Was hört Ihr gerade?

  • PreLuders – Horst, Ich mag Horst.
    PreLuders – Ich auf’m Kalle.
    PreLuders – Warum erkennt Linux mein Modem nicht?
    PreLuders – Wer hat in den Orchestergraben gekackt?


    Die PreLuders sind doch voll der Hit! Ich verstehe diese ganze Kritik nicht ...

    "Wir alle sind Riesen, die von Zwergen erzogen worden sind und uns deshalb angewöhnt haben, stets mit einem Buckel herumzulaufen."

  • Zitat

    Original von Belling
    Bitte am besten gar nicht mehr posten. :nono:


    Was soll das denn wieder heissen? :rolleyes::rolleyes:


    Na schön, dann lasse Ich die PreLuders eben weg - aber ihr kennt ja auch das neue Album der Preluders nicht, die PreLuders haben sich halt verändert ... :rolleyes:

    "Wir alle sind Riesen, die von Zwergen erzogen worden sind und uns deshalb angewöhnt haben, stets mit einem Buckel herumzulaufen."

  • In nem anderen Forum gelesen:


    "Hätte es früher schon solche Castings gegeben, wären solch grauenvoll gesungene Songs wie von Depech Mode oder REM gar nicht rausgekommen. Ich finde es gut, dass die Leute die heute Stars werden, auch erstmal wirklich singen können müssen.
    Antwort: Original hin und her, aber du glaubst doch nicht wirklich dass dieser Sänger gecastet worden wäre, der kriegt doch maximal 3 Töne hin und klingt wie Kaugummi halt"


    Und das Zitat 2003: 'Also in meiner Klasse kennt das auch keiner, die sollen echt froh sein denn so werden sie bekannt, also diese REMM'


    Und dann heut früh in der Bahn: "Eh Overground hat gewonnen, eh" "Echt?" "Ja, am Anfang ham die Preluders voll geführt aber dann ham die gewonnen." "Eh so n Scheiß.. die ganzen Leute die Ahnung von Musik haben, ham eben für die Preluders gestimmt und nich nochma angerufen." [Kurze Pause] "Mhh... [kurze Pause] ich hab auch für die Preluders angerufen."



    Moby - Why does my heart feel so bad?

    Eines Abends als ich durch die Sender zappte: Und jetzt der Nachrichtenüberblick: Schweres Erdbeben in Afghanistan mindestens 2000 Tote. Und: Der neue Trend im Winter Snowroller.... ;(

  • Zitat

    "Hätte es früher schon solche Castings gegeben, wären solch grauenvoll gesungene Songs wie von Depech Mode oder REM gar nicht rausgekommen. Ich finde es gut, dass die Leute die heute Stars werden, auch erstmal wirklich singen können müssen.
    Antwort: Original hin und her, aber du glaubst doch nicht wirklich dass dieser Sänger gecastet worden wäre, der kriegt doch maximal 3 Töne hin und klingt wie Kaugummi halt"


    Und das Zitat 2003: 'Also in meiner Klasse kennt das auch keiner, die sollen echt froh sein denn so werden sie bekannt, also diese REMM'


    Und dann heut früh in der Bahn: "Eh Overground hat gewonnen, eh" "Echt?" "Ja, am Anfang ham die Preluders voll geführt aber dann ham die gewonnen." "Eh so n Scheiß.. die ganzen Leute die Ahnung von Musik haben, ham eben für die Preluders gestimmt und nich nochma angerufen." [Kurze Pause] "Mhh... [kurze Pause] ich hab auch für die Preluders angerufen."


    auch original so heute erlebt...




    Rio Reiser Tribut Platte
    Von der "Wir sind Helden" Interpretation bin ich wirklich ein wenig enttäuscht. "Fehlfarben", "Jessina" und "Die Sterne" sind grottig. Wer oder was ist "Familie Schlegel"? Und "Nena" ? Naja..
    Dafür klasse Versionen von den Broten und den Söhnen Mannheims. Insgesamt dann doch nen gutes Album. Hab mir aber mehr erhofft.

  • Familie Schlegl ist Tobi Schlegl (seines Zeichens unmusikalischer, unwitziger Viva-Moderator) mit noch nen paar Fuzzis die angeblich Musik machen können


    hatte auch überlegt mir das anzuhören, aber ich habs wieder vergessen (:


    The White Stripes - In The Cold Cold Night

    Eines Abends als ich durch die Sender zappte: Und jetzt der Nachrichtenüberblick: Schweres Erdbeben in Afghanistan mindestens 2000 Tote. Und: Der neue Trend im Winter Snowroller.... ;(

  • Underworld - Born Slippy Huxx [Remix]
    Underworld - Perl's Girl


    Zitat

    Original von Krille
    häh? schlagt mich, aber singen diese "preluder" das wirklich? oder hab ich was nicht mit bekommen?


    sorry nen bissel verplant heut morgen...


    :))

    "Wir alle sind Riesen, die von Zwergen erzogen worden sind und uns deshalb angewöhnt haben, stets mit einem Buckel herumzulaufen."

  • Fluke - Atom Bomb


    Meine güte, dass mit den PrLuders war doch nur ein harmloser Gag :rolleyes: - wer sich deswegen gleich angesc***sen fühlt, ist ein wenig zu empfindlich ... :rolleyes:

    "Wir alle sind Riesen, die von Zwergen erzogen worden sind und uns deshalb angewöhnt haben, stets mit einem Buckel herumzulaufen."