• Damit nicht für jeden Film ein neuer Thread erstellt wird, hier einer zum Thema Kino: welchen Film habt ihr euch neulich mal reingezogen und wie war er (blabla ihr wisst ja).
    Also ich fang mal an: ich war am Freitag in "Goodbye Lenin", ist echt ein klasse Film. Mit der richtigen Mischung aus Witz, Tragik und Politik. Ohne Ost-Romantik oder West-Euphorie.
    www.79qmddr.de

  • naja aber bei mehreren filmen wird es sicher schnell unübersichtlich oder..


    ich wollte am freitag in good bye lenin, war aber ausverkauft, daher sind wir auf anatomie 2 umgestiegen.


    hätte ich doch besser gelassen, besonders gut ist der film nicht.. :O

  • Ich gehe normalerweise nur ca. zweimal im Jahr ins Kino, da brauche ich nicht unbedingt immer Extra-Threads. ;)


    Zuletzt war ich in "Star Trek X - Nemesis" (an einem Montagnachmittag als einziger (!) Zuschauer im ganzen Kinosaal 8) ). Es ist ja viel (z. T. auch widersprüchliches) im Vorfeld geschrieben worden (von "total mies" bis "echt super"), und ich muß sagen, der Film hat mir durchaus gefallen. Zwar war er nicht ganz so gut wie die Highlights à la "Star Trek VI" oder "Star Trek VIII", aber er bot doch eine gute Mischung aus Action, Humor und Tiefgang. Leider sind viele Szenen der Schere zum Opfer gefallen, um die Länge von zwei Stunden einzuhalten, deshalb wirkt er teilweise etwas zerhackt und oberflächlich - sollte es mal eine Special Edition auf DVD geben, wird man dies hoffentlich korrigieren.

  • War in "Catch me if you can" letztens. Fand den Film sehr gut.


    Andreas Roth: Wieso gehtst du nur 1x im Jahr in Kino? Und warum warst du in Star Trek alleine? Und warum willst du eigentlich nicht das viele Themen aufgemacht werden? Sei doch froh das viele aufgemacht werden :D

  • Zitat

    Original von Schneeball II
    Andreas Roth: Wieso gehtst du nur 1x im Jahr in Kino?

    Weil ich nicht so viel Geld habe, um da jede Woche oder jeden Monat hinzugehen. :O

    Zitat

    Und warum warst du in Star Trek alleine?

    Woher soll ich wissen, warum an dem Tag sonst keiner im Kino war?

    Zitat

    Und warum willst du eigentlich nicht das viele Themen aufgemacht werden? Sei doch froh das viele aufgemacht werden :D

    Ich hab' doch nicht gesagt, daß ich das nicht will, sondern, daß ich keine anderen Kino-Threads brauche... :rolleyes:

  • Also ich war nach ewigkeiten letzten Freitag zuletzt im Kino...in 8 Mile.Bin hauptsächlich auch nur wegen zwei Freunden da reingegangen...aber der Film war nicht so schlimm wie ich ihn mir vorgestellt hatte.An manchen Stellen sogar ganz witzig.

  • War am Sonntag in Anatomie 2, aber der is wirklich nicht so gut. Bin auch nur mit ein paar Leuten rein gegangen, weil ich kein bock hatte zu Hause rumzusitzen.


    Ein paar Wochen davor war ich in 8 Mile, war ein guter Film, bis auf diese nervigen Umstellungen von English auf Deutsch immer und die schrecklichen Untertitel die es einem extrem versaut haben bei den Battles zuzuhören. Außerdem waren die auch sauschlecht übersetzt. :angry:

  • Zitat

    Original von Belling


    Danke, ich wollt mir den Film eigentlich auch noch angucken..


    naja ob Mutti nun stirbt oder nicht ist eigentlich egal, du kannst dir den Film ruhig trotzdem anschaun.

    Zitat

    Data stirbt.


    Oh nein! Warum Data? Warum nicht alle anderen? *geringe-Star-Trek-Kenntnisse-rauskram* war das nicht ne Maschine? Wie kann eine Maschine sterben?

  • komisch, mir fällt auf, ich war lang nicht im Kino, meine letzten 3 Fileme waren aber:
    Austin owers 3, James Bond, und natürlich HdR2!!
    Beide waren super, obwohl James Bond noch der schlechteste war..
    Nächste Woche gehe ich in Gangs of New York, glaubt ihr, der Film ist gut??


    "Ja, so ist das. Wenn man was im Kopf hätte, wär man schließlich kein Fußballer geworden."


    (Rene Rydlewicz, Fußballprofi)

  • Ich war letztens in Catch me if you can. Is ganz ok, gibt aber bessere.....

    ich bin zu einfallslos, zu blöd, zu dumm, zu unkreativ, zu unbegabt, zu unfähig, zu klein, zu gestört, zu krank, zu beleidigend und zu hirnamputiert, um eine halbwegs sinnvolle Signatur zu machen..... trotzdem danke für die Aufmerksamkeit.....



    hey...hey... I´m gonna hate the World today....

  • Zitat

    Original von Andreas

    Weil ich nicht so viel Geld habe, um da jede Woche oder jeden Monat hinzugehen. :O

    Woher soll ich wissen, warum an dem Tag sonst keiner im Kino war?

    Ich hab' doch nicht gesagt, daß ich das nicht will, sondern, daß ich keine anderen Kino-Threads brauche... :rolleyes:


    Entschuldigung. Ich dachte du wärst Jugendlich. Und da fand ich es verwunderlich das man als Jugendlicher alleine ins Kino geht. Aber da du schon so alt bist hat sich alles geklärt. ;)

  • Zitat

    Original von Schneeball II
    Entschuldigung. Ich dachte du wärst Jugendlich. Und da fand ich es verwunderlich das man als Jugendlicher alleine ins Kino geht. Aber da du schon so alt bist hat sich alles geklärt. ;)


    lol, das ist ja echt die Härte. Andreas, lässt du dir sowas gefallen? :)) ;)

    :king: live long and prosper :king:
    [Color="#E50000"]A[/Color][Color="#E52700"]l[/Color][Color="#E54E00"]w[/Color][Color="#E57600"]a[/Color][Color="#E59D00"]y[/Color][Color="#E5C400"]s[/Color][Color="#DEE500"] [/Color][Color="#B7E500"]a[/Color][Color="#90E500"] [/Color][Color="#68E500"]p[/Color][Color="#41E500"]l[/Color][Color="#1AE500"]e[/Color][Color="#00E50D"]a[/Color][Color="#00E534"]s[/Color][Color="#00E55B"]u[/Color][Color="#00E583"]r[/Color][Color="#00E5AA"]e[/Color][Color="#00E5D1"] [/Color][Color="#00D1E5"]t[/Color][Color="#00AAE5"]o[/Color][Color="#0083E5"] [/Color][Color="#005BE5"]m[/Color][Color="#0034E5"]e[/Color][Color="#000DE5"]e[/Color][Color="#1A00E5"]t[/Color][Color="#4100E5"] [/Color][Color="#6800E5"]a[/Color][Color="#9000E5"] [/Color][Color="#B700E5"]j[/Color][Color="#DE00E5"]e[/Color][Color="#E500C4"]d[/Color][Color="#E5009D"]i[/Color][Color="#E50076"].[/Color]