Boardtreffen 2003

  • Es wird mal Zeit für ein Boardtreffen. Da es letzte mal nicht hingehauen hat, sollten wir jetzt schon anfangen zu planen. Wer würde das übernehmen? Andreas hat ja eh keine Zeit, Kristof ist (schätze ich mal) nicht so an einem Treffen interessiert, Sandro ist unfähig (*fg*) usw.
    Ein geeigneter Termin wäre wohl in den Sommerferien.


    checklist
    [ ] Beschäftigung
    [ ] Ort (FaM wirds wohl sein)
    [ ] Termin
    [ ] Fahrpläne, Fahrgemeinschaften usw klar machen
    [ ] Fotos zur allgemeinen Belustigung veröffentlichen


    BTW: Da mir ~200 EUR für die Fahrt nach FaM zu viel sind und Shaker mich wohl nicht hinfahren wird, werde ich nicht kommen.

  • Zitat

    BTW: Da mir ~200 EUR für die Fahrt nach FaM zu viel sind und Shaker mich wohl nicht hinfahren wird, werde ich nicht kommen.


    und wenn du nicht kommst, komme ich auch nicht :(.


    naja, und nicht nur deshalb, wenn andreas nicht kommt, dann kommt ja so gut wie keiner.


    Zitat

    Sandro ist unfähig


    wieso sollte ich unfähig sein :P ? es ist halt nur ein problem, ein wochenende zu finden, an dem sicher jeder kann. ich habe im sommer fast jedes wochenende ein fußballspiel, und das kann ich nicht ausfallen lassen. deshalb falle auch ich so gut wie weg.
    schade eigentlich, denn nach nun fast 3 jahren (+maggied), wäre es schon mal cool gewesen, alle zu treffen.

  • Ich hab ne Idee. Wir treffen uns alle im Ararat hier in Baden-Baden. Da erwartet uns nettes Ambiente und ich kann mein dunkles trinken. :D
    Aber mal Spaß bei Seite. Es ist schon etwas problematisch ein Treffen zu veranstalten. 1. kostet eine Fahrt nach Frankfurt auch etwas und 2. weiß man nie so richtig ob man Zeit hat. Außerdem, was soll man bei einem Treffen schon machen??? Soviel Zeit hat man da ja wohl auch nicht...

  • Mit "keine Zeit" meinte Belling sicher, daß ich keine Zeit zum Organisieren habe (außerhalb der Semesterferien hat er da allerdings recht). Zu einem Treffen würde ich natürlich kommen, vor allem, da Frankfurt ja nun wirklich nicht sooo weit weg ist.

  • Wieso denn immer Frankfurt?
    Können wir nich mal ne Liste aller Interessierten machen, Stecknadeln auf ner Deutschlandkarte verteilen und davon den Mittelpunkt ermitteln?


    ...ich mag stecknadeln..

    Eines Abends als ich durch die Sender zappte: Und jetzt der Nachrichtenüberblick: Schweres Erdbeben in Afghanistan mindestens 2000 Tote. Und: Der neue Trend im Winter Snowroller.... ;(

  • Zitat

    Original von Tom
    Wieso denn immer Frankfurt?
    Können wir nich mal ne Liste aller Interessierten machen, Stecknadeln auf ner Deutschlandkarte verteilen und davon den Mittelpunkt ermitteln?


    ...ich mag stecknadeln..

    So eine Stecknadelkarte gibt es, hab' ich letztes Jahr mal gemacht:



    Die müßte nur mal wieder ein wenig aktualisiert werden...

  • Zitat

    Original von Belling
    Kristof ist (schätze ich mal) nicht so an einem Treffen interessiert


    Interessiert generell schon, aber ...


    a) ist mir Frankfurt (wie jedes Jahr bisher gesagt) doch schon etwas weit
    b) komme ich dahin nicht mehr mit meinem Schokoticket :D
    c) bin ich in den Sommerferien, wie auch diesmal, so gut wie die ganze Zeit weg
    d) möchte ich euch meinen Anblick ersparen :P


    Wie wär's denn mit mehreren kleineren Treffen?

  • Zitat

    Original von Belling
    und Shaker mich wohl nicht hinfahren wird


    das find' ich witzig.


    Jedenfalls... ich weiss noch nicht, wenn ich in den Sommerferien weg bin und wann nicht. Hatte da aber schon was in groben Zügen geplant, was etwas Zeit in Anspruch nehmen könnte.


    Aber ich finde Köln wäre eine Alternative... wenn Frankfurt zu teuer ist. Dann können wir evt. noch die Harald Schmidt Show besuchen... und vielleicht spielt er wieder ein Spiel und wir verdienen sogar noch was bei der ganzen Aktion.
    (obwohl für sich für einige bei köln nichts am preis verbessern würde - oder sogar noch verschlimmern würde.)

  • Da ein gesamtdeutsches Treffen wohl wieder nicht klappt: Wie wäre es mit einem Treffen in Stuttgart, für die, die aus BaWü, RLP und Bayern kommen? Wenn ein paar Leute Interesse hätten, könnte man das imo gut machen. Jeder hätte maximal so um die zwei Stunden Fahrzeit. Man muss ja auch kein großartiges Programm planen, einfach an einem Tag (Samstag oder so?) hin, ein paar Stunden zusammen verbringen, in Stuttgart was machen, und Abends wieder zurück.

  • Zitat

    Original von Max
    Da ein gesamtdeutsches Treffen wohl wieder nicht klappt: Wie wäre es mit einem Treffen in Stuttgart, für die, die aus BaWü, RLP und Bayern kommen? Wenn ein paar Leute Interesse hätten, könnte man das imo gut machen. Jeder hätte maximal so um die zwei Stunden Fahrzeit. Man muss ja auch kein großartiges Programm planen, einfach an einem Tag (Samstag oder so?) hin, ein paar Stunden zusammen verbringen, in Stuttgart was machen, und Abends wieder zurück.

    Kann man machen, wobei mir natürlich ein gesamt-Treffen besser gefallen würde...
    Wenn man Süd macht, würde ich aber sagen, in Ulm, ist am Zentralsten, von den ganzen "Süd-Leuten"...