Fussball (Bundesliga, CL....)

  • Zitat

    Original von Sandro
    Seit da müsst selbst ihr zugeben, dass ihr einfach keine solche Spieler wie Völler, Brehme, usw. mehr habt. Dass ein Kindergarten-Baumann gegen einen Del Piero keine Chance hat, ist ja auch nur logisch.


    von diesem einen stuttgarter, hinkel oder henkel oder so, hab ich ja noch nie was gehört. ?(

  • Und ich fahr wahrscheinlich hin hehe.
    Und ich bin auch bei Deutschland gegen Schottland.. 8)


    "Ja, so ist das. Wenn man was im Kopf hätte, wär man schließlich kein Fußballer geworden."


    (Rene Rydlewicz, Fußballprofi)

  • Ich darf präsentieren:
    Den Schwachsinn des Monats:


    Das Silver-Goal


    Da war ja das Golden-Goal noch nachvollziehbarer. Aber am besten wäre natürlich das Comeback der ganz normalen Verlängerung gewesen.


    Noch was zum Spiel. Dortmund hat mal wieder Glück und ich denke, dass sie es jetzt im Elfmeterschießen schaffen werden. Naja, ist schon ok, denn ich bin natürlich mehr für Dortmund als für Brügge.

  • Nicht das silvergoal, das hier ist der Schwachmat des Monats:


    Michael Riley:


    Naja, das spiel heute wurde auch wegen des schiedsrichters verloren. schuld am ausscheiden hat aber die mannschaft selbst. sie hätte sich durch das hinspiel und ganz besonders durch das cottbus-spiel letzte saison gar nicht erst in diese situation bringen dürfen.
    so eine scheiße!!! :angry: :angry:

  • Zitat

    Original von Bart_Simpson
    Das ist ja ein Skandal für den deutschen Fußball, ein Weltcupsieger scheitert an einem belgischen Verein und nun spielt auch noch ein Team mit dem Durchschnittsalter von 22 oder so in der CL.


    skandal, das diese jugend heutzutage nicht mal mehr respekt vor der champions league hat, dabei ist der weltpokalsieg erst 6 jahre her! 8o

  • skandal, dass dortmund überhaupt so weit gekommen ist. eine mannschaft, die zuhause(!) gegen eine belgische(!) mannschaft, die in der bundesliga sicher nicht titelfavorit wäre, nicht über ein 2:1 hinauskommt, obwohl sie sich als topmannschaft präsentieren möchte, ist wirklich peinlich...

  • ROFL
    Leicht überfordert euer Teamchef, oder? Ich hatte ja immer einige Symphatien für Rudi Völler, aber das ist nach der Rede auch Vergangenheit. Wenn seine Mannschaft schon den größten Scheißdreck spielt, dann sollte er sich vielleicht vor der Kamera über die aufregen, aber nicht über die Medien. So was hätt's bei Trappatoni nicht gegeben.

  • Bitte?
    Glaubst du nicht du denkst da ein bischen zu sehr schwarz-weiss? Eigentlich geht mir der Fußballkram ja am Arsch vorbei aber Trappatoni hat sich zu Bayern Zeiten auch in den Medien aufgeregt..

    Eines Abends als ich durch die Sender zappte: Und jetzt der Nachrichtenüberblick: Schweres Erdbeben in Afghanistan mindestens 2000 Tote. Und: Der neue Trend im Winter Snowroller.... ;(

  • Zitat

    Original von Tom
    Bitte?
    Glaubst du nicht du denkst da ein bischen zu sehr schwarz-weiss? Eigentlich geht mir der Fußballkram ja am Arsch vorbei aber Trappatoni hat sich zu Bayern Zeiten auch in den Medien aufgeregt..


    Man lese meinen Beitrag noch mal ganz genau und beantworte mir die Frage, wo ich gesagt habe, dass die Reaktion in den Medien lächerlich war. Viel mehr solltest du auf die Präposition "über" achten.


    Auf gut deutsch: Rudi Völler sollte vor der Kamera lieber seine Mannschaft mal ordentlich zusammenscheißen und nicht auf irgendwelche Moderatoren oder Ex-Fußballprofis losgehen.


    Jetzt noch schnell die Sache mit Trappatoni erklärt: Auch ihr kennt Trappatoni seit der Bayern-Zeit und natürlich kennt ihr seine "Rede". Nun, das ist genau das, was man so an ihm schätzt. Wenn seine Mannschaft Müll gespielt hat, dann versucht er nicht ewig nach Ausreden zu suchen, und vor allem geht er dann nicht auf die Medien los.

  • Ich weiß gar nicht, was ihr habt. Das war doch einfach nur köstlich! Nicht wie die öden Teamchef-Interviews sonst. Ich hab' mich totgelacht. :D


    [URL=http://www.bild.t-online.de/BTO/sport/aktuell/2003/09/07/rudi__ausraster/rudi__ausraster,templateId=renderKomplett.html][/URL]


    hehe