Boardtreffen 2003

  • Wozu gibts Jugenherbergen? Das mit der Sternwarte halt ich eigentlich auch für ne gute idee (vor allen Dingen wegen grillen :).
    Aber für richtig konstruktive Vorschläge bin ich jetzt nich fähig.

    Eines Abends als ich durch die Sender zappte: Und jetzt der Nachrichtenüberblick: Schweres Erdbeben in Afghanistan mindestens 2000 Tote. Und: Der neue Trend im Winter Snowroller.... ;(

  • Dann will ich mich auch einmal zu Wort melden: Ich habe den ganzen August über keine Zeit, da ich in den Vereinigten Staaten unterwegs sein werde. Aber dass sich so viele bereit erklärt haben, mitzumachen, finde ich klasse. Ich würde auch gerne einmal dabei sein. Schon bei maggied.de Treffen hat es nicht geklappt

  • Also, nun meld ich mich auch mal:


    Sofern es bei mir geldmäßig klappt (sollte das kleinere Problem sein) und auch von der Anreise her, dann würd ich auch sehr gerne kommen. Leider wohn ich wohl am weitesten südlich (fucking damn Kreuth!!). Für mich ist beides eine relativ große Reise, wobei Frankfurt, bzw. Bad Kreuznach noch näher liegt.... Ich werde mich jedenfalls darum bemühen, kommen zu können :)



    Ich denke schon, dass so ein paar User, mit denen man hin und wieder so ein bisschen "Ärger" hat, in der Realität ganz anders sind. Deshalb freu ich mich hedenfalls druff ;)

    ich bin zu einfallslos, zu blöd, zu dumm, zu unkreativ, zu unbegabt, zu unfähig, zu klein, zu gestört, zu krank, zu beleidigend und zu hirnamputiert, um eine halbwegs sinnvolle Signatur zu machen..... trotzdem danke für die Aufmerksamkeit.....



    hey...hey... I´m gonna hate the World today....

  • Kinder, Kinder, ihr macht einem das Leben aber auch nicht gerade leicht. Ich poste jetzt einfach mal die Ergebnisse nach der Frage, wer für die Sternwarte ist:



    Einige sind dagegen, würden aber trotzdem kommen. Einige sind absolut dagegen und wieder andere wollen unbedingt in die Sternwarte.


    Ich weiß nicht so recht. Nachdem sich ja eigentlich alle mit Frankfurt angefreundet haben, warum noch mal ändern?
    Oder wie wäre es mit einem Kompromiß: Am ersten Tag treffen wir uns in Frankfurt und wer dann noch mit zur Sternwarte will und dort übernachten will, fährt noch hin (geht das zeitlich und von der Strecke her irgendwie?).

  • Zitat

    Oder wie wäre es mit einem Kompromiß: Am ersten Tag treffen wir uns in Frankfurt und wer dann noch mit zur Sternwarte will und dort übernachten will, fährt noch hin


    Ich denke, dass der Aufand dafür zu gross wäre, obwohl die Bahnkarten aufgrund der Mitfahrerermäßigung sicher ziemlich günstig wären.
    Da die Beteiligung bei einem Treffen in der Sternwarte doch recht stark zurückgehen würde, sollten wir doch an Frankfurt festhalten.

  • Zitat

    Original von gggh
    Oder wie wäre es mit einem Kompromiß: Am ersten Tag treffen wir uns in Frankfurt und wer dann noch mit zur Sternwarte will und dort übernachten will, fährt noch hin (geht das zeitlich und von der Strecke her irgendwie?).

    Hey, die Idee hat was für sich. :] Wie gesagt, Bad Kreuznach ist von Frankfurt innerhalb einer Stunde mit dem Regionalexpress zu erreichen, da könnte man mit bereits vorhandenen oder ein, zwei neuen Wochenendtickets zusammen hinfahren. Ihr könnt dann in der Jugendherberge einchecken (man müßte sich mal erkundigen, bis wann man da eintreffen muß), und abends kann gegrillt werden. Am nächsten Tag hätten wir noch genug Zeit für Simpsons gucken, Fachsimpeln usw., und abends könnt ihr dann wieder Richtung Mainz und von dort nach Hause fahren.


    EDIT: Abe Simpson : Natürlich halten wir an Frankfurt fest. Wir treffen uns dort am Samstag, und wer dann noch Lust hat bzw. sowieso übernachten muß, kann mit nach Bad Kreuznach kommen.

  • Zitat

    abends kann gegrillt werden. Am nächsten Tag hätten wir noch genug Zeit für Simpsons gucken, Fachsimpeln usw., und abends könnt ihr dann wieder Richtung Mainz und von dort nach Hause fahren.

    Stimmt, die Idee ist eigentlich doch nicht so schlecht, wie ich zunächst dachte.
    Die Preise für entsprechende Bahnverbindungen sind auch ganz passabel (Rabatte noch nicht eingerechnet). Ich wäre also bei dem Frankfurt/Kreuznach Wochenende auf jeden Fall dabei.


    EDIT - Ist die Jugendherberge in Bad Kreuznach halbwegs sauber? Hab schon sehr schlechte Erfahrungen in dieser Hinsicht gemacht.
    Alternativ sind in Kreuznach laut dem "Michelin"-Hotelatlas noch 4 Hotels.

  • Zitat

    Original von Abe Simpson
    EDIT - Ist die Jugendherberge in Bad Kreuznach halbwegs sauber? Hab schon sehr schlechte Erfahrungen in dieser Hinsicht gemacht.
    Alternativ sind in Kreuznach laut dem "Michelin"-Hotelatlas noch 4 Hotels.

    Ich war zwar selbst noch nicht drin, aber ich glaube, die ist ziemlich gut. Jedenfalls wurde sie erst vor kurzem renoviert und erweitert. Ich werde mich mal erkundigen.

  • So, ich habe gerade mal geschaut wer denn für ein Gruppenbahnticket so in Frage käme. Eventuell könnten dann aus dem Süden Max, SCusi, TSC, Meister Glanz, eventuell gggh und ich zusammen fahren. Das wäre dann ja schon erheblich günstiger...
    Können diejenigen, die ich hier aufgezählt habe auch mal was dazu sagen???

  • kennt wer ein gutes oesterreichisches simpson forum moechte nämlich auch mal an so einem treffen teilnehem da ich in oesterreich wohne is das aber ziemlich schwer :(

  • Zitat

    Original von njd
    kennt wer ein gutes oesterreichisches simpson forum moechte nämlich auch mal an so einem treffen teilnehem da ich in oesterreich wohne is das aber ziemlich schwer :(



    Wieso? Gibt´s in Österreich keine Züge??

    ich bin zu einfallslos, zu blöd, zu dumm, zu unkreativ, zu unbegabt, zu unfähig, zu klein, zu gestört, zu krank, zu beleidigend und zu hirnamputiert, um eine halbwegs sinnvolle Signatur zu machen..... trotzdem danke für die Aufmerksamkeit.....



    hey...hey... I´m gonna hate the World today....

  • Zitat

    Original von Matratze


    naja ihr in österreich habt ja glaub auch strassen , wenigstens in wien © by morki



    ihr? Ich wohn ned in Österreich, mein IQ is über 80.... :D

    ich bin zu einfallslos, zu blöd, zu dumm, zu unkreativ, zu unbegabt, zu unfähig, zu klein, zu gestört, zu krank, zu beleidigend und zu hirnamputiert, um eine halbwegs sinnvolle Signatur zu machen..... trotzdem danke für die Aufmerksamkeit.....



    hey...hey... I´m gonna hate the World today....

  • Kurze Info zwischendurch:


    Ich hab' mich mal erkundigt, die Jugendherberge in Bad Kreuznach hat einen sehr guten Ruf, man kann dort also bedenkenlos übernachten.


    @die Poster über mir: Bitte sachlich bleiben! :nono:


    njd : Ich weiß nicht, ob's ein österreichisches Simpsonsforum gibt, schau' ggf. einmal auf österreichischen Simpsons-Seiten nach.

  • Zitat

    Original von njd
    kennt wer ein gutes oesterreichisches simpson forum moechte nämlich auch mal an so einem treffen teilnehem da ich in oesterreich wohne is das aber ziemlich schwer :(


    nö..gibt's net
    höchstens irgendwas mit 3 Leuten die aber auch nur Webmaster der dazugehörigen Site sind...


    Matratze : Yuck Fou (...;)...)
    SimpsonsFreak : Soll ich mal die Pisastudie rausholen, Mr. "Mein IQ ist über 80"?


    [X] Done
    [X] Scnr


    -manuel