be-sharps.de geht offline

  • Schade. Ich werde die Be-Sharps vermissen. Zwar war nicht gerade viel Inhalt da (aber dafür das Sie nur in einer Folge vorkamen, sehr viel) und auch das Design war nicht das beste, aber Ich habe deine Seite immer gerne besucht. Keine Ahnung wieso, aber mir hat Sie gefallen.




    Ein letzter Salut
    Ritchy Guitar

  • Ich denke, speziell bei dieser Seite ist eine regelmäßige Aktualisierung nicht notwendig (und auch gar nicht möglich), und soooo schlecht ist das Design nun auch nicht.


    Ich fände es sehr schade, wenn die Seite einfach so verschwindet; entweder sollte man sie auf irgendeinen Freewebspace samt Kurz-URL legen, oder irgendjemand erklärt sich bereit, die Seite weiterzuführen (wie schon gesagt, großartig aktualisieren ist gar nicht notwendig, von daher also kein Problem). Wie schaut's aus, Leute, hier sind doch so viele potentielle Webmaster, die eine eigene Seite haben wollen - das ist die Gelegenheit! :]

  • Wenn der Webmaster mal seine Mails lesen würde hätte er schon lange einen, der die Seite übernimmt. :rolleyes:


    .... Partnerseite von King Of The Jazz Hole ....

    Strawberries cherries and an angel's kiss in spring
    My summer wine is really made from all these things

  • es haben sich mehrere interssenten bei mir gemeldet.
    ich werde ende dieser woche entscheiden wer das projekt weiterführen darf.



    UPDATE SONNTAG 2.2.03


    das projekt wurde heute abgegeben.
    derjenige der das bekommen hat, wurde benachrichtigt.
    alle anderen bekommen auch ne mail, soweit ich die email habe

  • Mensch, super. Ich hatte auch Bammel, dass die Seite an irgendeinen Vollidioten geht der da nur Scheiße mit anstellt, zum Glück ist das nicht passiert.
    Eigentlich hatte ich auch gehofft, dass vodafone eher einen dummen Tölpel wie mich wählt und nicht den König des Webs.
    Hach, scheiße. Hätte doch noch 20 Werbebanner raufklatschen können. Na ja, muss ich halt arm sterben.

  • Zitat

    Original von KANG
    Darf ich mal wissen wo mein King Of The Jazz Hole Button hin ist??????? ?(


    Im Papierkorb...




    Bei weiteren Fragen bezüglich dieses Themas bitte eine Mail.
    Ansonsten würde das hier wieder 100% in einem Streit enden und dies möchte ich nicht.

  • Wieso habt ihr meine Erklärung, warum ich KANGs Seite aus den Buddies, genommen habe, gelöscht?


    Ich dachte, es sei eine Demokratie` ?( und keine Unterdrückung?

  • Sebi : Ich denke, eine persönliche Abneigung gegen KANG kann kaum als Erklärung für einen entfernten Button einer Seite, die thematisch gut zu "Be-Sharps" paßt, gelten. So etwas möchte ich hier im Forum nicht sehen, regelt das ggf. privat.

  • Ich habe extra in meinem Post am Anfang geschrieben, dass Kang mir eine Mail schreiben soll und es nicht weiter hier diskutieren sollten.
    Was macht er? --> Genau das Gegenteil. Dann beschimpft er mich als A-Loch. Ich denke es ist mein gutes Recht, dass ich diese Aussage nicht einfach so stehen lasse... Ich habe ihm sachlich ohne Beschimpfungen geantwortet. Was wird gemacht? --> Mein Post gelöscht, Kangs bleibt erhalten.


    Sorry Leute, aber werdet erwachsen!


    Ich hoffe, dass dieser Post jetzt nicht auch noch gelöscht wird:


    @ Kang: Für mich ist das Thema durch, dein Button von der Seite ist weg, BASTA. <--- Dicker Punkt :P



    EDIT Danke belling. Wenigstens noch einer, der die Sache hier richtig sieht :teufel:

  • Zitat

    Original von Sebi
    Ich habe extra in meinem Post am Anfang geschrieben, dass Kang mir eine Mail schreiben soll und es nicht weiter hier diskutieren sollten. Was macht er? --> Genau das Gegenteil. Dann beschimpft er mich als A-Loch. Ich denke es ist mein gutes Recht, dass ich diese Aussage nicht einfach so stehen lasse... Ich habe ihm sachlich ohne Beschimpfungen geantwortet. Was wird gemacht? --> Mein Post gelöscht, Kangs bleibt erhalten.

    Sorry, aber jetzt bist Du derjenige, der hier weiter darüber diskutiert; KANG hat sich nach meiner Aufforderung zurückgehalten. Was die Beschimpfung angeht: Die habe ich entfernt, und deshalb bedarf es auch keiner öffentlichen Zurechtweisung Deinerseits - wie gesagt, regelt das bitte privat.


    So, und jetzt bitte zurück zum Thema, ansonsten bekommt dieser Thread ein Schloß. :nono: