Simpsoninfo.de hat schon wieder ein neues Design


  • Das hat damit eigentlich nichts zu tuen.




    Zur Seite: Nicht schlecht. Viel besser als das alte. Die häßlichen Iframes stören zwar noch aber schon sehr gut.
    Es stört aber das alles VIEL zu groß ist. Verkleinere die Seite etwas. und es nervt das man wenn man einen link klickt immer an der Höhe bleibt wo man ihn klickte (I hope you can understand me)


    R.G

  • mmh, dafür hast du 6 Stunden gebraucht? ?(


    Zitat

    Artwork zur 300. Episode (Simpsons-news 02.01.03)

    Fox plant ersten Gerüchten zufolge ein besonderes Geschenk für Simpsons Fans zur 300. Folge, die demnächst in den USA ausgestrahlt wird. Bei diesem "Geschenk" handelt es sich um eine streng limitierte "artwork 3D Karte", von denen es insgesamt nur 100 Stück geben wird. Das Highlight ist aber, dass Matt Groening jede Karte per Hand malt und dazu noch signieren wird. Auf der Karte sollen Motive von der 300. Episode zu sehen sein. Mitte Februar soll die Karte erscheinen. Ob man eine Karte kaufen, gewinnen oder ersteigern kann, ist noch nicht bekannt. Wir bleiben aber dran...
    Quelle: Springfield-Shopper


    Da ist ein kleiner Fehler drin. Und zwar muss es heißen

    Zitat

    Kopiert von: Springfield-Shopper

  • jaja das ist schon einen neuen thread wert..


    alt wie neu hässlich...

    Eines Abends als ich durch die Sender zappte: Und jetzt der Nachrichtenüberblick: Schweres Erdbeben in Afghanistan mindestens 2000 Tote. Und: Der neue Trend im Winter Snowroller.... ;(

  • Zitat

    Original von Tom
    jaja das ist schon einen neuen thread wert..


    naja, jetzt hat er in aufgemacht. jetzt werde ich ihn auch nicht mehr schließen. allerdings werde ich, wenn sowas noch einmal geschieht, den thread sofort schließn :rolleyes:

  • Ohh man!!
    Ich bitte euch!! Wie seid ihr denn drauf schon einmal was von Konstruktiver Kritik gehört? Also wenn ich diese Seite gemacht hätte wüsste ich nicht was ich verbessern sollte! Und ob es jetzt in einen neuen Thread geschrieben ist, oder nicht ist doch SCHEIß egal!!


    Schneeball II : Es sind zwar Farben die in diesen Genre nicht vorkommen aber trotzdem solltest du sie ein wenig ändern! Fröhlicher nicht so "dreckig".
    Denn Frame in der mitte würde ich komplett herrausnehmen das es einfach nur nervig ist doppelt und dreifach zu scrollen! später schreibe ich eventuel noch mehr!


    Moritz : Gerade du musst so schreien das das design hässlich ist. Schau dir viel lieber mal dein viereckigen Versuch einer Website an!! :]

  • Da muss ich The_User zustimmen! Ihr könnt nicht einfach so ohne Begründung sagen, dass sein Design hässlich ist, zumal Schneeball II 6 Stunde Arbeit investiert hat.
    Ich finde das neue Design besser als das alte. Die runden Ecken sind gut und die Iframe ist besser eingebettet. Ich finde den Header und die Bilder für die Kategorien noch nicht gut. Du solltest auch etwas an den Farben ändern, da sie wirklich etwas "schmutzig" aussehen.
    Ich würde nicht sage, dass du ein neues Design gemacht hast, denn du hast jedeglich dein altes überarbeitet. Für mein neues Design habe ich jetzt schon mehr als 6 Stunden gebraucht, was aber auch daran liegt, dass ich meine Arbeit über einige Tage verteile. Ich würde dir raten, ein neues Design mit anderen Farben und ohne Frames zu machen! Aber lass dich da nicht hetzen.

  • Ich glaub fürs ausbessern von Rechtschreibfehlern bist du grad der richtige Gazoo...


    Ich könnte jetzt natürlich auch schreiben verändere noch das und das damit ichs unter Umständen besser finde, aber ich weiss echt nich was genau mich stört weil genau genommen die ganze seite, nunja, abstossend ist.


    btw: und wer 6 h für so n Desing spendet... naja da sag ich nix mehr ((:

    Eines Abends als ich durch die Sender zappte: Und jetzt der Nachrichtenüberblick: Schweres Erdbeben in Afghanistan mindestens 2000 Tote. Und: Der neue Trend im Winter Snowroller.... ;(

  • Zitat

    Original von The_User
    Moritz : Gerade du musst so schreien das das design hässlich ist. Schau dir viel lieber mal dein viereckigen Versuch einer Website an!! :]


    Weißt du was für Typen ich hasse? Typen wie du. Mag ja sein, dass du mein Design hässlich findest, oder das es grundsätzlich hässlich ist, aber ich habe in diesem Thread hier kein einzigstes mal gesagt, dass ich das DEsign scheiße finde. Ich habe mich lediglich gefragt, warum er dafür was ja jetzt wirklich nicht schwer ist 6 Stunden gebraucht hat. Nicht mehr und nicht weniger. Und jetzt sei mal bitte nicht gleich beleidigt.

  • Zitat

    Original von The_User
    Also wenn ich diese Seite gemacht hätte wüsste ich nicht was ich verbessern sollte!


    Nicht? Tust mir leid :D
    Ich wüßte da so einiges. :rolleyes:


    Zitat

    Original von Gazoo
    Da muss ich The_User zustimmen! Ihr könnt nicht einfach so ohne Begründung sagen, dass sein Design hässlich ist, zumal Schneeball II 6 Stunde Arbeit investiert hat.


    Oh doch! Natürlich kann und darf ich das. :rolleyes:



    Das alte Design habe ich nicht gekannt. Es scheint allerdings auch nicht so der Bringer gewesen zu sein :D

    :king: live long and prosper :king:
    [Color="#E50000"]A[/Color][Color="#E52700"]l[/Color][Color="#E54E00"]w[/Color][Color="#E57600"]a[/Color][Color="#E59D00"]y[/Color][Color="#E5C400"]s[/Color][Color="#DEE500"] [/Color][Color="#B7E500"]a[/Color][Color="#90E500"] [/Color][Color="#68E500"]p[/Color][Color="#41E500"]l[/Color][Color="#1AE500"]e[/Color][Color="#00E50D"]a[/Color][Color="#00E534"]s[/Color][Color="#00E55B"]u[/Color][Color="#00E583"]r[/Color][Color="#00E5AA"]e[/Color][Color="#00E5D1"] [/Color][Color="#00D1E5"]t[/Color][Color="#00AAE5"]o[/Color][Color="#0083E5"] [/Color][Color="#005BE5"]m[/Color][Color="#0034E5"]e[/Color][Color="#000DE5"]e[/Color][Color="#1A00E5"]t[/Color][Color="#4100E5"] [/Color][Color="#6800E5"]a[/Color][Color="#9000E5"] [/Color][Color="#B700E5"]j[/Color][Color="#DE00E5"]e[/Color][Color="#E500C4"]d[/Color][Color="#E5009D"]i[/Color][Color="#E50076"].[/Color]

  • Zitat

    Original von Moritz
    mmh, dafür hast du 6 Stunden gebraucht? ?(



    Da ist ein kleiner Fehler drin. Und zwar muss es heißen



    Für das Design nicht für die News. Auch wenn ich es nicht kopier hätte, hätte ich nur 3 Minuten dafür gebraucht. Und außerdem ist hier die Rede vom Design und nicht von den Texten. :nono: