Eine Frau für Flanders

  • da gab es doch mal diese rachel, die in flanders leben trat. was denkt ihr? wird in den nächsten folgen und staffeln da zwischen flanders und dieser oder einer anderen frau noch etwas laufen? wird neddie nach maudes tod nochmal eine beziehung eingehen? immerhin schien sich da mit dieser sängerin eine recht nette story anzubahnen.


    früher hätte ich gesagt, das wird sicher eine sehr schöne und gefühlvolle folge, wenn flanders nochmal heiratet, aber seit den neuen staffeln denke ich, dass flanders dann bestimmt betrunken in las vegas heiratet. :rolleyes:


    was denkt ihr, wird flanders nochmal heiraten und was würdet ihr davon halten?

  • Hmm, schwer zu sagen. in der letzten Zeit ist Flanders irgendwie immer unberechenbarer geworden. Mittlerweile würde ich ihm eigentlich alles zu trauen..*g*..sogar ne Hochzeit.......Aber ich glaub net , daß da noch was passiert. :] :D

    Zoidberg: Now open your mouth and let's have a look at that brain. [Fry open his mouth] No, nonono, not that mouth.
    Fry : ...I only have one.
    Zoidberg : Really ?
    Fry : Uh, is there a human doctor around ?
    Zoidberg : Young lady, I'm an expert on humans. Now pick a mouth, open it, and say Twudududedu !
    Fry : Uh... [Fry tries to copy this]
    Zoidberg : What ?!! My mother was a saint ! Get out !!

  • Ich schätz nicht,dass es eine richtige Beziehung werden könnte, jedoch würd das Thema noch einmal(bestimmt) aufgegriffen.....
    Ich schätz Neddy bleibt, in seinen Augen, vernünftig und bleibt für den Rest der Simpsons-Saga, ein Single :]


    greetz


    "Ja, so ist das. Wenn man was im Kopf hätte, wär man schließlich kein Fußballer geworden."


    (Rene Rydlewicz, Fußballprofi)

  • Hmm,gute Frage...möglich ist es zumindest das sich was zwischen ihm und Rachel Jordan entwickelt.
    Nur leider wird die,ich nenns mal beziehung,der beiden ziemlich oberflächlich behandelt.In der Folge "Wunder gibt es immer wieder" sind die beiden sich am Ende ja wieder deutlich näher gekommen...doch danach fand die Beziehung keine erwähnung mehr.Dabei wurde ja nicht mal irgendwie gesagt das sie die Stadt verlassen hat.
    ich finds schade das man damit derart schlampig umgeht...da ich Rachel klasse finde und auch Flanders meiner Meinung nach ziemlich in den Hintergrund gerückt ist.
    Also ich würde eine Beziehung oder gar heirat der beiden befürworten...wieso auch nicht?Ned hätte mal wieder eine Storyline,Rachel ist ein symphatischer Charakter und die Ehe mit Maude würde dadurch auch nicht in den Dreck gezogen oder ähnliches...

  • SPOILER!


    In der Folge "A Star is Born Again" aus der S14 hat Ned wieder ein Date. Und zwar mit einer Berühmtheit.
    Ob daraus was wird, bleibt abzuwarten.
    Ich wünsche ihm jedenfalls viel Glück auf der Suche nach einer neuen Liebe.



    edit by gggh - auf wunsch von manuel hab ich den spoiler weiß gemacht :).

  • Ja, eine Heirat mit Rachel wäre gut (wozu erschaffen die Simpsons-Autoren auch ne christliche Rocksängerin die genausp didelidü-spricht wie Ned, wenn daraus gar nichts wird??)
    In der Hochzeitsepisode könnte Maude Ned ja noch mal erscheinden um ihm ihren Segen zu geben. Rachel Flanders klingt zwar nich so doll, aber die beiden passen doch gut zusammen...
    Leider wird es sowas wohl nicht geben, schätze ich mal. Obwohl Neddie einen Neuanfang verdiehnt hätte.

  • Uuuuuuh - die zwei Geiseln Gottes???
    Ned ist doch immer gegen Drogen jeglicher Art - und dann die Nikotonsucht von Patty und Selma???
    Dann vielleicht eher die Sonntags-Schul-Lehrerin Ms. Albright oder ´doch Rachel...

  • hhm isch koennte mir gut vorstellen das sowas kommen koennte , zumindest das flanders wenn heiratet,da denn autoren eher die ideen ausgehen und deshalb nehmen sie dann sowas das kann man damit vergleichen,wie wenn die simpsons nach rio fahren oder meinetwegen was erfundenes,dr hibbert sich scheiden lassen wuerde oder soo was.die autoren lassen sich bei den letzten staffeln immer wieder so was einfallen,warum sollte flanders da nicht heiraten.???

  • Naja, Lionel Hutz und Troy McClure wurden auch von Phil Hartman gesprochen... aber nicht immer. In manchen Folgen hat man auf ihn verzichtet. Vielleicht könnte man ja wieder Maggie Roswell, die einstige Maude verpflichten. Sie hat ja immerhin aufgrund von Fan-Anfragen einen Gastauftritt in Treehouse Of Horror XIV: als Maude gehabt. Sie wurde ja entlassen, weil ihr FOX nicht mehr Geld zahlen wollte...