• hab mir irgendwann letztens Taxi Driver angeguckt. Mit Robert de Niro und Jodie Foster als sie noch seeeehr jung war. Und .. nunja .. eigentlich .. war der Film .. so richtig .. scheisse. Mehr gibts darüber nich zu sagen.


    Oh und bald kuck ich mir Elling an. (:

    Eines Abends als ich durch die Sender zappte: Und jetzt der Nachrichtenüberblick: Schweres Erdbeben in Afghanistan mindestens 2000 Tote. Und: Der neue Trend im Winter Snowroller.... ;(

  • "hab mir irgendwann letztens Taxi Driver angeguckt"



    Also in den 2 Wochen hat sich meine Meinung nich sooo grundlegend geändert. (;

    Eines Abends als ich durch die Sender zappte: Und jetzt der Nachrichtenüberblick: Schweres Erdbeben in Afghanistan mindestens 2000 Tote. Und: Der neue Trend im Winter Snowroller.... ;(

  • Arrrrgh, Schande!


    Ok, zum Vergleich nochmal der Text, wie Tom ihn geschrieben hat:

    Zitat

    hab mir irgendwann letztens Taxi Driver angeguckt. Mit Robert de Niro und Jodie Foster als sie noch seeeehr jung war.


    ...und wie ich ihn verstanden habe:


    "hab mir irgendwann Taxi Driver angeguckt - mit Robert de Niro und Jodie Foster - als ich noch seeeehr jung war."


    Vielleicht sollte ich doch mal etwas gründlicher lesen, mit dem Finger auf dem Bildschirm...

  • ... und mit der Brille auf der Nase (und weniger deine Hände anstarren, siehe Avatar ;)
    Oh Gott, hab mir den grad mal genauer angeschaut, ich dachte der Kerl hält da irgend n Nagetier zwischen den Händen. (8

    Eines Abends als ich durch die Sender zappte: Und jetzt der Nachrichtenüberblick: Schweres Erdbeben in Afghanistan mindestens 2000 Tote. Und: Der neue Trend im Winter Snowroller.... ;(

  • Und ich dachte immer TaxiDriver wäre gut... hab ihn zwar noch nie gesehen, aber was ich so gehört hab.


    Ich war schon lang nicht mehr im Kino, aber wenn Matrix II erscheint werd ich mich mal wieder in eines begeben... zusammen mit viel Essen und Trinken... hehe

  • Zitat

    Original von Shaker
    Ich war schon lang nicht mehr im Kino, aber wenn Matrix II erscheint werd ich mich mal wieder in eines begeben..



    dito. Freu mich schon riesig auf den Film, hoffentlich verliert er nicht an Niveau.... (Was bei vielen Fortsetzungen ja der Fall ist)

    ich bin zu einfallslos, zu blöd, zu dumm, zu unkreativ, zu unbegabt, zu unfähig, zu klein, zu gestört, zu krank, zu beleidigend und zu hirnamputiert, um eine halbwegs sinnvolle Signatur zu machen..... trotzdem danke für die Aufmerksamkeit.....



    hey...hey... I´m gonna hate the World today....

  • Zitat

    Original von Shaker
    Und ich dachte immer TaxiDriver wäre gut... hab ihn zwar noch nie gesehen, aber was ich so gehört hab.


    dito


    matrix 2, der für mich doch überraschend bald kommt und X-Men 2 sind natürlich pflicht termine, stehen die nächsten wochen an


    edit: ich war gestern in x-men 2 und junge, der film war geil

  • "unter mir ist noch platz"
    Soll ich das etwa als sexistische Anspielung verstehen du Chauvinist?


    Also Elling war ganz toll, komisch, traurig und einfach schön. Einfach nur empfehlenswert.


    Oh und am Samstag hab ich "Gefangen im Kaukasus" geguckt. Da gehts um 2 russische Soldaten die in Tschetschenien gefangen genommen werden. Für ne konkrete Meinung bin ich mir irgendwie nich einig genug. Interessant wars aber alle mal.

    Eines Abends als ich durch die Sender zappte: Und jetzt der Nachrichtenüberblick: Schweres Erdbeben in Afghanistan mindestens 2000 Tote. Und: Der neue Trend im Winter Snowroller.... ;(

  • Hab gerade Identity (Identität) gesehen. (= IMO ein ziemlich guter Film. Leider wusste ich schon vorher wie er ausgeht (Das Frauen aber auch nichts für sich behalten können..)


    Fluch der Karibik ist auch sehr empfehlenswert. Nette Handlung, nette Gags, sehr gute Schauspieler.

  • Einer der besten Filme die ich dieses Jahr gesehen habe (und das will was heißen). Lustig, traurig, nachdenklich, dieser Film hatte alles was ein Stück deutscher Filmgeschichte braucht. In irgendeiner Kritik stand das die Dialoge im Buch witziger als im Film wirken. Falls dem wirklich so sein sollte dann muss das Buch arg lustig sein. Ulmen und Buck haben sich (abermals) als geniale Schauspieler erwiesen und eigentlich weiss ich gar nicht was ich noch sagen soll.


    Verliebt sein ist nicht lieben!


    PS: Wie kann der Buck eigentlich gleichzeitig Polizist im Osten und Barmann im Westen Berlins sein..?

    Eines Abends als ich durch die Sender zappte: Und jetzt der Nachrichtenüberblick: Schweres Erdbeben in Afghanistan mindestens 2000 Tote. Und: Der neue Trend im Winter Snowroller.... ;(