Deutschland sucht den Superstar

  • "Daniel weint bei der Entscheidung gegen Gracia".


    Kommt bie kazaa wenn man "daniel k." eingibt...

    ich bin zu einfallslos, zu blöd, zu dumm, zu unkreativ, zu unbegabt, zu unfähig, zu klein, zu gestört, zu krank, zu beleidigend und zu hirnamputiert, um eine halbwegs sinnvolle Signatur zu machen..... trotzdem danke für die Aufmerksamkeit.....



    hey...hey... I´m gonna hate the World today....

  • scheint auch wurscht zu sein, weil des nix mit dem Anfall von gestern zu tun hat. Irgendwie is da bloß anstatt dem Daniel irgendso ne Figur (schaut aus wie so Knetmasse), die dann von irgendwas erschlagen wird. Dann hört man noch ein paar Kommentare der Jury. Und das war´s. Mehr oder weniger ein Fake.. schade....

    ich bin zu einfallslos, zu blöd, zu dumm, zu unkreativ, zu unbegabt, zu unfähig, zu klein, zu gestört, zu krank, zu beleidigend und zu hirnamputiert, um eine halbwegs sinnvolle Signatur zu machen..... trotzdem danke für die Aufmerksamkeit.....



    hey...hey... I´m gonna hate the World today....

  • Was heißt da typisch RTL? Die können da nichts dafür, wenn die Wahl durch einen War-Dialer manipuliert wurde.


    Ich würd einfach bloß lachen, wenn des wirklich stimmt. Was die dann wohl machen werden.... :))


    EDIT: Auf der DSDS HP sehen die des aber etwas anders:


    Zitat

    Nach den Ereignissen am vergangenen Wochenende sind Gerüchte laut geworden, bei "Deutschland sucht den Superstar" werde geschummelt. Aber alle Experten bescheinigen: Bei der computergesteuerten Abstimmung ist technisch keine Beeinflussung möglich!


    Zitat

    Eine Manipulation durch andere oder aber auch durch Hacker, so der Digame-Experte, "können wir grundsätzlich ausschließen."


    Quelle: DSDS Homepage

    ich bin zu einfallslos, zu blöd, zu dumm, zu unkreativ, zu unbegabt, zu unfähig, zu klein, zu gestört, zu krank, zu beleidigend und zu hirnamputiert, um eine halbwegs sinnvolle Signatur zu machen..... trotzdem danke für die Aufmerksamkeit.....



    hey...hey... I´m gonna hate the World today....

  • der Clou dran is ja das er nix zahlen muss. Irgendwie logisch, oder?



    EDIT: Falls es noch jemanden interessiert:
    Das Video von Daniel K., als er zusammenbricht, gibts jetzt doch noch bei Kazaa. Heißt "Daniel bricht zusammen", und diesmal is es wirklich das Richtige....

    ich bin zu einfallslos, zu blöd, zu dumm, zu unkreativ, zu unbegabt, zu unfähig, zu klein, zu gestört, zu krank, zu beleidigend und zu hirnamputiert, um eine halbwegs sinnvolle Signatur zu machen..... trotzdem danke für die Aufmerksamkeit.....



    hey...hey... I´m gonna hate the World today....

  • Jetzt hab ich heute Morgen mal DSDS zum Teil sehen können. Ich hab nur die Kandidaten singen gesehen, und meine Meinung dazu: Vanessa und Daniel können gar nichts, weder singen noch tanzen. Die anderen beiden können aber recht gut singen. Wenn alles mit rechten Dingen zugeht, wird einer von den beiden gewinnen (Wobei Alexander IMO der bessere von beiden war). Nichtsdestrotz: Die Lieder waren samt und sonders total mies (naja, geschmackssache..) und die Show insgesamt total überdreht. Wer ist eigentlich diese Michelle Hunziger? Die hatte so einen komischen Akzent. Ne Italienerin?
    Fazit: schlechte Show, da ist mir die Zeit zu schade für. ((naja, heute musste ich arbeiten (oder eben nicht (hatte nix zu tun)), deswegen hab ichs gucken können) und klammern sind toll :) )

  • Zitat

    Original von SunJay
    Wer ist eigentlich diese Michelle Hunziger? Die hatte so einen komischen Akzent. Ne Italienerin?


    Schweizerin, mich wunderts eigentlich, dass die kein gescheites Deutsch kann!

    ich bin zu einfallslos, zu blöd, zu dumm, zu unkreativ, zu unbegabt, zu unfähig, zu klein, zu gestört, zu krank, zu beleidigend und zu hirnamputiert, um eine halbwegs sinnvolle Signatur zu machen..... trotzdem danke für die Aufmerksamkeit.....



    hey...hey... I´m gonna hate the World today....

  • Zitat

    Original von SunJay
    Wer ist eigentlich diese Michelle Hunziger? Die hatte so einen komischen Akzent. Ne Italienerin?


    Biografie

    Michelle Hunziker wurde am 24. Januar 1977 in Lugano, Schweiz, geboren.


    Einen Teil ihrer Schulzeit verbrachte Michelle Hunziker an einem Gymnasium in Italien. Während dieser Zeit reiste sie als 17-Jährige nach Mailand, um dort Karriere als Fotomodell zu machen. Riccardo Gay, einer der renommiertesten Agenten dort, nahm sie sofort unter Vertrag. Seitdem erregte sie vor allem mit erotischer Dessouswerbung große Aufmerksamkeit.


    Als 18-Jährige traf Hunziker in einer Discothek auf Eros Ramazzotti. Aus einer anfänglichen Freundschaft entwickelte sich die große Liebe. Im Jahr 1997 bekam das Paar ein Kind, Tochter Aurora. Im folgenden Jahr heirateten sie.


    Im Jahr 1998 nahm Hunziker ihr erstes Angebot als Moderatorin für die italienische Prime-Time-Comedy-Show „Paperissima Sprint“ an. Bald darauf moderierte sie zusätzlich die Shows „Zelig“ und „Scherzi a parte“ fürs italienische Fernsehen, wofür sie im April 2002 zweimal mit dem begehrtesten italienischen TV-Preis, dem TV-Oscar, ausgezeichnet wurde.


    Später nahm Michelle Hunziker auch Schauspielunterricht bei Belitta Moreno in Los Angeles, worauf sie bisher kleinere Rollen in vier Kinofilmen übernahm: „Voglio stare sotto al letto“, „The Protagonist“, „Ancient Warriors“ und „Alex, der Widder“.


    In Deutschland moderierte sie erstmals 1998 mit Thomas Gottschalk die „Goldene Kamera“. Danach war sie Laudatorin bei der Bambi-Verleihung und trat in mehreren Shows als Gast auf.


    Zusammen mit Thomas Elstner moderierte sie in der ARD die Sendung „Erstes Glück“, in der Prominente über ihre erste Liebe erzählen.


    In Italien zeichnete Michelle Hunziker kürzlich die Show „Festival Bar“ auf, eine Musikshow der Superlative mit 40 internationalen Künstlern, von der zwei Folgen im Herbst 2002 zur Prime Time gesendet wurden. Außerdem ist sie 2002 mit der TV-Kult-Show „Zelig“ auf Theatertournee in ganz Italien.


    Seit November 2002 ist Michelle Hunziker zusammen mit Carsten Spengemann Moderatorin der neuen RTL-Show „Deutschland sucht den Superstar“. Dabei vereint sie bereits alle Anforderungen, die an die Teilnehmer gestellt werden, in sich selbst: Das Talent zu singen und zu tanzen sowie ein gutes Aussehen.


    Michelle Hunziker war sieben Jahre die Frau an Eros Ramazzottis Seite, im Jahr 2002 unterschrieben sie in Mailand die Trennung, in Italien eine Formalität zur Einleitung der Scheidung. Hunziker behielt das alleinige Sorgerecht für die gemeinsame Tochter Aurora. Einen neuen Mann gibt es in ihrem Leben noch nicht.

    Zitat

    Original von simpsonsfreak
    Schweizerin, mich wunderts eigentlich, dass die kein gescheites Deutsch kann!


    in der schweiz gibt es bekanntlich auch einen italienischen teil...


    jetzt tun mir die finger weh...


    edit -

    Zitat

    Ich dachte, deren Amtsprachen wären u.a. Deutsch, Italienisch und Französisch......


    stimmt auch, aber das bedeutet ja nich, dass jemand alle amtssprachen sprechen können muss

    Zitat

    ach was solls, scheiß drauf....


    gut... (hab sowieso schon wieder seit einigen tagen blähungen)

  • Zitat

    Original von Matratze


    in der schweiz gibt es bekanntlich auch einen italienischen teil...


    Ich dachte, deren Amtsprachen wären u.a. Deutsch, Italienisch und Französisch......



    ach was solls, scheiß drauf....

    ich bin zu einfallslos, zu blöd, zu dumm, zu unkreativ, zu unbegabt, zu unfähig, zu klein, zu gestört, zu krank, zu beleidigend und zu hirnamputiert, um eine halbwegs sinnvolle Signatur zu machen..... trotzdem danke für die Aufmerksamkeit.....



    hey...hey... I´m gonna hate the World today....

  • und marv ist immer noch drin, so ein mist aber auch.

    Eines Abends als ich durch die Sender zappte: Und jetzt der Nachrichtenüberblick: Schweres Erdbeben in Afghanistan mindestens 2000 Tote. Und: Der neue Trend im Winter Snowroller.... ;(

  • kennt keiner von euch STARMANIA habt ihr das damals gesehen auf Orf 1 die konnten ja wenigstens singen im gegensatz zu Daniel der eigentlich nur äähm ja was hat er da gemacht?? gekreischt ich habe geglaubt dem zwickt jemand in seine eier ich meine wie der kreischt!!! :(:(

  • Naja...es war ja leider von vorne herein klar das Daniel sich weder gegen Juliette noch gegen Alex durchsetzen hätte können.Ich finds zwar schade...aber man wird sicher noch von ihm hören :)
    Hauptsache der perfekte Schwiegersohn gewinnt nächste Woche nicht...

  • Zitat

    Original von RogerMeyers
    Juhuuuuu! Daniel ist draußen. Jetzt ist mir eigentlich egal wer gewinnt! :D



    interessant....

    ich bin zu einfallslos, zu blöd, zu dumm, zu unkreativ, zu unbegabt, zu unfähig, zu klein, zu gestört, zu krank, zu beleidigend und zu hirnamputiert, um eine halbwegs sinnvolle Signatur zu machen..... trotzdem danke für die Aufmerksamkeit.....



    hey...hey... I´m gonna hate the World today....