• Zitat

    Original von Troublegum

    lol, das ist ja echt die Härte. Andreas, lässt du dir sowas gefallen? :)) ;)

    Nee, nicht wirklich. Ich werde Schneeball II ein paar jugendliche Schläger vorbeischicken, die ihm mal zeigen, wer hier jugendlich ist... :P


    P. S.: Ist es so ungewöhnlich, wenn man als Jugendlicher (also sagen wir mal zwischen 13 und 18 Jahren) mal nicht zusammen mit haufenweise anderen Leuten ins Kino geht? ?(

  • Zitat

    Original von Andreas

    Nee, nicht wirklich. Ich werde Schneeball II ein paar jugendliche Schläger vorbeischicken, die ihm mal zeigen, wer hier jugendlich ist... :P


    P. S.: Ist es so ungewöhnlich, wenn man als Jugendlicher (also sagen wir mal zwischen 13 und 18 Jahren) mal nicht zusammen mit haufenweise anderen Leuten ins Kino geht? ?(


    Also ich würde mir da irgendwie blöd vorkommen. Es ist halt lustiger mit Freunden zu gehen. Ist mir auch langweilig alleine (Vor dem Film zuerst ne viertel Stunde warten). Da wart ich lieber bis die anderen Zeit haben und geh dann mit der Gruppe. Aber jeder soll machen was er für richtig hält. :]


    P.S: Ich bin grün und blaub geschlagen von den Jugenlichen Schlägern *HEUL* ;)

  • Zitat

    Original von Oskar-Maier-Wiener


    Tipp: Geh doch einfach eine viertel Stunde später ins Kino!!! ;)


    Wenn man für einen Film reserviert hat muss man sogar ne halbe Stunde früher da sein. Und wenn man nicht will dass der Film ausverkauft ist sollte man ne viertel Stunde früher da sein. Kommen nämlich sehr viele Besucher in unser Kino. Hier die URL: http://www.corona-kinoplex.de/

  • Ich hab mir heute mal Good Bye Lenin angeschaut.


    Der Film ist, wie ich finde, sehr gut gemacht, und ebenfalls mit sehr guten Schauspielern besetzt.
    Ein teils sehr lustiger Film, jedoch mit einem ernsten Hintergrund! Nur zu empfehlen....

    ich bin zu einfallslos, zu blöd, zu dumm, zu unkreativ, zu unbegabt, zu unfähig, zu klein, zu gestört, zu krank, zu beleidigend und zu hirnamputiert, um eine halbwegs sinnvolle Signatur zu machen..... trotzdem danke für die Aufmerksamkeit.....



    hey...hey... I´m gonna hate the World today....

  • Ich hab am Freitag "11'9''01 - September 11" geguckt. Der Film ist echt zu empfehlen, mehrere Kurzfilme verschiedener Regisseure aus verschiedenen Ländern über die Ereignisse des 11. September in den USA. Am besten fand ich den Betrag des Chilenischen Regisseurs. Die Ermordung Allendes, der von den Chilenen zum Präsidenten gewählt worden war, fand am 11. September 1973 statt. Anschließend installierten die USA in dem Land den Diktator Pinochet.

  • Hab mir gestern bzw. heute "Ring" angeguckt.
    Gestrickt wie jeder Horrorfilm aber wirklich nich schlecht. Und wenn dann noch 2 hübsche Mädchen mitkommen wertet das den Film gleich nochmal auf (;

    Eines Abends als ich durch die Sender zappte: Und jetzt der Nachrichtenüberblick: Schweres Erdbeben in Afghanistan mindestens 2000 Tote. Und: Der neue Trend im Winter Snowroller.... ;(

  • Ich war heute in "No Man's Land". Der Film ist verdammt gut. Endlich mal ein Kriegsfilm in dem kein einzigster amerikanischer oder britischer Soldat zu sehen war. Nur ein paar französische und ein deutscher Blauhelm(e) treten als Ausländer auf.
    Besonders genial der Auftritt des Deutschen:
    Franzose 1: "Der Deutsche Experte wollte um 14.30 kommen"
    Franzose 2: "Es ist 14:30"
    Motorengeräusch des deutschen Jeeps
    Franzose 1: "Punktlischkeit" :D


    ACHTUNG, SPOILER!!

    vvvvvv


    Besonders heftig war aber das ende. Ich hätte nicht damit gerchnet, das der Bosnier den Serben erschießt und dann selbst erschossen wird. Krass war auch, dass der Bosnier auf der Mine einfach liegengelassen wurde, ohne ihm überhaupt ein Wort zu sagen und dann noch die Medien so dreist belogen wurden, indem man ihnen sagte, die Mine sei entschärt und dem Soldaten gehe es gut...


    ^^^^^^


    SPOILER, ENDE

  • Terminator 3 - Rebellion der Maschinen


    Diesen Film moechtest du dir nicht entgehen lassen?


    Mit ermaessigtem Eintritt und anderen Fans geht's zur Premiere am 31.07.2003.
    Du hast Interesse? Dann maile uns deinen bevorzugten Cinemaplace (und Orte, die vielleicht auch möglich wären)!
    Zur Wahl stehen: Halle, Dresden, Frankfurt, Köln, Hannover


    Infos:http://www.film-infos.net


    Danke für euer Interesse...

  • tja ich war letztens in Spur der Steine und muß schon sagen das ich echt beeindruckt war wie gut die Filme schon vor 40 Jahren waren. Theoretisch könnte man auch sagen der Film war seiner Zeit 40 Jahre vorraus.
    Dargestellt werden die massiven Eingriffe der SED in das Privatleben eines Parteisekretärs (der SED ;). Auf jeden Fall ansehenswert (informiert euch mal wann der im Fernsehen kommt -> 3. Programme)

    Eines Abends als ich durch die Sender zappte: Und jetzt der Nachrichtenüberblick: Schweres Erdbeben in Afghanistan mindestens 2000 Tote. Und: Der neue Trend im Winter Snowroller.... ;(

  • So heute war ich in Jonney English. Der Film hat mir recht gut gefallen, auch wenn die Handlung nicht sehr sinnvoll war. Aber der Film sollte ja auch eher eine Parodie auf James Bond sein. Bei den Gags musste ich ziemlich lachen. Die waren wirklich auf Mr. Bean Niveau. Also wer mal so richtig lachen will, sollte in diesen Film gehen. Wirklich sehr witzig (so wie die Simpsons ;) ).