• heute abend hitch.. mal sehn.


    zu fünfzehnt, morgen ham wir erst ab 12.00 schule, darum gehn wir heute die halbe klasse zusammen ins kino. nojo ^^


    //edit
    na ja... teilweise lustig, grösstenteils langweilig. aber hübsche figuren ^^

  • Am 31. März kommt "Ring 2", wird wohl schön gruselig. Vielleicht nehme ich meinen Vater mit, dieser mag auch solche Filme.


    Würde Samara/Sadako mal gerne auf meine Kollegen hetzen . . . :rotfl:

  • Zitat

    Original von Shoppergast
    Ring 2 Trailer hab ich gesehen,also umgehauen hats mich nicht grad.ISt genau dasselbe wie bei 1. Nur ist das Mädchen nicht tot... :rolleyes:


    Yeah, ich hab letztens Screenshots zu Age of Empires 3 gesehe, spielt sich aber nicht so toll. Ist genau das selbe wie bei 2, nur die Grafik ist 3D... :rolleyes:


    - find ich faszinierend wenn man aus einem Trailer die _genaue_ Handlung ersehen kann, so schlechte Trailer seh ich selten, und ja, ich sehe viele...
    Was ich aus dem Trailer raussehen kann ist, dass er mich genauso wenig interessiert wie Teil 1, und er zudem den düster kühlen Farbstil mir zuviel Buntheit zerstört...


    Zitat

    Der FLuch oder Grudge soll auch Kacke sein.Sagt meine Verlässliche Quelle.


    Dürfte auch jeder sagen können der aus dem Kino kommt...


    Schade das ein wohl richtig guter Film, wie 'the Life Aquatic' (die Tiefseetaucher; Ivar?) scheinbar mal wieder nicht die verdiente aufmerksamkeit bekommt...
    naja, kommt ja auch kein graues, sich abgehackt bewegendes totes mädchen drin vor...

  • Zitat

    Original von Shoppergast
    Der FLuch oder Grudge soll auch Kacke sein.Sagt meine Verlässliche Quelle.


    Ja...stimmt...tu's nicht! Es gibt bessere Komödien ;)



    edit

    Zitat

    Schade das ein wohl richtig guter Film, wie 'the Life Aquatic' (die Tiefseetaucher; Ivar?) scheinbar mal wieder nicht die verdiente aufmerksamkeit bekommt...


    Kürzlich in OV gesehen - empfehlenswert (und eben auch nur in dieser OV...kann mir nicht vorstellen, dass der in deutscher Sprache so gut rüberkommt - v.a. Wilem DaFoes schafft den deutschen Akzent außergewöhnlich gut)

  • Gestern Garden State. Komischerweise war der Gesamteindruck "klasse Film". Minuspunkte dafür, dass die eigentlich tolle Sam so viel Kacke gelabert hat, irgendwie so künstlich. Außerdem die Kennenlernszene. Mussten die da jetzt die Shins reinkloppen? Ich hab mich gefreut, aber irgendwie wars fehl am Platze.
    Trotzdem lachen, weinen, nachdenken, alles drin und so. Achja, lahmes Ende. Wie gesagt: Klasse Film. :D


    Dass der Soundtrack der Obersupermegahammer schlechthin ist, muss wohl nicht erwähnt werden. [:

  • Gestern diesen Hong Kong Kung Fu Actionkomödie Film. Nett. Sehr nett. Irgendwie. Muss noch drüber nachdenken. War cool und teilweise sehr witzig, sehr sehr unterhaltsam. aber doch irgendwie... hmm.


    Ah ich habs:

    Zitat

    Heinz, zelluloid.de
    "Kung Fu Hustle" ist eigentlich absoluter Käse, aber auf eine ganz eigene, sehr sympathische Art. Wer sich auf diesen Film einlässt, wird auch eine Menge Freude an ihm haben.

    Opfer des Systems

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von Krille ()

  • tu das. ist auf jedenfall sehenswert. imdb bietet auch immerhin 7.9. obwohl die ewigen top250 da ganz nebenbei momentan komsich ist. steig wahnsinnig viel sher hoch ein und fliegt wahnsinnig viel klassisches nach unter oder gar raus.

    Opfer des Systems

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Krille ()

  • Ich gehe heute Abend in die Vorpremiere von "War Of The Worlds" um 23.59 Uhr! Ich habe große Erwartungen an den Film, ich hoffe, dass ich nicht enttäuscht werde! :boese:

    Strawberries cherries and an angel's kiss in spring
    My summer wine is really made from all these things

  • War gestern auch. Sehr gelungen. Cruise überraschend gut. Repekt für Spielberg.

    Eines Abends als ich durch die Sender zappte: Und jetzt der Nachrichtenüberblick: Schweres Erdbeben in Afghanistan mindestens 2000 Tote. Und: Der neue Trend im Winter Snowroller.... ;(

  • Krieg der Welten gut?
    Am Ende wars dann doch nurnoch eine Verschwendung von Geld, auch wenn man dies nach der ersten halben Stunde des Films nicht geglaubt hatte.
    Gut, die Spezialeffekte sind erste Sahne, aber das gleicht diese vielen, vielen Ungereimtheiten und das zu schnell herbeigeführte Ende (natürlich mit Hollywoodkitsch) nicht aus.
    Insgesamt viel zu hochgehypt wie ich finde.

  • Ja ok Ende doof, der Typ hätte tot sein müssen. Aber so wars nun mal auch im Buch, also das Ende an sich. Und zu schnell fand ichs auch nich, die Viecher waren schließlich schon am Düngen usw, viel kam also nich mehr. Muss auch sagen dass ich seeeeeeeeeeeeeeeeehr niedrige Erwartungen an den Film hatte, also von daher..


    Ist euch übrigens aufgefallen dass "Kino" nen Anagramm von... "Niko" ist! omfg!!11



    Gestern Garden State. Toll, toll. Ende bisl sehr Happy, aber alles in allem sehr schön. Soundtrack natürlich toll, aber komisch wenn man da jedes 2te Lied kennt (;

    Eines Abends als ich durch die Sender zappte: Und jetzt der Nachrichtenüberblick: Schweres Erdbeben in Afghanistan mindestens 2000 Tote. Und: Der neue Trend im Winter Snowroller.... ;(

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Tom ()