GGGRRRR @MODS & ADMINZ

  • Also, wer hat seine Rechte missbraucht
    und meine Signatur verändert bzw. wer hat
    überhaupt solche Rechte?


    Wenn ich eins net leiden kann ist, wenn jemand so hinterfotzig versucht mich zu nerfen!
    Was soll das?
    Habe ich was gemacht?
    :angry: :angry: :angry:


    Ich habe eigentlich gedacht, ihr seid aus dem Kindergartenalter raus, aber dem scheint nicht so.
    Ich würde mal gerne erfahren, wer eine persönliche Abneigung gegen mich hat und wer den Mist gemacht hat!


    Schon mal THX!


    GreetZ FaLLoutBoY

  • hehe, ich bin unschuldig, dass können nur admins. einfach mal so ein tipp von mir:


    fängt mit "b" an und hört mit "elling" auf.


    ist aber nur eine vermutung.


    aber reg dich doch nicht auf. ein bisschen spaß muss sein... :P kannst es ja ganz einfach wieder verändern.


    btw. falsches forum.

  • Sorry. Family Guys Signatur hab ich zweimal geändert und FalloutBoys einmal. Tut mir Leid, passiert nie wieder. *lieb guck* Aber ich hab das nicht als schlimm angesehen, ich fänds schlimmer wenn mich jemand in Form eines Postes nerven würde.

  • muss es denn sein dass interne Streitereien über Signaturen ausgetragen werden. Damit meine ich jetzt nicht nur Elling mit B, sondern auch alle anderen. Diese Beleidigungen müssen ja nicht sein, auch wenn man sich nicht so leiden kann. (Die Möglichkeit zum ignorieren und aus dem Weg gehen besteht ja auch)

  • Ich glaube, hier sollten sich mal einige Leute überlegen, wie diese ganzen "Späßchen" auf andere (unbeteiligte) User wirken - gerade wenn ein Thread ":angry: GGGRRRR @MODS & ADMINZ" heißt, läßt das leider (wenn auch unbeabsichtigt) das ganze Team (und ich hoffe, alle anderen Moderatoren und Admins fühlen sich auch dem Team zugehörig) nicht gerade in einem guten Licht darstehen.


    Also bitte, unterlaßt solchen Unsinn in Zukunft! Die Admins dürfen die Sig ändern, wenn es notwendig ist (also z. B. wenn jemand damit gegen die Boardregeln verstößt), aber ansonsten haben sie kein Recht dazu! Zuallererst sollten sie jedoch den betreffenden User auffordern, es selbst zu tun.


    Wenn es wirklich ein kleiner Gag sein soll, dann bitte nur mit gegenseitiger Absprache und ohne solche öffentlichen Aufstände wie dieser hier.

  • Zitat

    Original von Andreas
    [...]
    Die Admins dürfen die Sig ändern, wenn es notwendig ist (also z. B. wenn jemand damit gegen die Boardregeln verstößt), aber ansonsten haben sie kein Recht dazu! Zuallererst sollten sie jedoch den betreffenden User auffordern, es selbst zu tun.
    [...]


    Ich habe die Boardregln gelesen und ich verstehe nicht, in wiefern ich dagegen verstossen haben soll?
    Wenn sich ein Mod soetwas vorpubertäres erlaubt,sollte man sich überlegen, ob man diesen Posten nicht von jemand anderen besetzen sollte... :]

  • Family Guy.. Das war was gescheites was du nicht verstanden hast.
    Ich hab mich entschuldigt, ich machs nie wieder. Es war ein Spaß. Mein, Gott. Das hatte nichts mit den Regeln zu tun. Andreas meinte nur dass ich (und andere auch) nur dann das Recht habe(n) die Signatur zu ändern, wenn sie gegen die Regeln verstößt.

  • Zitat

    Ich habe die Boardregln gelesen und ich verstehe nicht, in wiefern ich dagegen verstossen haben soll?



    sag mal, bist du irgendwie etwas begriffsstutzig?


    1) hör auf die mods zu beschuldigen. die können das technisch überhaupt nicht, weil man dazu in das ADMIN center muss.


    2) es war belling und er hat sich entschuldigt. es ist halt nicht jeder so korrekt wie du. :rolleyes:


    3) nochmal zum mitlesen: du hast gegen keine boardregel verstoßen. es war ein scherz!!!!111


    4) vielleicht ist belling ja vorpubertär *scnr* ;)


    5) belling hat das board hier technisch aufgebaut. ich glaube nicht, dass du soetwas könntest. deshalb kann man seinen posten auch nicht mit jemand anderen besetzen.


  • so du L33tT3r Pro-Gamer das wollt ich ja eigentlich für mich behalten aber das muss jetzt einfach mal raus. Könntest du bitte, bitte, bitte mit diesem


    "Schon mal THX!


    GreetZ FaLLoutBoY"


    aufhören? Auch dieses an jedes Wort n Z anhängen und dieses massenhafte Smilie Gespamme kotzt mich langsam aber sicher an.. genauso dieser trottelige Nickname mit -)098$()/"$!)/=~~ - super -Sonderzeichen..


    Wir sollen zwar net und freundlich sein aber da platzt mir dann doch der Kragen.
    *krawattezurechtrück*




    edit:

    Zitat

    5) belling hat das board hier technisch aufgebaut. ich glaube nicht, dass du soetwas könntest. deshalb kann man seinen posten auch nicht mit jemand anderen besetzen.


    Und vor allen Dingen ist es sein Webspace q:

    Eines Abends als ich durch die Sender zappte: Und jetzt der Nachrichtenüberblick: Schweres Erdbeben in Afghanistan mindestens 2000 Tote. Und: Der neue Trend im Winter Snowroller.... ;(

  • Zitat

    Original von gggh
    5) belling hat das board hier technisch aufgebaut. ich glaube nicht, dass du soetwas könntest. deshalb kann man seinen posten auch nicht mit jemand anderen besetzen.


    [PRIVATE MODE=VLR-LEUTE]Und verdammt nochmal ich hab in einer der ersten VLR-Mails gesagt ihr sollt mir in den Arsch treten wenn ich wie chris p. werde.[/PRIVATE]

  • Zitat

    Original von Belling


    [PRIVATE MODE=VLR-LEUTE]Und verdammt nochmal ich hab in einer der ersten VLR-Mails gesagt ihr sollt mir in den Arsch treten wenn ich wie chris p. werde.[/PRIVATE]


    und verdammt nochmal, ich habs vorher in icq gemacht, oder etwa nicht?



  • Ich hänge an meine Postings Z's Sonderzeichen und Smileys an, bis sich die Füchse gut Nacht sagen!


    Ich kann so schreiben, wie ich es will!
    Wenn dir das net passt geh doch einfach weg, dich vermisst hier sowieso keiner!


    Die anderen haben nichts gegen meine Ausdrucksweise, da sie klar und leicht verständlich ist, ALSO RUHE!!!


    THX FaLLoutBoY


    GreetZ FaLLoutBoY (aka -=]FaLLoutBoY[=-)
    ~~~[[[[ L___ OOOOO L___ ]]]~~~~


    :) :) :) :):D

  • Zitat


    Ich hänge an meine Postings Z's Sonderzeichen und Smileys an, bis sich die Füchse gut Nacht sagen!


    Ich kann so schreiben, wie ich es will!
    Wenn dir das net passt geh doch einfach weg, dich vermisst hier sowieso keiner!


    Die anderen haben nichts gegen meine Ausdrucksweise, da sie klar und leicht verständlich ist, ALSO RUHE!!!


    Öh na da wär ich mir nich so sicher .. ich glaub da finden sich genug Leute O: .. aber ich will den Thread hier ja nich unnötig zumüllen .. aber viel Spaß noch du pro



    btw: fullquotes sucken ..

    Eines Abends als ich durch die Sender zappte: Und jetzt der Nachrichtenüberblick: Schweres Erdbeben in Afghanistan mindestens 2000 Tote. Und: Der neue Trend im Winter Snowroller.... ;(