Was hört Ihr gerade?

  • Markus Schulz - Global DJ Broadcast vom 16.03.2006 mit Gastmix von John 00 Fleming


    Das beste GDJB, was ich seit langer Zeit gehört habe - geht ab wie eine Rakete! 8)


    Hier die Tracklist:


    Markus Schulz


    01. Depeche Mode - A Pain That I'm Used To (Jacques Lu Cont Remix/Markus Schulz Reconstruction)
    02. Ferry Corsten - Fire (Extended Mix)
    03. Dave Seaman - Thumbsuckers vs Andy Ling - Fixation
    04. Marco V - Airplanet (V.Ision Mix)
    05. ID
    06. Andy Moor - Halycon vs Viscid - Pimpirish
    07. Marco V - False Light (Markus Schulz Bootleg Mix)
    08. Above & Beyond - Alone Tonight (Above & Beyond's Nasty Dub)
    09. Airwave feat Ozgur Can - Mice
    10. ZirenZ - Edge of Space (Whiteroom Remix)


    John 00 Fleming


    01. ID
    02. Jose Amnesia vs Shawn Mitiska - My All (Flash Brothers Remix)
    03. Jones & Stephenson - The First Rebirth (Antidotes Club Tech Mix)
    04. ID
    05. Juno Reactor - Masters Of The Universe (Wizzy Noise Bootleg)
    06. ID
    07. ID
    08. The Digital Blonde - Only You
    09. ID

  • Twenty Sixty Six And Then - Reflections On The Future


    70'er-Jahre progressive-rock aus Deutschland. Nisch schlächt härr schpächt!!!

    "Wir alle sind Riesen, die von Zwergen erzogen worden sind und uns deshalb angewöhnt haben, stets mit einem Buckel herumzulaufen."

  • Da sich das neue YYY Album bald in meine Besitz befinden wird ( (= ), zur Einstimmung:


    Karen O - Hello Tomorrow



    Oh Gott... so toll... *schnüff*


    Die könnten eigentlich auch aufs Hurricane kommen, vom Releasetermin würds ja passen. <:




    Danach: Kimya Dawson - My Bike
    Die is von Moldy Peaches, der Band der früher auch Adam Green angehörte. Sehr toll. Wie der Adam auch.

    Eines Abends als ich durch die Sender zappte: Und jetzt der Nachrichtenüberblick: Schweres Erdbeben in Afghanistan mindestens 2000 Tote. Und: Der neue Trend im Winter Snowroller.... ;(

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von Tom ()

  • 34 Öcken, ahjo, passt doch (=


    Album ist hoffentlich noch ausbaufähig. /:

    Eines Abends als ich durch die Sender zappte: Und jetzt der Nachrichtenüberblick: Schweres Erdbeben in Afghanistan mindestens 2000 Tote. Und: Der neue Trend im Winter Snowroller.... ;(

  • Zitat

    Original von comic book guy
    herzlichen glückwunsch zu deinem geistreichen beitrag.


    ich vermute mal, dass dir noch keine promo untergekommen ist, die nicht 1:1 mit der später erschienenen cd war. seien es unterschiede in der verpackung, der songlänge, der songauswahl usw.


    Ich will mich ja nicht zu weit aus dem Fenster hängen, aber ich glaube Krille ging es eher darum, dass du großer Musikmessias eine Promo-CD besitzt. (in Krilles Worten natürlich)



    Interpol - ~

    Eines Abends als ich durch die Sender zappte: Und jetzt der Nachrichtenüberblick: Schweres Erdbeben in Afghanistan mindestens 2000 Tote. Und: Der neue Trend im Winter Snowroller.... ;(

  • Zitat

    Original von Tom
    ... du großer Musikmessias ...


    ja, ich habe einen eigenen musikgeschmack, aber der steht definitiv nicht über den von anderen usern. bekanntlich kann man sich darüber nicht streiten.


    auch wenn ich mich ein wenig auskenne, bei dem was ich höre, so bin ich noch lange keine enzyklopädie. deine ironische bemerkung ist somit völlig fehl am platz.


    genau das sind die untertöne, die du und auch andere sich verkneifen sollten.
    schließlich ist auch das wort held nicht selbsterklärend, so dass ein paar worte mehr, vielleicht auch ganze sätze, angebracht gewesen wären.




    also laßt so'n scheiß und bitte mehr miteinander statt gegeneinander.


  • Unglaublicherweise hast du es immer noch nicht verstanden. Oo
    Es geht nicht darum was du hörst und ob du angeblich nen eigenen Geschmack hat, es geht darum, dass du son geiler Hengst bist und ne Promo-CD besitzt, an die Normalsterbliche Musikmenschen bekanntlich weniger oft rankommen. Des weiteren hat das nix mit mit Musik auskennen zu tun, was auch immer das heißen soll. Oo


    Unter Umständen wollte Krilleboi auch noch auf deine DJ-Bekanntschaft anspielen, da bin ich mir aber unsicher.


    Übrigens bin ich hier gegen überhaupt niemanden, ich erkläre dir nur was du an Krilles Kommentar nicht verstanden hast.








    Unkle - Psyence Friction

    Eines Abends als ich durch die Sender zappte: Und jetzt der Nachrichtenüberblick: Schweres Erdbeben in Afghanistan mindestens 2000 Tote. Und: Der neue Trend im Winter Snowroller.... ;(

  • unglaublicherweise hast du es immer noch nicht verstanden. Oo


    1. kommt jeder normalsterbliche an promos ran, sei es auf konzerten, bei musik-events (secret machines promo-cd) oder wenn es auch nur ebay ist, das selbst euch beiden zur verfügung steht.


    2. ist es schon ein sachliches muss zu erwähnen, dass es sich um eine promo handelt, da wie schon angeschnitten, es beachtliche unterschiede zwischen der promo und dem original geben kann.


    3. bin ich schon längst aus dem alter raus, dass ich es nötig hätte mit dir oder anderen virtuelle schwanzvergleiche anzustreben.


    4. mr. oberchecker, verkneife dir weitere kommentare, da ich sie nicht lesen werde. denn wenn ich kindern beim spielen zusehen möchte, wie sie lernen die welt zu begreifen, dann schaue ich auf arbeit aus dem fenster.


    5. und um mal so persönlich zu werden, wie du es immer bist: du kämpfst für krille wie ein mädchen für ihren kerl


    6. zum abschluß: wenn du dich an einer neutralen information (promo-cd) so erregst, dann geh zu deiner mami und lass dir "neutrale information" erklären, vielleicht hat sie mehr erfolg als deine lehrer in der schule.

  • um was gings nochmal ?



    foo fighters - everlong
    aerosmith - i don't want to miss a thing
    depeche mode - policy of truth
    we are scientists - nobody move, nobody gets hurt (hab ich mir vielleicht selbst zuzuschreiben, dass das auf mein mixtape kam, nachdem ich mich hier so positiv über "shine on" ausgelassen habe);)

  • haha


    unglaublicherweise....


    Zitat


    1. kommt jeder normalsterbliche an promos ran, sei es auf konzerten, bei musik-events (secret machines promo-cd) oder wenn es auch nur ebay ist, das selbst euch beiden zur verfügung steht.


    genau darum geht es. strike.


    Zitat

    3. bin ich schon längst aus dem alter raus, dass ich es nötig hätte mit dir oder anderen virtuelle schwanzvergleiche anzustreben.


    genau das scheint nicht der fall zu sein.


    aber junior. es kommt die zeit, da verstehst auch du, woran man ironie erkennt und wie man es unterlässt lächerlicherweise noch mal alles auseinanderzufummeln und dabei mitunter schwache sprüche abzulassen.
    hätte man hier ein paar sympathien abbekommen, so könnte man dies vielleicht tun, bedenken müsse man dabei jedoch auch, dass du selbst der einzige bist der persönlich wird.
    du befindest dich also auf einem schmalen grad zwischen... siehste: das wäre nun persönlich geworden.


    höre: nada surf komplett durch. aufs konzert vorbereiten und so.

  • Muse - Alles


    :love:


    Die kommen noch wo ganz anders hin (;

    Eines Abends als ich durch die Sender zappte: Und jetzt der Nachrichtenüberblick: Schweres Erdbeben in Afghanistan mindestens 2000 Tote. Und: Der neue Trend im Winter Snowroller.... ;(

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Tom ()