß allerdings nicht, ob das alle Flüghäfen anbieten. Also in Stuttgart gibt's ab nächste Woche diese 29 Euro Tickets.


    So, bitte schreibt eure Kommentare.

  • Zitat

    Original von Sandro
    . Und am Samstag könnte man sogar zu einem Spitzenspiel ins Frankfurter Stadion gehen. 04.10. 15:30 Eintracht Frankfurt - Borussia Dortmund

    alles klar, ich bin dabei :D
    das waldstadion wird aber im moment umgebaut, es hat wenige plätze, evtl. schnell ausverkauft!
    neapel o.ä. ist blödsinn, mit zugfahrt zum flughafen wäre es im endeffekt teurer.
    das von dir vorgeschlagene WE ist aber gut, nur denkt dran, dass am 3. Oktober die läden alle geschlossen haben. in frankfurt city wird also kaum was gehen.

  • Zitat

    Original von SunJay
    nur denkt dran, dass am 3. Oktober die läden alle geschlossen haben. in frankfurt city wird also kaum was gehen.


    Solange Lokalitäten offen haben, ist das doch wurscht. Ich fahr da doch nicht hin um shoppen zu gehen.


    Am 3. Oktober ließe sich da sicher was bei mir machen. Also würd dann auch kommen.

  • Tag der deutschen Einheit und das anschließende Wochenende hört sich gut an, aber Fußball - nein danke. :P Wenn man für 29,- € "all inclusive" wirklich nach Neapel kommen würde, können wir das Treffen auch gerne dort machen - was sagt denn Dein Opa dazu? ;)


    Was ich allerdings immer noch sehr schade finde, daß sich nur so wenige überhaupt für ein Treffen zu interessieren scheinen. Ok, es ist natürlich immer eine Finanzierungsfrage, und andere Aktivitäten gehen vielleicht vor. Jedoch war der Termin doch nun wirklich viele Monate im Voraus bekannt, warum kann man sich den nicht einmal im Voraus reservieren?


    Oder ist so ein Boardtreffen nicht interessant genug? Müssen wir uns ein Programm überlegen, um mehr Leuten einen Anreiz zu bieten? Ich hab' ja schon einmal danach gefragt, aber die Resonanz war, gelinde gesagt, sehr verhalten. Woran liegt's also? ?( Es reißt Euch ja auch keiner den Kopf ab, wenn Ihr "ein Treffen interessiert mich nicht so" o. ä. sagt - nur ganz ohne eine Begründung werden wir nie wissen, warum es nicht funktioniert... :(

  • im herbst so um den 3. otober rum würds auch bei mir bestimmt gehen, dann hab ich auch ferien in der berufsschule, wo ich ausbildung mach' .
    und das ist alle male noch zeit, geld zusammenzusparen oder zu erbetteln, wie auch immer.


    :D


    edit: mein freund würd dann sicher auch mitkommen, aber es müssst für beschäftigung gesorgt sein, finde ich

  • Zitat

    Original von alexis
    aber es müssst für beschäftigung gesorgt sein, finde ich


    Ich glaub wenn Chris P. wirklich kommt und ich wirklich komme, ist für Beschäftigung gesorgt.


    Mal ernsthaft: Also ich hätte schon genug zu tun an den 3 Tagen. Im RL unterhalten ist doch um einiges lustiger idR.

  • Zitat

    neapel o.ä. ist blödsinn, mit zugfahrt zum flughafen wäre es im endeffekt teurer.


    Ja, ok, kommt sicher drauf an. Ich komme sicher umsonst zum Flugahfen oder für 3 Euro mit dem Bus. Den anderen BaWü'lern geht es da sicher nicht anders.


    Zitat

    Ich feier' da meinen 18. (wär zwar mit euch sicher auch witzig, aber wir haben hier halt schon bissl was geplant).


    Hm, da sind doch Ferien. Hast du da nicht die Möglichkeit das ein paar Tage zu verschieben. So etwas lässt sich doch sicher leichter verschieben, als ein Boardtreffen, bei dem es sowieso nur wenige Möglichkeiten zum Treffen gibt.


    Zitat

    aber Fußball - nein danke


    Ich denke, wenn wir da zwei Tage wären, könnten wir uns sicher für 90 Minuten trennen und die, die Fußball gucken wollen (also alle außer Andreas und Belling ;) ) gehen kurz ins Stadion.


    Zitat

    was sagt denn Dein Opa dazu?


    K.A :)


    Zitat

    üssen wir uns ein Programm überlegen, um mehr Leuten einen Anreiz zu bieten?


    Ich habe halt keine Ahnung, was wir groß machen sollen. Einfach so zusammensitzen und reden ist doch aber eigentlich relativ interessant. Und wie gesagt, das Fußballspiel wäre sicher auch nicht schlecht.


    Ich fasse bisher zusammen:


    Sunjay
    Andreas
    Alexis
    Belling
    Sandro


    Aber dieses Mal bitte ganz genau überlegen, nicht, dass es am Ende wieder nur drei Stück sind! :rolleyes: