Alter der Simpsonsfans

  • bin 14, und werd erst im oktober 2003 ein jährchen älter....


    ps:
    wäre cool, wenn ein kalender installiert werden würde, dann wüsste jeder, wer wann geburtstag hat... naja, nur so ne idee.

  • Zitat

    Original von md88
    ps:
    wäre cool, wenn ein kalender installiert werden würde, dann wüsste jeder, wer wann geburtstag hat... naja, nur so ne idee.

    Es gibt hier eine Geburtstagsanzeige, allerdings kann die nur funktionieren, wenn man sein Geburtsdatum in sein Profil einträgt. ;)

  • Ich werde übermorgen (Freitag 14. März) endlich 15 .


    Noch ein Jahr ... dann bin ich 16 ... Alkohol ... Brutale Filme ... endlich keinen Kinderausweis mehr ... ich glaub ... langsam ... dreh ich durch ... verdammt

  • Zitat

    Original von Pusemuckel
    Ich werde übermorgen (Freitag 14. März) endlich 15 .


    Noch ein Jahr ... dann bin ich 16 ... Alkohol ... Brutale Filme ... endlich keinen Kinderausweis mehr ... ich glaub ... langsam ... dreh ich durch ... verdammt



    *lol* also nach diesem Text zu urteilen bist du vom Niveau her keine 15 Jahre. Wenn brutale Filme und Saufen alles für dich ist... naja, ich weiß ned so recht.... ?(

    ich bin zu einfallslos, zu blöd, zu dumm, zu unkreativ, zu unbegabt, zu unfähig, zu klein, zu gestört, zu krank, zu beleidigend und zu hirnamputiert, um eine halbwegs sinnvolle Signatur zu machen..... trotzdem danke für die Aufmerksamkeit.....



    hey...hey... I´m gonna hate the World today....

  • Zitat

    Original von Pusemuckel
    Ich werde übermorgen (Freitag 14. März) endlich 15 .


    Noch ein Jahr ... dann bin ich 16 ... Alkohol ... Brutale Filme ... endlich keinen Kinderausweis mehr ... ich glaub ... langsam ... dreh ich durch ... verdammt


    *grööööhl*


    Jetzt beginnt der Spaß im Leben was? *g* Hach, wie war das schön mit 16. :D

  • Zitat

    Original von Pusemuckel
    ... Alkohol ... Brutale Filme ...


    Also dafür muss man wirklich keine 16 sein...


    btw: Meiner einer wird am 23/7 16.

    Sie hielten mich für ein verkanntes Genie. Dabei ist es doch die Pflicht eines Genies, verkannt zu bleiben.

  • Zitat

    Original von Andreas
    Es gibt hier eine Geburtstagsanzeige, allerdings kann die nur funktionieren, wenn man sein Geburtsdatum in sein Profil einträgt. ;)


    Und wieso wird mein Geburtstag heute nicht angezeigt , obwohl mein Geburtsdatum im Profil steht ???
    Aber das das schonmal funktioniert hat , hab ich an Geburtstagen von Anderen gesehen .

  • Nach oben hin sind keine Grenzen gesetzt.
    Ich bin 17 Jahre und schauen sie mir schon seit vielen Jahren an.


    Beispielweise habe ich mal mit einem Chefarzt der in der Chirurgie tätig ist über die Simpsons unterhalten.
    Er schaut selber regelmäßig die Simpsons, so fern er es zeitlich schafft.



    Genau dies ist auch der Grund meienr beigeisterung über die Simpsons. viele sehen nur eine Trickserie mit schönen Geschichten, und genau das ist der Fehler bei den meisten jüngeren Zuschauern.