Was hört Ihr gerade?

  • Zitat

    Original von Andreas
    Aber vielleicht sollten wir für dieses Thema mal einen eigenen Thread eröffnen, damit das hier nicht zu "off-topic" wird.


    dann mach mal :P. ich weiss nämlich nicht wie wir ihn nennen sollen.


    btw : kennst du etwa Agnelli & Nelson - El Nino, oder bezog sich das, mit dem musikgeschmack auf bnj ?


    hör grad Reeloop - Fucking Society (darf man in diesem forum "fucking" sagen? :bart: )

  • Hmm, im Moment hab' ich keine Lust mehr, mich über Kopierschutz und Co. aufzuregen. ;)


    Ansonsten: Natürlich kenne ich "Agnelli & Nelson - El Nino", das ist auf meiner Dream Dance Vol. 10 drauf. Aber ich meinte es ganz allgemein, also auch B&J usw., und "Reeloop - Fucking Society" ist mir selbstverständlich auch ein Begriff. :]


    Ich höre gerade ein Liveset von Sasha, aktueller Titel leider unbekannt (klingt aber trotzdem cool 8) ).

  • Mein Rechner war fleißig letzte Nacht:


    In Extremo - Der Galgen
    In Extremo - Traubentritt
    In Extremo - Vollmond
    In Extremo - Weiberfell


    Nationalhymne - France
    Nationalhymne - Holland
    Nationalhymne - Italy
    Nationalhymne - Great Britain


    Kid Q - This Feeling
    Rob Zombie - Scum of the Earth
    Sean Paul - Get Busy
    Bob Marley - Is this Love


    Die Sterne - Du hast die Welt in der Hand
    Die Sterne - Irrlicht
    Die Sterne - Sonne
    Die Sterne - Das Bisschen besser


    Ska-P - Casposos
    Ska-P - Consumo Gusto
    Ska-P - Estampida
    Ska-P - Insensibilidad


    Patrice - Lions
    Patrice - Moneypulation
    Patrice - Murderer


    Eine bunte Mischung. :) Waren auch noch eine Menge Salsa Lieder dabei, aber da sind die Namen so kompliziert, deswegen schreib ich sie nicht auf.

  • Zitat

    Original von Andreas
    Hmm, im Moment hab' ich keine Lust mehr, mich über Kopierschutz und Co. aufzuregen. ;)


    stimmt, es gibt schon genug dinge über die ich mich zur zeit aufregen kann. :D
    und zu El Nino : im bnj forum sind maßig djs und es hat nach meinem suchaufruf eine weile gedauert bis die mir die leute dort (nach einer hörprobe) sagen konnten, wie der besagte track hieß. naja, dann weiss ich für die zukunft, dass ich den insider Andreas nach unbekannten tracks fragen muss. 8)
    wie findest du eigentlich eurodance ? mein absoluter lieblingstrack gehört nämlich in diese kategorie.


    mein windows media player müht sich ab mit : Rank 1 - Superstring (Syq Mix)

  • Zitat

    Original von SYQ
    wie findest du eigentlich eurodance ? mein absoluter lieblingstrack gehört nämlich in diese kategorie.

    Du meinst Sachen wie "Mr. Vain" von Culture Beat (das Original von 1993!!!), "Piece Of My Heart" von Intermission (das Original von 1993!!!) oder "Move on Baby" von Capella? Seinerzeit war ich ein riesengroßer Fan davon, und auch heute höre ich es mir noch gerne an. :]


    Heute höre ich mal wieder "DJs After Work" auf sunshine live; nachdem es nicht mehr ganz so heiß ist, kann ich es wagen, die wärmeproduzierende Stereoanlage zusätzlich zum wärmeproduzierenden PC laufen zu lassen. ;)

  • Zitat

    Original von Andreas
    Du meinst Sachen wie "Mr. Vain" von Culture Beat (das Original von 1993!!!), "Piece Of My Heart" von Intermission (das Original von 1993!!!) oder "Move on Baby" von Capella? Seinerzeit war ich ein riesengroßer Fan davon, und auch heute höre ich es mir noch gerne an. :]


    du hellseher ! es ist in der tat Move On Baby von Cappella. Mr. Vain höre ich mir natürlich auch lieber im original an, denn die beats von damals sind einfach perfekt. von Piece Of My Heart hab ich bisher noch nichts gehört (auch nicht von einem remake). Intermission war mir aber schon vorher ein Begriff, denn ich hab Miracle Of Love auf einem sampler, aber da war die zeit ja schon vorbei.
    eurodance find ich heute wahrscheinlich auch noch so gut, weil das die allererste musik war, die ich überhaupt gehört habe. aber es war wohl auch so, dass dance musik in der zeit sowieso viel qualitativer war. zu der zeit hat sogar DJ Bobo richtig gute stücke gehabt (ok, da hat er auch noch nicht selbst gesungen ;) )


    Zitat

    Original von Andreas
    Heute höre ich mal wieder "DJs After Work" auf sunshine live; nachdem es nicht mehr ganz so heiß ist, kann ich es wagen, die wärmeproduzierende Stereoanlage zusätzlich zum wärmeproduzierenden PC laufen zu lassen. ;)


    mittlerweile ist es ja wieder erträglich geworden. aber meine anlage würd auch bei der größten hitze laufen.


    DJ Bobo - Take Control (so ein thema bringt mich immer auf gute ideen :D )