Come in and play!

  • Wie ich das Thread beim Simpsons-Forum eröffnet habe wollt ich das hier auch mal machen!
    Dies ist ein kleines Spiel. Der letzte der in diesem Thread postet hat gewonnen!!!
    Schreibt einfach wonach euch ist.
    Wenn nach euch zwei Tage lang niemand gepostet
    hat habt ihr gewonnen!!!

  • Ja da hast du völlig Recht. Also ich wünsch dir noch viel Spaß dort und wenig Spaß hier.

    Eines Abends als ich durch die Sender zappte: Und jetzt der Nachrichtenüberblick: Schweres Erdbeben in Afghanistan mindestens 2000 Tote. Und: Der neue Trend im Winter Snowroller.... ;(

  • Zitat

    Original von DeBello
    Tom warst du denn auch schon beim Prosieben-Forum?


    Nein

    Zitat

    Original von DeBello
    Wenn ja wie findest du es da?


    siehe oben

    Zitat

    Original von DeBello
    meld dich da doch an und geh da hin! :]


    ne da isses mir zu spaßig. Ich bleib lieber hier auf dem doofen Board.




    Löscht diesesn Scheis Thread um Himmels Willen... waaaah wieso grad innem Forum ohne Mod *kopfgegenwandhau*

    Eines Abends als ich durch die Sender zappte: Und jetzt der Nachrichtenüberblick: Schweres Erdbeben in Afghanistan mindestens 2000 Tote. Und: Der neue Trend im Winter Snowroller.... ;(

  • Zitat

    Dies ist ein kleines Spiel. Der letzte der in diesem Thread postet hat gewonnen!!!


    [Ironie]O nein, ist das lustig. Kann es ja kaum erwarten, bis es endlich losgeht.[/Ironie]


    Wie alt bist du, De Bello?
    10,11?


    [Ironie]Geh ruhig zum Prosiebenboard, ist ja voll lustig dort.[/Ironie]


    [Bitterer Ernst] Sind sicher noch mehr n00bs anwesend als auf oldspringfield.de![/Bitterer Ernst]


    [Ironie]Wenn du schon auf Prosieben bist, gehe doch noch auf die offizielle Prosieben-Simpsons Seite. Voll lustig, vor allem das mit Maggies Urlaubstipps. Das die ja auf einmal sprechen kann, ist ja voll super*ggg* HiHi[/Ironie]


    Bist du zufällig der Freund von Family Guy (dem User)?



    Edit: Muss es ja so machen dass es De Bello versteht.


    Edit: Warum wird mein Rang und mein Rangzeichen nicht angezeigt?

  • Müßt Ihr eigentlich jeden Newbie immer gleich mit einer Schimpftirade "begrüßen"? X( Das solche Threads nicht allzu sinnvoll sind, kann man auch etwas freundlicher ausdrücken.


    DeBello : Wie die anderen schon (reichlich unfreundlich) bemerkt haben, ist so ein Thread "Der letzte, der etwas postet, gewinnt" nicht unbedingt sehr sinnvoll. Zum einen, was soll er denn gewinnen, einen Preis oder "Ruhm und Ehre"? Außerdem neigen solche Threads dazu, zu einer endlosen Aneinanderreihung von nichtssagenden Beiträgen zu werden, und das ist nicht gerade der Sinn eines Diskussionsforums.


    Wenn Du also so einen Fortsetzungsthread machen möchtest, überlege Dir ein schönes Thema und setze es dementsprechend in das richtige Forum (hier in "Von Fans, für Fans" wäre beispielsweise eine Fortsetzungsgeschichte gut aufgehoben. (Bevor jetzt wieder welche sagen "aber nicht so eine wie die von KrustyCardPlayer": Dann guckt halt einfach nicht rein und postet dort auch nicht.)


    Zitat

    Original von Ritchy Guitar
    Edit: Warum wird mein Rang und mein Rangzeichen nicht angezeigt?

    Weil Du im Moment nicht wahlberechtigt bist. ;)

  • Also irgendwie ist das komisch hier. N00b's erstellen die sinnlosesten Themen die es gibt und die anderen hauen rauf bis dieser weg ist.


    Dann kommt unser "erhabener Administrator Andreas" ins Spiel. Er liest den 1. Post. Danach die ganzen Antworten. Er bildet sich seine Meinung. Er öffnet MS Word und schreibt dort seine Antwort rein -> "klick auf Rechtschreibprüfung ;) ."


    Was ich damit sagen will ist das man hier nicht zu streng arbeiten soll. Die Zeit die wir hier verbringen ist Freizeit. Also kann man auch mal Scheiße machen und schreiben (solange dabei keiner drunter leiden).


    Klar sollte auch etwas Ordnung dabei sein, aber man muss es doch nicht gleich übertreiben, oder?

  • Zitat

    Original von Nitrox



    Was ich damit sagen will ist das man hier nicht zu streng arbeiten soll. Die Zeit die wir hier verbringen ist Freizeit. Also kann man auch mal Scheisse machen und schreiben (solange dabei keiner drunter leiden).


    Und ehe du dich versiehst,ist das Niveau schon im Keller angelangt... :]

  • Zitat

    Original von Family Guy
    Und ehe du dich versiehst,ist das Niveau schon im Keller angelangt... :]


    Ich glaube da sind wir schon etwas länger...

    Eines Abends als ich durch die Sender zappte: Und jetzt der Nachrichtenüberblick: Schweres Erdbeben in Afghanistan mindestens 2000 Tote. Und: Der neue Trend im Winter Snowroller.... ;(

  • Zitat

    Original von Tom


    Ich glaube da sind wir schon etwas länger...


    naja, in diesem thread wahrscheinlich schon, aber wenn ich mal ganz nesp mit anderen communitys vergleiche, dann befinden wir uns in diesem forum auf einem relativ hohen niveau. wenn ich mir mal giga oder so anschaue... in jedem zweiten thread brutale schimpfworte usw...


    nana, nesp passt schon :]

  • Ey Ritchy Guitar pass mal auf was du sagst man!
    Brauchst mal nicht zu denken! Nur weil das hier so ein beschissenes Forum ist kann ich auch nichts für!
    Ausserdem bin ich nicht 10 oder 11 wie du!
    Vielleicht bist du ja zurückgeblieben! Und ich würde mal aufpassen was du sagst denn ich lass mir das nicht von so einem Cocksucker bieten merk dir das mal!
    Die anderen tun mir ja auch voll Leid so ein Idioten wie dich im Forum zu haben!
    Ich würde die Seite echt keinen weiter empfehlen so wie ihr die Leute behandelt! Wenn euch das Thread nicht gefällt schreibt nicht rein!
    Man müsste sich echt für euch schämen!
    "Und viel Spaß noch in der Hölle":teufel:

  • jope, genau so sieht in anderen communitys jeder zweite thread aus. also, sind wir auf nesp doch noch auf einem relativ hohen niveau, da es solche threads so gut wie nicht gibt.


    edit - ein close wäre dann jetzt wohl doch angebracht :P