Boardtreffen 2003

  • alexis15 : Dein Name steht auf der Karte, weil ich ihn dort eingetragen habe. ;) Wir würden uns jedenfalls sehr freuen, auch Dich bei dem Treffen begrüßen zu können. Und keine Angst, auch "N00bies" sind willkommen; das Treffen soll ja gerade dazu dienen, die anderen auch mal persönlich kennenzulernen. Deinen Schatz kannst Du natürlich auch mitbringen. :]


    @alle: Wie schaut's denn eigentlich aus, wollen die Interessenten nach wie vor kommen? Falls ich mich um Jugendherbergsplätze in Bad Kreuznach kümmern soll, bräuchte ich demnächst eine verbindliche Anmeldung, damit ich frühzeitig reservieren kann...

  • heisst es nicht, fulda wäre die mitte deutschlands?
    FFM würd ich gern, aber köln wäre mir echt etwas zu weit...

  • So, ich muss mich jetzt mal von der ganzen chose abmelden. Ich will noch zum Hurricane Festival und da muss ich mein Geld zusammenhalten...


    so long..

    Eines Abends als ich durch die Sender zappte: Und jetzt der Nachrichtenüberblick: Schweres Erdbeben in Afghanistan mindestens 2000 Tote. Und: Der neue Trend im Winter Snowroller.... ;(

  • Zitat

    da ich erst 13 bin und mein Star (weiß nicht ob ihr das kennt ist ein DDR Moped von Simson) gerade nicht funzt wirds bei mir wohl sowieso nicht gehen...


    Ich bin auch erst Dreizehn und da mein Auto nicht funktioniert kann ich wohl auch nicht kommen......


    Vielleicht kann mich aber mein kleiner Bruder hinfliegen. Mal schauen.



    On Topic- Ich werde nicht kommen

  • Zitat

    Original von Liebhaber von Simpsonsfreak
    Ich bin auch erst Dreizehn und da mein Auto nicht funktioniert kann ich wohl auch nicht kommen......


    Vielleicht kann mich aber mein kleiner Bruder hinfliegen. Mal schauen.


    *lol*


  • cool dein kleiner Bruder kann fliegen... be uns in der Familie hat keiner einen Pilotenschein... :)

  • So, es tut mir leid, ich kann nicht kommen :(


    Wie gesagt, mein Vater feiert am 8.8. seinen 50. Geburtstag. Und ich bin beim letzten Mal schon an seinem Geburtstag nach Frankfurt zu unserm 1. Treffen gefahren.
    Außerdem fahre ich bereits 2 Wochen vorher nach Frankfurt zum Treffen von www.sp-forum.de und Frankfurt ist was anderes als z.B. Köln. Die Fahrkarte dorthin ist leider ziemlich teuer, und zweimal in zwei Wochen kann ich mir kaum leisten.


    Also, ich wünsche euch viel Spaß bei eurem Treffen, und hoffe, dass ich dann im nächsten Jahr dabei sein kann!

  • also ich werde ziemlich wahrscheinlich kommen. eienn platz in der jdh braucht ihr für mich nicht. ich werde nur am frankfurt treff mitmischen. der geht doch bis abends, oder? wann fahren die anderen nach bad kreuznach?

  • Zitat

    Original von Krille
    also ich werde ziemlich wahrscheinlich kommen. eienn platz in der jdh braucht ihr für mich nicht. ich werde nur am frankfurt treff mitmischen. der geht doch bis abends, oder? wann fahren die anderen nach bad kreuznach?

    Ja, bis zum frühen Abend - wann genau, können wir ja dann zusammen festlegen, das kommt sicher darauf an, wann die Nur-Samstags-zum-Treffen-Kommer wieder heimfahren müssen und bis wann die Mit-nach-Bad-Kreuznach-Fahrer ihr Zimmer in der JH beziehen müssen. ;)

  • Ja, also, Kinder. Ich habe versucht das alles noch mal zu sortieren und auf die Reihe zu bekommen:


    Andreas
    Krille
    Abe Simpson


    SCusi
    Max
    Kang
    Maudie
    Quacker Jack
    simpsonsfreak
    Stephan
    epp
    chris p.


    Es sind drei sichere Zusagen. Der Rest hat abgesagt oder ich habe noch keine Antwort bekommen. Also, entweder die entsprechenden Personen melden sich in den nächsten Tagen hier im Thread, oder ich denke, wir müssen es auch dieses Jahr wieder abblasen. Es ist ja verständlich, dass man keine drei Monate vorher sicher zusagen kann, aber jetzt, einen Monat vor dem Teffen, sollte man sich dann ja wohl doch mal einig sein können. Immerhin müssen wir es ja auch planen und Andreas muss dann ja auch die Sache mit den Übernachtungen klären.


    Wie gesagt. Vielleicht könnten sich die verbliebenen Personen dann bitte endgültig mal ausmären.
    Danke