was habt ihr alles von den simpsons?

  • ich hab um die 40, 50 comics ( weiß nich können auch mehr sein), ein paar bücher (zb. tips und tricks, ...), eine gelddose, schlüsselanhänger, ne menge poster, mousepad, socken, handtuch , t-shirts ( allerdings sind ein paar t-shirts von aldi), ...
    will mir jetz aber auch bald bettwäsche holen,...

  • Neeeeeeeeeeeeeeeeerds! :homer:


    Ich hab' nur die vier DVD-Sets. Allerdings spiele ich mit dem Gedanken, ein Poster käuflich zu erwerben, dessen Anblick mich unlängst bei einem Freund gelb und grün vor Neid werden ließ.

    "Von allen politischen Idealen ist der Wunsch, die Menschen glücklich zu machen, vielleicht das gefährlichste." -- Karl Popper

  • Zitat

    Original von Hacki
    Allerdings spiele ich mit dem Gedanken, ein Poster käuflich zu erwerben, dessen Anblick mich unlängst bei einem Freund gelb und grün vor Neid werden ließ.


    Gelb verstehe ich ja noch, aber grün? ;) Um welches Poster handelt es sich denn?

  • Da sind alle Simpsons-Charaktere drauf, die jemals in der Serie aufgetreten sind, bis Staffel 9 oder so. Zumindest macht das den Anschein :) Wäre also eine schöne Dekoration für meine weißen, leeren Wände.

    "Von allen politischen Idealen ist der Wunsch, die Menschen glücklich zu machen, vielleicht das gefährlichste." -- Karl Popper

  • Wieso nicht? Schließlich enthält es die Charaktere aus all meinen Lieblingsfolgen. Außerdem... mein Freund hat es schon, ein anderer Freund von mir hat es sich auch schon gekauft, und jetzt falle halt ich auch um wie ein Dominostein :enttaeuscht:

    "Von allen politischen Idealen ist der Wunsch, die Menschen glücklich zu machen, vielleicht das gefährlichste." -- Karl Popper

  • Mhhh, mal überlegen.


    Ich habe:


    Socken
    Boxershorts
    T- Shirts
    Poster
    Tassen
    PS 2 Spiel
    Badetuch
    Bettwäsche
    DVD´s Staffel 1&2
    Viedeofilme
    Schlüsselanhänger
    Brettspiele
    Kartenspiel
    Zahnputzbecher :D
    Postkarten
    Homer, Bart, Lisa, Meggie, Marge Figuren
    Spardosen
    Gläser von nutella, und so aus nem Kramladen
    Portmanaie


    Naja, ich glaube das wars, bin mir aber nicht ganz sicher, hab nicht alles aus dem Zimmer gekramt.


    Ach ja, und ich habe Bart Simpson (mein lieblings Simpson) an meine Wand gemalt. Mal sehen, vielleicht kommen noch welche dazu.

  • Ich habe 2 Staffeln DVD's, ich habe einen Mega-Haufen Videobänder mit irgendwelchen aufgenommenen Simpsonsfolgen, und ich habe etwa 10 comics...


    Und socken hab ich, Simpsons-Socken rocken!! ^^


    Und so Gläser von den Simpsons hab ich auch... keine ahnung woher ^^


    edot: Oh mein Gott! Duffism hatt das Shining!!!

  • Hab einen Simpsons Schrein,Altar im Zimmer, wie es sich bei ner Religion gehört ;)DA ist alles drin.


    Mein Prachtstück was KEINER von euch hat ist ein Original Simpsons Script(vom Do the Bartman Musikvideo)!!! Ich habs mal bekommen,von einer Frau die daran mitgearbeitet hat.Zu ganz früheren Zeiten wurden die Simpsons glaub ich hier in Ungarn gezeichnet(galub ich) jedenfalls das Video wurde hier gemacht und bekam es dann auch.Bin mächtig Stolz drauf.Habe es auch dem Shopper Exklusiv bereitgestellt.Hier der Link.


    http://springfield-shopper.de/Special/dothebartman.shtml


    Dann noch den Serienguide(Staffel 1-8 )
    Bart Simpsons Guide to Life(sehr geil, kann ich nur empfehlen)
    1 Eat my Shorts T-Shirt(kein Original,hier kriegt man fast gar nix über die Simpsons)
    6 Comics
    1 DVD /Best-Of.5 Folgen.Die Seasons kriegt man hier in Budapest auch nicht…:(
    1 get Simpsonic CD
    Virtual Springfield


    Un natürlich um die 300 Folgen auf VHS, auf etwa 40 Kassetten,alles katalogisiert, die Arbeit von mehreren Jahren.


    Dann habe ich noch so Kleinigkeiten


    Eine Essunterlage
    Ein Bart Füller
    Bart Handytasche
    3 Figuren(Burger King)



    Davon aber vieles zu Geschenk bekommen.

  • Zitat

    Original von Jens
    - viele Simpsons Süssigkeiten (mein Favorit : belgische Simpsons Kekse)


    Warum gibts sowas hier eigentlich nicht? In anderen Ländern gibts viel davon, aber hier irgendwie nicht ... ;(
    Ich hatte auch mal Simpsons Eistee, ich glaub der war auch aus Belgien, die Dosen standen so lange bei mir im Regal bis die von der Sonne total hell geworden waren und dann hab ich sie irgendwann weggeworfen ...


    Ich hab folgendes:


    - T-Shirt, diverse Paar Socken, Boxershorts
    - einige Comics und Bücher
    - Gläser (nutella und Senf)
    - 2 DVDs (Film Festival und Treehouse of Horror)
    - nen Haufen Trading Cards
    - Poster
    - so kleine Aufsteller von Barney


    ich glaub das wars ... sonst hab ich nur noch einige aufgenommene VHS-Kassetten, aber hab leider keinen Videorecorder mehr :(

  • Tempo Taschentücher :)
    Um die 30 Simpsonsfiguren vom Flohmarkt (BürgerKing Figuren, ...)
    Die Simpsons Hit&Run
    Ne Lampe von den Simpsons
    2x Simpsons Bettwäsche
    Waschlappen
    Trading Card Starterset Bart&Lisa
    Nutella Trinkgläser
    Trinkgläser aus ner Eisdiele
    Simpsons Comics (ab 50)
    Bart Comics (ab 1)
    Krusty Comic (1)
    Spaßbuch für Regentage
    und auch das für den Sommer
    Der City-Guide Springfield
    Bart Simpsons Tips &Tricks
    2 VHS Kasetten
    Poster
    1 Aufsteller aus dem Comic
    Season 1-4
    Do The Bartman CD
    Schlüsselanhänger
    Kartenspiel
    Horror Show Brettspiel
    Kalender 2003-2005
    und noch ein paar Bücher (Hab jetzt keine Lust die rauszusuchen :D)

  • Ein paar Dinge.


    DVD - Boxen
    2 Soundtracks (Glücksfund!)
    Actionfiguren (2 wurden umbemalt - Officer Marge hat jetzt meine Haarfarbe und einen Lou habe ich gelb gemacht, wie der aus der ersten Staffel!)
    Comics, Bücher, Sammelbände, ein Poster (day at the river), Plüschpuppe vom Chief.


    Und halt mein Selbstgemachtes, und drei bedruckte T-Shirts mit privater Motivwahl.


    Es gibt einfach viel zu viel, aber für meinen Fall total zu wenig.