Die 14. Staffel zur Primetime

  • nachdem wir bei der 13. Staffel ja leider zu spät mit unserer petition waren, müssen wir jetzt gleich pro7 klar machen, dass sie die 14. staffel wieder zur primetime bringen müssen :P!


    deshalb habe ich jetzt schon die petition erstellt:
    http://www.petitiononline.com/simp14/petition.html


    wir haben jetzt ein gutes jahr zeit und können viele tausend stimmen sammeln. also, fleißig eintragen und vor allem in jedes forum posten, das ihr kennt. jedem freund sagen er soll sich eintragen und den link auch in allen foren posten die er kennt. und im forum dann wieder auffordern die petition in anderen foren zu posten. usw...usw...usw...


    dieses mal bekommen wir über 10.000 stimmen zusammen und dann muss pro7 einfach auf uns hören :].

  • wird nix…,da ich glaube, das sich Pro7 nicht beeinflussen lässt(was ja eigentlich sehr dumm ist)!
    Aber zu spät ist es noch nicht, und ich drück natürlich die Daumen!


    :]


    "Ja, so ist das. Wenn man was im Kopf hätte, wär man schließlich kein Fußballer geworden."


    (Rene Rydlewicz, Fußballprofi)

  • Zitat

    Diesmal drucke ich DIE aber nicht aus und verschicke sie per Post!


    *gg* darüber brauchen wir uns jetzt noch keinen kopf machen :)


    Zitat

    wird nix…,da ich glaube, das sich Pro7 nicht beeinflussen lässt


    bei der 13. staffel hätten wir es wohl fast geschafft. wären wir früher dran gewesen...


    Zitat

    Lass ma lieber eine Starten für 15. oder besser gleich 16. Staffel !


    lol, naja, umso früher umso besser. immerhin können wir so mehr stimmen sammeln.



    an die webmaster aller simpsonsseiten: postet es als news :]


    Onisama und ich posten schon kräftig in vielen foren und dr. colossus und manuel werden da sicherlich auch wieder dabei sein, nehme ich jetzt einfach so an :P. dr. colossus könnte es ja auch nochmal mit einem leserbrief versuchen und ich schreibe an giga.


    ausserdem hätte ich noch die idee, die aufforderung in englische foren zu schreiben, aber da müsste irgend jemand mal einen englischen text entwerfen. ich hab im moment nämlich keine ahnung, wie man ausländer dazu bringen soll, bei einer deutschen petition mitzumachen. falls jemand eine idee hat, immer her damit.

  • Tut mir leid, ich finde diese Idee Unsinn, da ich es eh nicht für wert halte, für dermaßen schlechte Simpsons Episoden um einen Sendetermin zu kämpfen, wo mir nebenbei auch der Samstag recht ist.


    Aber trotzdem werde ich etwas in meinen News erwähnen und euch trotzdem Glück wünschen. Meinen Namen setzte ich aber nicht auf die Liste....

    Strawberries cherries and an angel's kiss in spring
    My summer wine is really made from all these things

  • Seit wann läuft die bereits und soll wieder die Werbetrommel gerührt werden? Ist mir klar, Ja aber dann brauchen wir noch einen Aufruf zu "Revolte"(dieses Wort macht mich soo unglaublich coool)


    R und G

  • Zitat

    Seit wann läuft die bereits


    seit heute mittag.


    Zitat

    soll wieder die Werbetrommel gerührt werden


    ja, bisher wurde sie noch nicht wirklich gerührt. letztes mal hab ich bestimmt in 100 foren gespammt (ist ja für einen guten zweck) :)


    du kennst btw auch gerne mitmachen :D


    Zitat

    für dermaßen schlechte Simpsons Episoden um einen Sendetermin zu kämpfen


    ja das stimmt schon, aber trotzdem würden viele fans sicherlich gerne die folgen um 21:15 uhr sehen. ausserdem müssen wir doch ausführlichst über die neuen folgen auf nesp reden, und wie sollen wir das machen, wenn sie keiner sehen kann? :P


    also für mich ist es absolut unmöglich. ab nächste woche hab ich samstags wieder selber fußballspiele und da kann ich die folgen nicht mehr sehen. dabei würde ich sie trotzdem gerne sehen, egal ob gut oder schlecht. es sind ja trotzdem noch "die simpsons".

  • Zitat

    ausserdem hätte ich noch die idee, die aufforderung in englische foren zu schreiben, aber da müsste irgend jemand mal einen englischen text entwerfen.


    Diesen Text habe ich vor ein paar Monaten mal auf maggied.com gepostet:


    Hier geht's zum Thread. Super Reaktionen, gell? :rolleyes:

    Zitat

    dr. colossus könnte es ja auch nochmal mit einem leserbrief versuchen


    Ja, meine Checklist ist schon fertig:


    tv Hören und Sehen [ ]
    TV Movie [ ]
    tv klar [ ]
    TV Spielfilm [x]
    tv pur [ ]
    tv14 [ ]
    TV Today [ ]

  • >an die webmaster aller simpsonsseiten: postet es als news


    erst lesen, dann potsen

    Eines Abends als ich durch die Sender zappte: Und jetzt der Nachrichtenüberblick: Schweres Erdbeben in Afghanistan mindestens 2000 Tote. Und: Der neue Trend im Winter Snowroller.... ;(

  • Habe unterschrieben hoffe mal wir erreichen was damit
    und habe auf ein paar pages die aufforderung die petition zu unterschreiben gesehen. Aber die aufforderung soll trotzdem neue motivieren es sollen alle simpsons fans davon wissen.

  • Zitat

    1111 Unterschriften haben wir zur Zeit, nach nicht einmal einer Woche!


    Ja, ich weiß. Das ist der Wahnsinn.
    Anscheinend haben diesmal auch die Zweifler vom letzten Mal unterschrieben.
    Außerdem habe ich gehört, dass viele die URL an ihre Mitschüler verteilt haben. Und natürlich ist auch das "Gespamme" von Sandro nicht ganz unschuldig an dem sensationellen Erfolg bisher.


    Was mir auch aufgefallen ist: Fast alle unterschreiben mit ihrem Realname und auch sinnlose und dumme Kommentare wie "Sieg Heil" oder "i'm a national socialist" sind inzwischen nicht mehr zu sehen (nachdem Sandro darauf hingewiesen hat). Sehr lobenswert!


    P.S.: In Kürze wissen auch die Dinos von der Aktion. Ein Brief ist schon unterwegs. Wie ich den Verlag kenne, wird er ihn vielleicht sogar abdrucken, und wenn nicht, kann ich immer noch die Antwort hier reinposten und die Redakteure beschimpfen.
    And I think to myself: What a wonderful world.

  • Zitat

    Was mir auch aufgefallen ist: Fast alle unterschreiben mit ihrem Realname und auch sinnlose und dumme Kommentare wie "Sieg Heil" oder "i'm a national socialist" sind inzwischen nicht mehr zu sehen (nachdem Sandro darauf hingewiesen hat). Sehr lobenswert!


    Diese Kommentare gab es doch gar nicht, oder habe ich was verpasst? Wenn ja: ´Woher hat der Amerikaner die Url? Und seit wann dürfen 7 jährige alleine ins Internet?


    Edit: 100 Unterschreiber inerhalb 15 Minuten. Re

  • Zitat

    Diese Kommentare gab es doch gar nicht


    Doch, leider.

    Zitat

    Woher hat der Amerikaner die Url?


    Äääh, dafür ist wohl meine Wenigkeit verantwortlich. Ich schätze, ich habe die User von hohomers.net und maggied.com mal wieder überschätzt. Stupid white men 4 life...

    Zitat

    100 Unterschreiber inerhalb 15 Minuten.


    Ist mir auch schon aufgefallen. Manchmal kommt ein riesiger Schub und manchmal geht's nur tröpfchenweise. Weird.