tachchen!
hab mich mal wieder hingesetzt und ein bisschen an meiner seite gebastelt. wie findet ih das ergebnis?
gelbsucht mit neuem design
-
-
"20.01.2003: FOX plant auch in Zukunft mit den Simpsons" kann man superschlecht lesen, ich find das design(sorry) nicht soo super, passt irgendwie(ka warum) nicht so zusammen..
cu
-
gehts jetzt besser?
-
Die Hintergrundfarbe passt nicht richtig zum Blauton der Seite. Aber ansonsten sind tolle Infos und schöne Informationen zu den Simpsons zu sehen.
-
Ich find es ganz hübsch, deshalb nur ne kleine Manöverkritik: das Grau finde ich persönlich nicht so toll, vielleicht sähe ein dunkles Blau besser aus (Ich weis ich hab nen dunkles-Blau-Tick). Die Navi könnte noch mehr ins Auge fallen, vielleicht durch einenen größeren farblichen Kontrast und eine größere Größe (bitte Satzbau ignorieren). Aber sonst ist das Ganze ganz nett, vielleicht könnten die Bilder am Rand noch besser ans Design angepasst sein. Und die Werbung stört natürlich.
-
Das ist 10 Monate her...
Phil17: Hör bitte auf alte Threads vorzukramen. Das nervt nur -
Wieso sollte er? Lass ihn doch machen was er will!
-
Original von Homies
Wieso sollte er? Lass ihn doch machen was er will!nee eben nicht. er spammt hier voll rum
-
Hi,
kann es sein, dass die Seite wieder ein neues Design hat? Also das es Sinn macht, das Thread wieder hoch zu posten??? Frag ich mich gerade... das Design sieht nämlich irgendwie neu aus ?!?MfG,
easteregg -
ja kleinigkeiten sind neu wie zum beispiel die fragezeichen
-
sieht doch ganz ordentlich aus, mit was hastn das gemacht und ist das schwer?
hab mal ne seite mit html gemacht(also frontpage) sah aber langweilig aus, ich denke mal nicht dass das html ist.
cYa -
natürlich ist das html. jede seite besteht letzendlich aus html
-
is natürlich html. hab frames benutzt.
zum neuen design: es ist nicht wirklich neu, aber ich aktualisiere es ständig ein wenig (so wie das fragezeichen).
hab aber auch die pics verändert und nen neuen banner gemacht.mfg Kiko