was habt ihr alles von den simpsons?

  • Signatur ungleich Posting..

    Eines Abends als ich durch die Sender zappte: Und jetzt der Nachrichtenüberblick: Schweres Erdbeben in Afghanistan mindestens 2000 Tote. Und: Der neue Trend im Winter Snowroller.... ;(

  • ich würd mir nur simpsonssachen kaufen wenn ich sie auch brauche, aber irgendwie brauch ich nichts oder ich krieg das, was ich brauche schon geschenkt (zb. armbanduhr). :D
    mit den freaks kann ich nicht mithalten, ich hab aber eine brieftasche und eine runde stiftemappe.


    @ alexis: hast du in letzter zeit den webspace gewechselt ? denn das bild von deinem zimmer (was ich in letzter zeit noch sehen konnte), sowie alle deine grabpics lassen sich bei mir nicht mehr anzeigen.

  • So, dann will ich auch mal meine kleine Simpsons Sammlung vorstellen. Werde vielleicht bald auch ein Bild reinstellen :)


    - 6 Poster
    - Bart Glas
    - Bart Tasse
    - Um die 40 Comics
    - DVD Box, Staffel 1 + 2
    - Serienguide, Familienalbum, Bart Tipps und
    Tricks
    - Einen Ordner mit der Szene „Bart fängt Blinky“ drauf
    - 11 Figuren verschiedener art
    - Video: Extra Scharf
    - Ned Flanders Sammelkarten – Set
    - Sticker
    - Ordner voller Selbstgemalten Bilder ;)
    - Die üblichen Sachen aufm PC



    Warscheinlich ist da noch was, was ich vergessen hab, aber das dürfte das meiste sein :)

  • webspace-empire.de wechselt die software, und zwra unangekündigt...ich hab mich schon übelst aufgeregt als ich meine bildergalerie nicht mehr aufrufen konnt,e und jetzt das ;(
    ich weiss jetzt nicht, was ich machen soll :heul:

  • Homer trinkt bei Moes aus Flaschen, wenn er nicht aus einem Glas trinkt. ;) Dosen sind was für Milhouse.


    Was da drin ist? Hm. Hätte es ein Boardtreffen gegeben hätte man es ja zusammen rausfinden können. Nur so viel: Ich trinks auf keinen Fall (mehr).


    So, Pizza fertig.

  • Hihi, Dr. Colossus, du musstest die Bierflasche jetzt unbedingt übertrumpfen, ne? Aber ist dir super gelungen, gefällt mir sogar besser als die Flasche - wirkt halt professioneller und eigener. :)

    Strawberries cherries and an angel's kiss in spring
    My summer wine is really made from all these things

  • Bier hab ich keins, dafür hab ich 'n bischen was auf dem PC liegen.


    Da ich von Merchandising (egal ob ich ein noch so großer Fan von etwas bin) nicht wirklich viel halte seien die folgenden Eigentümer nur am Rande erwähnt:


    1 T-Shirt
    1 Paar Socken
    1 Kissen (Scary Faces)
    1 Strandtuch (Scary Faces)
    1 Tischset (zeitweise als überdimensionales Mousepad missbraucht...)
    1 Tasse


    All dies wurde mir von meinem Schwesterherz (...) zu Weihnachten/Geburtstagen geschenkt.


    Ach, ein paar Comics und Paperbacks hab ich auch noch.
    Die DVD-Boxen folgen wenn ich's mir mal leisten kann.

  • 3 tassen
    fussmatte
    2 gläser
    70 comics mit bart simpsons und horror show
    ne menge socken
    boxershorts
    tv guide
    2 staffel dvd
    video film festival
    mousepad
    4 schlüsselanhänger
    1 pull-over
    t-shirts
    computerspiele auch die von 1992
    kartenspiel
    bettwäsche
    handtuch
    kissen
    usw. wenn : wenn malte v.w. das liest werd ja nicht wieder neidisch!!! poste aber auch mal deine sachen

  • *rauskram*


    Ich hab ja versprochen, dasses von mir, bzw. von meiner Simpsons-Sammlung mal Fotos gibt, sobald ich ne Digitalkamera habe.
    Und wer bis jetzt noch nicht gewusst hat, dass ich nen Freak bin, der kann mal hier klicken


    PS: 80% von dem ganzen Zeug hat mir meine Mom geschenkt, ich hätt mir so viel alleine nie selbst gekauft. Aber gegen Schenken hab ich nie was einzuwenden ;)

  • Hut ab, das ist ja wirklich eine tolle Sammlung! Sind das auf dem ersten Bild oben im Regal selbstgestaltete Videohüllen? Sehen jedenfalls sehr schick aus! Und wie ich sehe, bist Du auch Fan von selbstgemachten Postern. :maggie:

  • Mir gefällt die Bart-Matte sowas hätt ich auch gern - evt. auch mit Homer :homer: (boah haben wir geile Smilies ;))


    -manuel


    btw - ich hab am 20.September Geburtstag - falls sich jetz jemand angesprochen fühlt :D

  • Hm, ich hab viel von den Simpsons, zu viel...


    Fast alle Comics (hab das Abo aber nun gekündigt)
    4 DVDs und ein Video
    ein paar Plastikfiguren
    ein großes Poster
    zwei Mousepads
    Bettwäsche und zwei zusätzliche Kissen
    eine Spardose
    die Aufsteller, die zum Abo mitgeliefert wurden
    ein paar von den deutschen Sammelkarten
    Aufkleber
    eine Fußmatte
    eine Tasse
    ein paar Bücher
    zwei oder drei Boxershorts
    ein Handtuch
    und Gläser


    (hab wahrscheinlich noch was vergessen, werde es per edit anfügen)

  • Zitat

    Original von Andreas
    Hut ab, das ist ja wirklich eine tolle Sammlung! Sind das auf dem ersten Bild oben im Regal selbstgestaltete Videohüllen? Sehen jedenfalls sehr schick aus! Und wie ich sehe, bist Du auch Fan von selbstgemachten Postern. :maggie:


    Ja, die hab ich selbstgemacht, war wirklich viel arbeit, aber es hat sich gelohnt :)
    Ich konnte das erst machen, als ich neuen Drucker und neues Fotopaper hatte.
    Hier übrigens noch ein besseres Foto von den Videos. KLICK MICH!.
    Das nächste Motiv wird übrigens die Werbefigur von den lard lad donuts.


    Das Poster war eher so zufällig entstanden bei entrümpeln. da hab ich 8 alte tonkarton-quadrate gefunden, da hab ich einfach mal drauf losgezeichnet.
    Und weils nix geworden ist, musst ich das Motiv extra nochmal als grabpic machen, dann ausdrucken, in ein raster etc....


    Ich hab noch 6 gekaufte Poster, 3 große fotos von bill morrison und mir und 3 puzzles. Die kann ich aber erst an die Wand machen, wenn mein ex sein ganzes Zeug abgeholt hat, was im moment noch die eine Zimmerhälfte besetzt.